Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Österreich / Re: Termine 2018 Österreich
« Letzter Beitrag von Maverick am 31.07.2018, 16:31:13 »
https://www.tractorpulling.de/home.html
Hallo Maverick ! In den Ergebnislisten von Krumbach stehen definitiv nur 2 Garden und kein
Mini drin . Siehe Link . Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das die DTTO sagt Ihr
dürft hier nicht mitfahren . Auch wäre sicherlich ein wenig Eigeninitiatve von nöten .
Lasse mich aber auch da gerne belehren , solange man nicht weiss was da wirklich hinter
den Kulissen abgelaufen ist . Muss ja recht arg sein wenn so gar nichts Bekannt wird .
Gruß Peter !

Pure Dynamite Pl.4 ... Steht irrtümlich noch CH drin, wurde 2017 in der Schweiz gekauft ...
The SIN hat Deutsche Meisterschaft gemeldet .... Is aber der amtierende Staatsmeister aus Österreich...

Doch die DTTO kann da mitreden ... Versicherungstechnisch, Zeitlicher Ablauf, usw ... U zu guter letzt der Veranstalter!!!
92
Österreich / Re: Termine 2018 Österreich
« Letzter Beitrag von peppi am 31.07.2018, 16:13:34 »
https://www.tractorpulling.de/home.html
Hallo Maverick ! In den Ergebnislisten von Krumbach stehen definitiv nur 2 Garden und kein
Mini drin . Siehe Link . Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen das die DTTO sagt Ihr
dürft hier nicht mitfahren . Auch wäre sicherlich ein wenig Eigeninitiatve von nöten .
Lasse mich aber auch da gerne belehren , solange man nicht weiss was da wirklich hinter
den Kulissen abgelaufen ist . Muss ja recht arg sein wenn so gar nichts Bekannt wird .
Gruß Peter !
93
Limited Mod Deutschland / Re: Neue Klasse DTTO
« Letzter Beitrag von Dj Nafets am 31.07.2018, 15:54:42 »
Passt nicht.

Mit dem Setup "Turboalkyconti" fährt eine Junge Dame aus den Niederlanden im Hot Art einige Top Teams in Grund und Boden  ;D

Gruß

Stefan
94
Österreich / Re: Termine 2018 Österreich
« Letzter Beitrag von Maverick am 31.07.2018, 15:25:36 »
In Krumbach waren bis auf 2 Gardenpuller auch keine Österreicher zu Gast .

... stimmt nicht ganz ... 3 Garden (The SIN, Red Thunder, Blue Lightning) und 1 Mini (Pure Dynamite) ...
Außerdem hat das letzte Wort der Veranstalter u die DTTO, ob Gaststarter erlaubt sind oder nicht ... 😉

95
Limited Mod Deutschland / Re: Neue Klasse DTTO
« Letzter Beitrag von Nordlicht am 31.07.2018, 14:23:17 »
Moin...
Passt vllt nicht ganz aber was ist eigentlich mit dem outlaw? Noch gar nicht gesehen dies jahr...
und die jungs würde doch sicher auch in die limited mod. Rein passen oder nicht?
96
Allgemeines / Re: Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von pace setter am 31.07.2018, 13:56:23 »
Hallo,

Merke ich nicht viel von. Immer noch ein besseres Starterfeld als bei jedem DM Lauf einschließlich Füchtorf.
Würde ich auch anders regeln. Das team das an jedem Lauf teilnimmt bekommt das doppelte vom Einsatz wieder raus.

Fordern und fördern...oder wie war das? ;)

Gruß  Gordon
97
Limited Mod Deutschland / Re: Neue Klasse DTTO
« Letzter Beitrag von Robibib am 31.07.2018, 13:51:29 »
Schade, aber kommt vielleicht ja noch.  :)
98
Limited Mod Deutschland / Re: Neue Klasse DTTO
« Letzter Beitrag von Sascha am 31.07.2018, 13:46:52 »
Im Moment nichts bekannt?!
99
Allgemeines / Re: Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von Sascha am 31.07.2018, 11:56:34 »
Hat die Anzahl der Starter im Euro Cup allerdings auch drastisch reduziert. Viele, auch von den "nicht Rosinenpickern" war es jetzt zu riskant.
Irgendwo muss auch Platz für die sein, die nicht 10 mal im Jahr los können.
100
Allgemeines / Re: Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von pace setter am 31.07.2018, 08:40:55 »
Hallo,

Das ist doch mal eine gute Lösung! Sowas könnte man sich für die DM auch mal ausdenken.

Gruß  Gordon
Seiten: 1 ... 8 9 [10]