Autor Thema: Bits n' pieces  (Gelesen 1800 mal)

Heinz

  • Gast
Bits n' pieces
« am: 08.05.2004, 00:31:07 »
Hallo,

ich habe gerade etwas in den Werkstattfotos auf der (guten ) Homepage von Sascha geschaut und mir sind dabei Fotos von Bits n' pieces team ins Auge gefallen. Baut das Team etwa an einem dritten Tractor?? Was soll das für eine Tractor werden???
Was wird aus dem (originalen) Bits n' pieces??? Steht der zum Verkauf, wenn ja wievviel soll der Wohl kosten??? Ich meine 100.000€ ist der bestimmt wert.

vielen dank schon mal für antworten.

Offline Sascha Mecking

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5495
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re:Bits n' pieces
« Antwort #1 am: 08.05.2004, 00:34:33 »
Hi!
Sie bauen einen zweiten Component Tractor.
Der Motor aus dem alten kommt in den neuen (da ihn keiner kaufen wollte - ich meine 65.000 ? waren im Gespräch).

Das Chassis usw. wird erstmal weg gestellt...

CU

Sascha