Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von Robibib am 25.12.2017, 12:04:50 »
Zitat
Informationen von Dingen die hinter den Kulissen passierten die man als
Zuschauer gar nicht mitbekommen ha

Das stimmt.
Die Trecker Treck war damals auch mein Einstieg um zu sehen was es ausser Sottrum so gibt.
Wobei das Internet in der heutigen Zeit auch da alles ein bisschen leichter macht.  ;)
92
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von peppi am 25.12.2017, 01:28:48 »
Hallo !
Ging mir mit der Pull Off leider oftmals nicht viel besser ! Die Zeitung wurde damals
von der Druckerei Setter in Rietberg gedruckt . Wenn mal wieder keine kam bin ich
immer hingefahren und habe mir ein Exemplar geholt . Schade das die damals eingestellt
wurde , denn egal wer die Berichte geschrieben hat ob Jens oder Sascha oder Gabi ,da
gab es immer Informationen von Dingen die hinter den Kulissen passierten die man als
Zuschauer gar nicht mitbekommen hat . Aber gut , ist jetzt Geschichte .
Gruß Peter
93
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von Robibib am 24.12.2017, 17:41:59 »
Huhu,

ich glaube dann meinte Ich die Trecker Treck.
Wobei die laut meiner Erinnerung in Farbe war. ::)
Werd halt auch alt.^^
Die Pulling News habe ich dann wohl verpasst.
Ich weiß nur noch, dass die Pull Off dann ja echt den Bach runter ging.
Von meinem Abo damals kamen nie alle Hefte an.  ;D
94
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von pace setter am 24.12.2017, 13:55:30 »
Hallo,

Die Zeitschrift vor der Pull Off hatte den Namen Pulling News.
Davor gab es noch eine Zeitschrift, die war so Zeitungsmässig in der Mitte einmal gefaltet. Der Name fällt mir gerade nicht ein.
Und davor gab es die Trecker Treck, leider ebenso wie diese gefaltete Nachfolgeausgabe komplett in schwarz/weiß.
Nur die Titelseite der Trecker Treck war in Farbe. Die Trecker Treck hat im Gegensatz zu ihren Nachfolgezeitschriften auch mal etwas kritischer berichtet.
So war z.B. mal vorne auf einer Titelseite drauf: "DTTO- Bahnen: So schlecht wie noch nie." Eine so ehrliche Berichterstattung wünscht man sich eigentlich immer.

Gruß  Gordon
95
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von Robibib am 24.12.2017, 12:44:44 »
Huhu Peter,

ja die kenne ich. Meinte damit eigentlich auch nur, dass wir dank Digicams, Handys und Co. mittlerweile einfach etwas besser aufgestellt sind als früher.
Die Videos vom Jens wurden ja digitalisiert und somit sind sie erhalten geblieben.
Sascha hat ja auch so einiges "altes" Zeug hochgeladen.
Aber ist halt auch schwierig sowas zu erhalten bzw. eher mühsam.  :D

Live gesehen habe ich den Super Spetter leider auch nicht.  :o
Aber seinerzeit darüber gelesen. Wie hieß das Heft noch? Pull Off? Und das davor in Farbe? Müsste ich echt mal wieder suchen.^^
War ja schon eine Besonderheit.
Und ich glaube er war ja auch ziemlich häufig Champion am Anfang der 2,4t FK.  ???
96
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von peppi am 23.12.2017, 23:28:37 »
Hallo Robert ! Gib mal bei You Tube zb. Tractor Pulling 1988 ein . Sind eigentlich noch recht
viele Videos Online . Sogar Noch welche von Jens Nieting ! Finde auch das sie allemal noch
Sehenswert sind . Den Super Spetter habe ich leider nie Live gesehen , war vor meiner Zeit !
97
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von Robibib am 23.12.2017, 22:57:31 »
Du Glücklicher...

Videos aus der Zeit sind ja leider nicht sooo viele zu sehen.

In welch toller Zeit wir doch jetzt leben.^^  ;) ;D
98
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von pace setter am 23.12.2017, 21:39:00 »
Hallo,

Ja, 11 Stück vom Ford Granada, glaube ich. Habe ich noch auf Video.  :)

Wünsche auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

Gruß  Gordon
99
Smalltalk / Re: Frohe Weihnachten
« Letzter Beitrag von Robibib am 23.12.2017, 13:44:13 »
Da schließe ich mich dem Peter an.

Wie jedes Jahr wünsche Ich allen die hier fleißig Schreiben und den stillen Mitlesern ein frohes Weihnachtsfest, geruhsamen Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
100
Smalltalk / Re: Green Spirit 6
« Letzter Beitrag von Robibib am 23.12.2017, 13:41:50 »
Wenn es nur um die Anzahl der Motoren geht dann darf man den Super Spetter nicht vergessen.  ;) :D

Der hatte doch seinerzeit wenn ich mich richtig erinnere max. 11 V6 Motoren drauf.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]