Autor Thema: Bakel 2006 - Preisrekord  (Gelesen 3906 mal)

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Bakel 2006 - Preisrekord
« am: 25.08.2006, 17:06:30 »
Hallo,

irgendwie habe ich das Gefühl daß es wohl kaum irgendwo teurer ist, was ich sehr bedauere. Na ja, kann irgendein Veranstalter die Bakelpreise toppen ?
Sa: 18,-  >:(
So: 13,-  >:(
Camping: 30,- (!)  >:( >:( >:(
Da war Putten ja noch billiger und die EM sowieso...

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #1 am: 25.08.2006, 17:23:52 »
Ja ist schon heftig.

Werde es mir morgen aber trotzdem antun.

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #2 am: 26.08.2006, 10:37:47 »
also wenn ich daran denke was der eintritt in weseke gekostet hat,ich mein 16 euro bei einem dürren starterfeld und ohne pro und super stocks,und nur ein paar minis...und hier im vergleich a division und 2 bahnen...das muß ja auch alles bezahlt werden...
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #3 am: 26.08.2006, 11:43:02 »
@ berti,

stimmt schon, aber wenn man sich Putten ansieht, Eurocup und 2 Bahnen und dann auch noch in Made (Camping frei ! 3 Bahnen und Eurocup) war, dann ist der Campingpreis alleine schon völlig überzogen .....
Ich fahre aufgrund des überzogenen Campingpreises nur morgen hin, zumal letztes Jahr Camping "nur" 20 EUR gekostet hat und eine Steigerung von 10,- EUR halte ich für Wucher....
Ausserdem ist Lubersac und Bettborn nicht mehr lange hin...

Offline MrJo

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 754
  • Geschlecht: Männlich
  • tractor-pulling.de
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #4 am: 26.08.2006, 12:06:47 »
Wenn man wie ich in der Nähe der Niederlande wohnt, sind die Eintrittspreise nicht mal so entscheidend, man spart schliesslich Diesel und bekommt meist eine top Veranstaltung zu sehen. Leider kann ich nicht nach Bakel kommen, habe Spätdienst  :-\

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #5 am: 26.08.2006, 14:52:37 »
Wenn man wie ich in der Nähe der Niederlande wohnt, sind die Eintrittspreise nicht mal so entscheidend, man spart schliesslich Diesel und bekommt meist eine top Veranstaltung zu sehen. Leider kann ich nicht nach Bakel kommen, habe Spätdienst  :-\

Die Nähe der Niederlande ist groß und auch innerhalb von NL kann es weiter weg sein und nicht alle Menschen fahren Diesel. Wenn man dann noch als Familie anreisen will, ist der ganze Spaß mehr als dreistellig.....
« Letzte Änderung: 26.08.2006, 14:54:43 von p1 »

Offline Frank M

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 330
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #6 am: 27.08.2006, 12:52:07 »
Die Veranstaltung war wie immer sehr lohneswert. Leider gab es eine Längere Regenpause und ab der neugestarteten Minipuller Klasse, wurde leider ohne Stechen gefahren.

Green Spirit hat einen kapitalen Motorschaden davon getragen.

Ergebnisse unter www.NTTO.nl

Offline berti

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 357
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #7 am: 27.08.2006, 13:30:01 »
@ p1:
Zitat
stimmt schon, aber wenn man sich Putten ansieht, Eurocup und 2 Bahnen und dann auch noch in Made (Camping frei ! 3 Bahnen und Eurocup) war, dann ist der Campingpreis alleine schon völlig überzogen .....
da hast du recht,vor allem ist in bakel auch ärgerlich das das parken und das programmheft noch extra kostet.
was leider viel schlimmer war,das man kaum richtig auf die bahn gucken konnte,weil viele fotografen,teammitglieder mit kamera und filmleute davor standen!und das ist wirklich schon ne frechheit,in lochem war das auch schon ärgerlich.das kann kaum im sinne der fans sein...
Tippspiel Sieger 2015,2018,2023

Gruß Berti

Offline p1Topic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 474
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #8 am: 28.08.2006, 06:52:21 »
Ich war nur zur B.-Divisie Sonntags da, diesmal echt aus Protest gegen die Preise und die A-Divisie habe ich oft genug gesehen. Wir hatten auch das Problem (mal wieder) daß Menschen traubenartig zwischen 60 und 90 m vor der Bahn stehend die Sicht versperrten.
Hatte das ja des Öfteren kritisiert und - berti , Du hast Recht - es kann nicht im Sinne der Fans sein und es ist den Personen auch total egal.
Gut war daß der Campingplatz nur sehr spärlich besetzt war, ich hoffe das den gibt Veranstaltern zu denken !

Offline mart

  • Member
  • **
  • Beiträge: 27
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bakel 2006 - Preisrekord
« Antwort #9 am: 28.08.2006, 19:09:30 »
Ja da hat Berti wirklich recht war zwar nur samstag da aber echt schrecklich mit den menschen. >:(
What goes up must come down