Autor Thema: brauche infos zum bau eines minis  (Gelesen 5439 mal)

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: brauche infos zum bau eines minis
« Antwort #15 am: 22.01.2007, 17:43:47 »
Hallo Jonny22 ich wüßt dir nen kompletten Trecker mit Chevy-526cui, Brodix Köpfe, 14-71 Lader, Crower Kupplung, Mallory 3 Zündung, Hinterachse mit Planeten. Da hast denn alle Probleme der Teilebeschaffung schon weg. Wäre ein idealer Einstiegstractor, und hätte doch schon Potential. Bei Interesse schreibst mir ne PN :)
Arias - Pure Power!

Offline jonny22Topic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 48
Re: brauche infos zum bau eines minis
« Antwort #16 am: 23.01.2007, 01:50:59 »
hi danke @klaus denke aber das wird unser budget im mom sprengen  ausser dem wollen wir nicht unbedingt im high end bereich starten sondern mal langsam mit nem sauger oder so anfangen mal sehen was sich dann ergibt


lieben gruss und noch mal danke alex

Offline AriasV8

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
  • Arias - Pure Power!
Re: brauche infos zum bau eines minis
« Antwort #17 am: 23.01.2007, 09:55:36 »
Hei Alex,

kein Problem, wußte den grad eben noch so im Angebot.
Zu Beginn weniger auszugeben heißt später meist mehr bezahlt zu haben. denn die Sachen die dann austauscht, will in der Regel niemand mehr haben. Und wenn denkst du setzt dann einfach nen stärkeren Motor auf das Chassis, gehen die Probleme auch weiter, denn musst Getriebe, Antriebswellen und Achse meist auch aufrüsten (oder gleich neu bauen) :)

Kommt eben immer drauf an, was du wirklich machen willst, und wie das Budget aussieht. Ist auch das einzig richtige, setzt euch ne bestimmte Summe die die Saison und der Kauf kosten dürfen, und haltet diese auch ein. Sonst kann sich das plötzlich doch sehr in Unkosten steigern.

Also dann viel Erfolg bei der Suche weiterhin, und hoffe man sieht sich mal auf der Bahn :)
Arias - Pure Power!