Autor Thema: European Maid  (Gelesen 2328 mal)

Offline SandmannTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
European Maid
« am: 17.02.2007, 21:02:16 »
........in klein. Hab ich heute fertig bekommen.
3.5 & 4,5.....  Kg Superstock.
Motor: 20ccm Viertakt
Raddrehzahl : 70 Km/h



MfG

Joachim Struck - Winkler

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5316
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: European Maid
« Antwort #1 am: 17.02.2007, 22:04:29 »
schöööööön!

Interessierter

  • Gast
Re: European Maid
« Antwort #2 am: 18.02.2007, 00:04:15 »
Hallo Joachim,

können auch "Normalsterbliche" solch wunderschöne Micro Puling Fahrzeug fertig bekommen?

Offline SandmannTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 47
  • Geschlecht: Männlich
Re: European Maid
« Antwort #3 am: 18.02.2007, 11:41:23 »
JEDER, der einen Micropuller bauen möchte wird das auch schaffen. es gibt Leute, die mit wenig Hilfe auskommen, andere brauchen etwas mehr davon.
Es gibt viele Leute die Glauben das sie sowas nicht bauen können, und sich darum gar nicht mit uns in Verbindung setzen. Wenn bei uns im Verein so ein Fahrzeug entsteht, sind immer mehrere Leute daran beteiligt. Wir Helfen uns immer gegenseitig. Beim European Maid zum Beispiel stammt die Kupplung aus Holland. Airbrush / Verchromen / Felgen vorn habe ich auch nicht selbst gemacht. Da gibt es im Verein einfach Leute die das besser können.
Also..... wer Lust hat, kann sich auf unserer Homepage das Reglement runterladen und mit auf´s Klo nehmen. Dann einfach mal bei uns melden, mal schnacken kostet nix. Auf keinen Fall irgendwas kaufen! Meistens (gerade bei Antriebsteilen) geht das schief und kostet nur unnötig Geld.
Alles weitere läuft dann wie von alleine........
MfG

Joachim Struck - Winkler