Autor Thema: DMAX  (Gelesen 6732 mal)

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5473
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
DMAX
« am: 29.03.2007, 22:55:46 »
Wer von Euch kann eigentlich DMAX empfangen?
Man könnte meinen die haben den Sender für Tractor Pulling gemacht...
Wenn die Ludolfs TV tauglich sind, dann Tractor Pulling auf jeden Fall. (Hat das gestern einer mit dem Lada Niva gesehen... ? "Schöne Natur wenn man da so durchfährt. Aber so mit die Brennnesseln anne Füße, ne - dat is keine Natur mehr.."

http://www.dmax.de/emea/film.htm
« Letzte Änderung: 29.03.2007, 22:59:38 von Sascha »

Phoenix

  • Gast
Re: DMAX
« Antwort #1 am: 30.03.2007, 00:41:30 »
Hallo
Also die ludolfs sind echt geil drauf, aber die ersten Folgen die auf Kabel 1 liefen waren noch "echt" im Moment ist viel nur gespielt!
Achja, DMaX kann ich leider nicht empfangen und ich gebe Dir Recht wenn Die es ins Fernsehen schaffen müßten "wir" das eigentlich auch schaffen.

Wenn man sieht wie viele Foren es über die Ludolfs gibt müßte es ja genug "verrückte" Leute geben die sich für Sachen mit Motoren interessieren.

Ansonsten könnte man den Ludolfs ja mal ne Mail schicken, damit Sie Tractor-Pulling mal erwähnen und sich vielleicht auch etwas darüber in der Sendung unterhalten.
Die Vier diskutieren ja gerne über alles!
Ich hatte denen mal ne E-Mail geschickt und auch eine Antwort bekommen, ist nur die Frage ob die Antwort direkt von Ihnen kam?

Dann müßte das Interesse doch schon geweckt sein-Oder?

Hier ist sonst deren Homepage zu finden:
http://www.dieludolfs.de/

Offline christian

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 14
Re: DMAX
« Antwort #2 am: 30.03.2007, 07:20:23 »
Ich glaube, DMAX bekommst Du auf alle Fälle über Kabel.

Der Sender ist ja gerade zu geeignet, um was über Tractor Pulling zu bringen. Die Werbung von denen lautet ja schließlich: TV für Männer  :)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1792
Re: DMAX
« Antwort #3 am: 30.03.2007, 07:52:24 »
Moin,

Jo, DMAX haben wir. Ich müßte nur mal versuchen, den Ton reinzubekommen. Kann aber nur Einstellungssache sein. Die bringen da richtig interessante Sachen und stellen außergewöhnliche Hobbies vor. Tractorpulling haben die auch schon gezeigt und zwar in Zusammenhang mit der Sendung "Monster Garage". Das sind ein paar Tüftler die im Auftrag für andere Leute  Originalfahrzeuge umbauen. In einer Folge haben die einen alten Army- Jeep zum Twowheel- Drive umgebaut, allerdings glaube ich nicht ganz nach Reglement. Jedenfalls waren letztendlich zwei V8 voreinandergeschraubt. Das interessante an der Sendung ist, daß die im Zusammenschnitt von einer ganzen Stunde zeigen, wie der Umbau erfolgte. Tragischerweise ist es so, daß das umgebaute Fahrzeug funktionieren muß, sonst wird es noch vor Ort von den Erbauern vernichtet, sprich mit Benzin übergossen und abgefackelt. :-\ Der Jeep aber hat Full Pull gezogen und wurde somit verschont. :D

Die Idee mit den Ludolfs ist eigentlich gut, die kommen beinahe täglich auf DMAX. Sind glaub ich ganz sympatische Leute, sieht nur immer ein bißchen wild aus da. Ob man das dann mit Tractorpulling in Zusammenhang bringen sollte? Ladet die Jungs doch mal als VIP- Gäste nach Füchtorf ein, dann kommt Kabel 1 oder DMAX (Deutscher Sender?) vielleicht gleich mit....

