Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
19.06.2013, 11:25:03

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
31601 Beiträge in 3172 Themen von 827 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Sebi87
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  TP/TT regional  |  Niedersachsen  |  Thema: TT-Harpendorf « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: TT-Harpendorf  (Gelesen 8893 mal)
Daywalker
Puller

« Antwort #30 am: 22.07.2006, 21:07:02 »

Den Standarttrecker will ich mal sehen, der unter 20 Tonnen wiegt und wo der Bremswagen die Segel streichen muß!!!!!!!!!!!!!    In Verl war der Bremswagen nur noch nicht so ganz richtig eingestellt. ( So wie`s eigentlich hätte sein sollen ) Da wir mit dem RED SHADOW SE noch in der Probephase sind, sei es uns doch mal verziehen.     Undecided
Powershifter
Bewohner

« Antwort #31 am: 23.07.2006, 22:32:29 »

ja ich weiß das ish den so einstellen könnt das da eigendlich alles anhällt, aber in verl hatte der kommentater gesagt das ihr alles drinn hattet....
Moin
Bewohner

Der ewige Gewinner...Red Shadow...

« Antwort #32 am: 24.07.2006, 09:15:15 »

Also....

Wenn der Kommentator sagt wir haben alles drin, heist soviel wie, das ganze Gewicht ist eingeladen und die ganzen
anderen netten Spielerein waren noch nicht mal halb eingestellt, sonst würde ein Vario und selbst wenn es ein 930 ist oder Xerion und wie die nicht alle heißen, bei 50 mtr. stehen.
Und für die Zuschauer klingt es doch gut, wenn der Bremswagen angeblich geschlagen ist....und grinsen in uns hinein so nach dem Motto wenn ihr wüsstet....

Gruß Andre
Moin
Bewohner

« Antwort #33 am: 24.07.2006, 09:20:19 »

Ganz vergessen...

Harpendorf war ne super Veranstaltung, hat Spaß gemacht bei euch.

Gruß Andre
Moin
Bewohner

« Antwort #34 am: 24.07.2006, 09:38:57 »

Woran liegt es, dass ihr bei Euch solche Anhängehöhen habt? Und warum nimmt das Bremswagenteam da nicht mehr Einfluss?

Weil wir nicht wirklich die Zeit und Lust dazu haben, uns von jeder Veranstaltung das Reglement zu besorgen, zu studieren, evtl. Einsprüche usw. zu erheben.
Vor Ort entscheiden wir, wie weit die Kette verlängert wird, damit die Tractoren nicht steigen und es wird sich ein allgemeiner Überblick über die Starter verschafft und dann gibt es evtl. Änderungen unsererseits.

Und das ist auch der Grund warum wir die Kette auf Standardveranstaltungen verlängern und nicht weil wir die Trecker nicht zum stehen kriegen Hr. Powershifter.

Gruß Andre
Powershifter
Bewohner

« Antwort #35 am: 24.07.2006, 12:33:53 »

aha, kann ich ja nich wissen, hört sich nur komisch an das ihr in verl voll gewesen geschlagen sein solltet wenn in lengerich mit einem vergleichbaren bremswagen noch wesentlich größere knicklenker angehalten werden (und die hatten ne verdammt lange kette....)
Iceman
Bewohner

Tractor Pulling for Life!

« Antwort #36 am: 24.07.2006, 12:49:20 »

Ich denke die Edewechter Bremswagencrew hat bisher noch jeden Tractor zum Stehen bekommen... Wink

viele Grüße
Daniel Siebenhaar
Tractor Pulling Team Power Bulls / Hot Chili
www.power-bulls.at
www.hotchili.de.tp
MiniMonster
Bewohner

Allison rules

« Antwort #37 am: 24.07.2006, 18:28:43 »

ja ich weiß das ish den so einstellen könnt das da eigendlich alles anhällt, aber in verl hatte der kommentater gesagt das ihr alles drinn hattet....

Außerdem kann man ja nicht nur das Zuladegewicht der Back verändern sondern auch den Backvortrieb, also wie schnell die Back nach vorne geht... Ich denke auch das man also gute Chancen hat jeden Tractor zum stehen zu kriegen  Wink

Die Seite: www.greenmonster.de

MFG

René
Der Martin
Bewohner

« Antwort #38 am: 24.07.2006, 18:41:02 »

Tach erst mal.

Also einen Trecker bringen die immer zum Stehen, aber bei 2 Varios mit 560 PS sieht das schon anders aus. Bei uns hätten die beiden wohl irgendwo umgedreht und den Bremswagen wieder am Start abgestellt. Ne, aber Spaß bei Seite, ein großes Lob an die Edewechter Crew. Die finden nicht nur die richtige Einstellung sondern haben auch ein sehr gutes Zeitgefühl. Wenn die sehen, das geht zu schnell, dann gibt es eben wieder mehr Full Pulls und somit das Stechen. Also Hut ab Jungs. Aber auch ein Großes Lob an Conny Eilers. Ich hab noch nie einen so geilen Sprecher erlebt. Der reißt die Zuschauer wirklich mit. Nur Schade das es so heiß war bei uns. Hat doch viele Treckerfahrer bei der Ernte einespannt und die Zuschauer abgehalten zu kommen. Aber dennoch sind wir mit unserer Veranstaltung sehr zufrieden.
Übrigens bieten wir unser Trecker Treck demnächst, auf DVD an. Wer eine haben möchte soll sich bei mir melden.

Gruß Martin

Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  TP/TT regional  |  Niedersachsen  |  Thema: TT-Harpendorf « vorheriges nächstes »
Gehe zu: