Autor Thema: Verbleib Black Hawk Special  (Gelesen 21084 mal)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #15 am: 14.11.2006, 20:15:44 »
Logo!

War doch nur ein Test ;D

Aber wo ist der abgeblieben? Und was ist aus dem Tornado geworden? Der lief eigentlich recht gut.




Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #16 am: 14.11.2006, 20:23:51 »
Habe mal gehört den gibt es noch...

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #17 am: 14.11.2006, 23:25:33 »
Meines wissens fehlt bei Deiner Aufstellung Eurer TP Tractoren noch der Green Spirit. Habt Ihr den nicht mehr?
Auch Black Devil der bei der ÖTPO fährt stammt aus dem hause Gill
Green Spirit wurde ebenso verkauft wie der красный [Grasni]. Aus dem wurde dann Black Devil.   

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #18 am: 14.11.2006, 23:27:50 »
Hat der einen von unseren alten Allisons drauf?


Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #19 am: 14.11.2006, 23:39:09 »
Der Grasni hatte einen Allison (28 liter Allison V1710-es).
Könnte evtl. sein. Aber um keinen Blödsinn zu verzapfen frage ich lieber zuerst meinem Vater.
« Letzte Änderung: 14.11.2006, 23:42:28 von Sascha HofmannGill »

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #20 am: 15.11.2006, 01:01:45 »
Wenn da irgendwas mit "G" und "- 145" auf dem Typenschild steht, wieder melden!

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #21 am: 15.11.2006, 01:03:35 »
Ans Typenschild werde ich kaum mehr rankommen, da der Tracktor nicht mehr in unserem Besitz ist. Er gehört jetzt Erich Deix (Black Devil)

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #22 am: 15.11.2006, 08:01:58 »
Moin,

Dieser Black Devil war sicherlich der Second Choice? Erstbesitzer Hans Kiemele,  irgendwann verkauft an Hubert Eggert und umbenannt in Firestone. Dann hieß der irgendwann mal Bibendum, gesponsert von Michelin (Besitzer ist mir unbekannt). Darauf tauchte er auf als XTC, gesponsert vom gleichnamigen Erfrischungsgetränk (gibt´s das eigentlich noch?), wo mir der Besitzer auch nicht ganz klar ist, könnte aber schon Hörstkamp gewesen sein. Und wenn mich nicht alles täuscht wurde der doch schon vom Green Monster team in Black Devil umgetauft?! Hat ihn Team Gill direkt vom Monster Team gekauft?

Das ist ein Fahrzeug wo ich zu Christoph210 sagen würde, genau das richtige zum Einsteigen. ;)

Gruß  Gordon

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 6467
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #23 am: 15.11.2006, 09:15:25 »


Der alte Second Choice hat 1997 seinen Motor hergeben müssen und wurde dann etwas später ohne Motor an Gerd Wagner verkauft, der ihn dann in seinem Doppelconti verhackstückt hat (Hinterteil).

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 2557
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #24 am: 15.11.2006, 11:29:30 »
Uppps....

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #25 am: 15.11.2006, 16:22:04 »
Grasni wurde in den 80er von meinem Vater gebaut. Mitte der 90er wurde er schon von Erich Deix gekauft, und in Black Devil verändert. 

Offline Kaktus Jack

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #26 am: 15.11.2006, 18:23:35 »
Hallo Leute
Mit Eurer Behauptung bei Robert Gill stehen mehr TP Tractoren herum als es in Österreich gibt habt Ihr gar nicht so unrecht.
In der großen FK Klasse waren 2006 gerade mal 4 Traktoren aus Österreich am Start ( Final Destination nicht mitgerechnet )
Bei den Minis 3 Tractoren aber so eine Art B-Division.
Bei den Garden Puller FK ebenfalls nur 3 Tractoren.

Wegen des Motors von Black Devil weiss ich nur das er den Motor den er zuerst oben gehabt hat zerstört hatt, und sich einen Motor aus Amerika gekauft hatt.
mfg Jack

Offline Kaktus Jack

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #27 am: 15.11.2006, 18:29:00 »
Ein Zusatz zu meinen vorigen Bericht.
Unter große FK Klasse meine ich die Klassen 2,5t - 5,4T

mfg Jack

Offline Sascha HofmannGill

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 196
  • Geschlecht: Männlich
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #28 am: 15.11.2006, 19:06:06 »
Was soll man da noch machen.  :'(

Team Suprise

  • Gast
Re: Verbleib Black Hawk Special
« Antwort #29 am: 15.11.2006, 21:04:25 »
Der alte Second Choice wurde etwas später ohne Motor an Gerd Wagner verkauft, der ihn dann in seinem Doppelconti verhackstückt hat (Hinterteil).

und was ist aus den geworden??