Autor Thema: DMAX  (Gelesen 10156 mal)

Offline AndreasR

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 489
Re: DMAX
« Antwort #30 am: 20.04.2007, 12:35:18 »
wer hat den jungs denn wieder was von griffin anstatt griffon erzählt^^ ansonsten ganz gut gemacht

Offline Rayman

  • Member
  • **
  • Beiträge: 28
Re: DMAX
« Antwort #31 am: 20.04.2007, 13:59:01 »
gibt es jemand der die sendung aufgenommen hat..habe sie gestern verpasst und für die wiederholung habe ich auch leider keine zeit

Offline The Beginner2

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Geschlecht: Männlich
  • I´ll be back
Re: DMAX
« Antwort #32 am: 20.04.2007, 14:04:14 »
Ich fand den Bericht auch super aber ich hätte nicht gedacht das sich Michael Fleisig so verändert hat. "g"
Man sieht sich in Füchtorf!!!

MfG Dennis
Allison Power never die

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6468
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DMAX
« Antwort #33 am: 20.04.2007, 20:55:07 »
DMotor hat sich für Füchtorf angemeldet...

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: DMAX
« Antwort #34 am: 21.04.2007, 06:15:49 »
gibt es jemand der die sendung aufgenommen hat..habe sie gestern verpasst und für die wiederholung habe ich auch leider keine zeit

Nehme das nächste Mal http://www.onlinetvrecorder.com/ und Du verpasst keine Sendung  ;) Habs damit "aufgenommen" und angesehen.

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2558
Re: DMAX
« Antwort #35 am: 21.04.2007, 14:28:47 »
Moin,

Jo, der Bericht war gar nicht schlecht. Habe bislang im Fernsehen außer den von Sottrum noch keinen besseren gesehen. Es wurde nur gaaanz leicht ironischerweise angedeutet, daß das Wort green beim Monster team nicht unbedingt für aktiven Umweltschutz steht...  Was ich auch gut fand, dass man anhand des Blue Angels  mal gezeigt hat, dass nicht immer alles glatt läuft und schon nach kurzem "Pull" die Sache vorbei sein kann. Dazu dann die krasse Onboard Kamera beim Kiepenkerl, wie der über die Strecke fliegt. Vom Feinsten! Schöne Gegensätze.

Dennis, der Witz war nicht schlecht ;D

Also Unbeteiligte haben nun schon mal einen ersten Eindruck vom Pulling bekommen. Wäre natürlich schön, wenn man das in Zukunft mit DMAX ausbauen könnte und die Berichte dann im Endeffekt  mal so eine Stunde lang werden.

Fazit: Gut gemachter Bericht, aber die wahren Emotionen und die Atmosphäre können in der Kürze des Berichtes natürlich nicht eingefangen und vermittelt werden.

Gruß  Gordon