Autor Thema: Neue Community  (Gelesen 1106 mal)

Selbsthilfe_Community

  • Gast
Neue Community
« am: 26.04.2004, 18:37:10 »
Liebe Internetuserin , lieber Internetuser,

Im Februar 2004 haben wir unsere Pforten im Internet aufgemacht und helfen anderen Usern bei kleinen und grossen Alltagsproblemen. Ob nun Gewalt in der Schule, Mobbing am Arbeitsplatz oder aber Krankheiten wie Depressionen, Sucht etc. werden zum Gespräch gemacht. Oder habt Ihr einfach nur ein wenig Ärger und wollt Ihn rauslassen ..... so seid Ihr bei uns an der richtigen Stelle.
Aber auch gemeinsam lachen, plaudern oder einfach mal ein wenig zuhören, gehören zu unseren Stärken. Die Idee entstand, als einige merkten, dass man mit Problemen einfach alleine dasteht und eigentlich keiner zuhören mag. Ausserdem ist es schwer, manchmal sein Innerstes seinem Gegenüber preiszugeben. Hier im Internet können wir die Anonymität nutzen, um uns alles frei von der Seele zu sprechen und so immer einen Gesprächspartner zu haben.

Noch sind wir eine sehr kleine Community ( 35 User ) und würden uns freuen, wenn Du bald dazugehören würdest. Für Dich entstehen keine Kosten, das einzigste was du mitbringen musst, ist die Liebe und der Umgang mit anderen Menschen.!!!

Das Selbsthilfe~Team


http://www.streetcleaner.de/comm/wbboard/portal.php