Gruß  Gordon

Offline Infinity

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
Re: DMAX
« Antwort #4 am: 30.03.2007, 09:09:45 »
DMAX wird etwas über Tractor Pulling bringen - ein Film-Team hat Paul Heistermann und das Kiepenkerl-Team am letzten Wochenende begleitet. Der Termin für die Ausstrahlung ist allerdings noch nicht bekannt...
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!!!

Offline Sascha MeckingTopic starter

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5473
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: DMAX
« Antwort #5 am: 30.03.2007, 10:08:02 »
Gut - dann sind DMAX über uns im Bilde...

Den Puller haben sie vor 2 Jahren in Kalifornien gebaut und sind auch dort gefahren, wo wir auch waren.

Was die Ludolfs betrifft, sollte man ihnen wirklich ein paar Karten schicken. Allerdings nicht um das TV anzulocken, sondern einfach um ihnen eine Freude zu machen.

CU

Sascha

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DMAX
« Antwort #6 am: 30.03.2007, 11:26:37 »
Halli Hallo

Zum Thema Ludolfs: Meine Eltern waren vor einiger Zeit mal bei denen, brauchten ein paar Sachen fürs neue Projekt...total genial die Leute  ;D . Also so wie die im Fernsehen zu sehen sind, so sind die auch in Wirklichkeit.. einer sitzt immer am Telefon, der andere sucht die Teile zusammen und die anderen beiden bauen die Autos auseinander... Klar, bissi Wild bei denen, aber echt total liebe Leute... Im Fernsehen heißt es zwar man müsse vor der Haustür stehen bleiben und da bekommt man die Teile "übergeben" aber so is es nich, haben meinen Eltern gleich mal nen Rundgang durch die Halle angeboten..im Nachhinein hab ich mich geärgert das ich nicht mit gefahren bin, hätt das gern mal in Live gesehen  ;D . Haben denen vom Tractor Pulling erzählt, waren begeistert davon... vielleicht kommen sie ja wirklich mal auf ne Veranstaltung  ;)

lg Svenja

Offline Christof210

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 154
  • Geschlecht: Männlich
Re: DMAX
« Antwort #7 am: 30.03.2007, 14:36:48 »
Moinsen,

eigentlich sollte DMAX über Kabel verfügbar sein, jedoch ist das von Standort zu Standort unterschiedlich.
In meiner Sudentenbude in Bremerhaven bekomme ich DMAX erst ab 20.00 Uhr, was ich persönlich zum
k....n finde, da viele gute Sendungen vorher oder Wiederholungen nur mitten in der Nacht laufen.
Zu Hause bei Mutter läuft DMAX "schon" ab 19 Uhr. Auch die Belegung des Senders im Kabelnetz ist verschieden.
Also einfach mal auf die Seite eures Kabelnetzbetreibers gehen und schlau machen wo DMAX zu finden ist.

Gruss Christof

Offline Ty-Rex

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 805
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: DMAX
« Antwort #8 am: 30.03.2007, 14:57:31 »
Hi!

sehr interessante Sache... kann es sein, das es über die Ludolfs auch so was mal auf RTL2 als Reportage kam? ich bin mir nicht bewußt Dmax gesehen zu haben.
eigentlich müßte dmax in Hamburg zu sehen sein, oder? Kann man das auch über Internet empfangen.

Also bis zu der Aussage von Svenja hätte ich gedacht, das wäe zumindest ein 50% Fake... aber Respekt,, es gibt noch Leute, die mit Leib und Seele schrauben.

Svenja, haben die ne Preisliste, oder mache die das aus dem Bauch heraus? Wenn die das schon 30 Jahre mache müßte da ja einiges rumliegen, ich meine auch ältere Sachen.
Finde es kult, wie der ein da am Telefon sitzt und wartet.. nix mit High Tech, homepage usw... die offizielle Homepage läuft gerade nicht, oder?

zu Dmax... stimmt, wenn nicht die für TP, wer dann? Das sie beim Kiepenkerln waren sollte eigentlich fruchten.
Was wir jeder noch tun könnten...
unter http://www.dmax.de/emea/zuschauerservice.htm

kann man Programmwünsche äußern.... war da der eine oder andere schreiben würde.

Wenn man das mal weiterspinnt.... könnte doch interessant sein, mal ein Team ein Jahr zu begleiten.. mit allem was dazu gehört.. nicht nur die tollen Pulls und wie alles 100% klappt... müßte jemand etwas skurilles sein.. nenne ich mal " professionell chaotisch" .. leider werden sich die meisten dafür zu schade sein... oder sie sind so " wahnsinnig" das die Sache nach hinten losgeht... ok, schweige lieber....

wenn wir mal diese Harley Schrauber nehmen.. die mache feine Sache, aber wenn es mal kracht, sohn einfach abhaut, oder über Vatern kotzt, wird das auch gezeigt.. real live.. das wollen die leute sehen..... naja, paris hilton schaut sich ja auch keiner an, deshalb dreht sie gerade die x. Staffel

Wie Sascha schonmal sagte.. haben wir Zuschauer, kommen die sponsoren... und dafür muss man bekannt sein.

Bin gespannt, wie sich das entwickelt....

Gruß Raphael

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: DMAX
« Antwort #9 am: 30.03.2007, 15:44:10 »
DMAX ist nicht schlecht 
am meisten gucke ich ja nur die ludolfs  und OCC (American-Chopper)
aber das wäre geil wen die auch über tractor pulling berichten können

Offline Svenja Ponath

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 97
  • Geschlecht: Weiblich
Re: DMAX
« Antwort #10 am: 30.03.2007, 16:02:02 »

Ja die haben riesige Haufen von allem was das Herz begehrt darum liegen, mit Sicherheit auch von älteren Fahrzeugen, die Halle die man da sieht, ist nur eine, im Umkreis haben sie noch ein paar die bis unter die Decke mit Teilen gestapelt sind..und das geniale finde ich, die fassen einmal in diesen großen haufen an Teilen und sie haben das Teil von dem richtigen Fahrzeug in der Hand. Was die Preise angeht, sie haben schon feste, aber auch faire Preise, also bei den Preisen kann man echt nicht mekern. Aber ich denke mal das sie die Preise eher im Kopf haben, solang wie die das jetz schon machen. Bevor die Teile verkauft werden, testen sie die auch erstmal, ob sie wirklich noch funktionieren und falls etwas doch nicht mehr geht, is das garkein Problem das zurück zu geben und eins zu bekommen welches dann funktioniert

lg svenja

Offline Tractorpuller77

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 456
  • Geschlecht: Männlich
  • Power To The Bauer
Re: DMAX
« Antwort #11 am: 30.03.2007, 16:10:50 »
wo ist das eigentlich wo die Herrkommen  ???

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1985
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Sendetermin DMAX
« Antwort #12 am: 30.03.2007, 17:51:22 »
Tach auch!

Ich hab mich in Wesek auch mit den Leuten unterhalten. Mir sagte man, dass die Story wahrscheinlich am Donnerstag, dem 12.04. gezeigt wird.

Aber ohne garantie!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline License to Kill

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 317
  • Geschlecht: Männlich
  • feel the Hayabusa Power
Re: DMAX
« Antwort #13 am: 30.03.2007, 18:00:30 »
Dernbach im Westerwald.... das liegt bei Koblenz in der nähe

Die Ludolfs guck ich auch immer gerne..ist ganz lustig was die da immer mit den Autos anstellen wie z.B letztens mit dem Lada  ;D ;D ;D 

aber was ich auch gut finde da auffen Sender ist "Monstergerage" da wo total verrückte Autos gebaut werden z.B. einen neuen Mini Cooper als Snowmobli umbauen oder einen Hot Dog Wagen als Dragster

Tach auch!

Ich hab mich in Wesek auch mit den Leuten unterhalten. Mir sagte man, dass die Story wahrscheinlich am Donnerstag, dem 12.04. gezeigt wird.

und um welche Zeit soll es laufen an den Tag?? (wenn es an diesen Tag ausgestrahlt wird heißt das  ;) )

MFG Team Surpise

Offline pullingpics.de

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1985
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Re: DMAX
« Antwort #14 am: 30.03.2007, 18:52:13 »
Wahrscheinlich Abends in "Spiegel TV Wissen"
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams