Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
31
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von Sascha am 28.06.2018, 23:17:40 »
Ist eine reine Farm Pulling Veranstaltung.
DTTO Mitglieder können mit ihrer Karte "nur" auf das Trecker Treck Gelände.
32
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von peppi am 28.06.2018, 18:43:33 »
Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's das alles nur komplett . Also das Rennen , Mofa Rennen
Auto Cross und so einiges anderes und Traktor Pulling inkl . Camping für nur 149 Euro . Zutritt zum
Fahrerlager 25 und ne Palette Bölkstoff ( Gekühlt ) 30 Euro . Nicht ganz billig aber Fein !!
Gruß Peter !
33
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von miky am 28.06.2018, 07:03:00 »
Ist dort nur Farm Pulling und kann man die FP Veranstaltung alleine besuchen oder nur in Verbindung mit dem Rennen?
34
Allgemeines / Re: Valtras aus Finnland wo ?
« Letzter Beitrag von Sascha am 27.06.2018, 22:29:44 »
Sponsor ist weg - und was ich weiß, macht Pekka jetzt in Farm Stocks. Hat aber böse auf die Nuss bekommen bei der Euro Challenge....
35
Allgemeines / Valtras aus Finnland wo ?
« Letzter Beitrag von peppi am 27.06.2018, 19:46:53 »
Moin !
Mir ist aufgefallen das gar keine Valtras aus Finnland mehr dabei sind . Weder im Euro Cup
noch sonst wo . In der Ergebnisliste vom letzten Lauf in Finnland steht Pekka Herlevi zwar
noch mit einem Pro Stock in der Siegerliste , hat aber einen anderen Namen . Der Caesar
fährt ind der 4500 Kg Farm Stock mit Matti Herlevi am Steuer . Ansonsten sind beide nun
mit Race Trucks 8500 Kg gut im rennen . Aber was ist mit den so erfolgreichen Pro Stocks
passiert ? Hat das was mit den monierten Zylinderköpfen zu tut ? Ich meine Sascha hatte
geschrieben das Acgo als Sponsor raus ist . Aber dann gleich alle Trecker weg ? Hat da evtl.
jemand ein paar Antworten ?
Gruß Peter !
36
DTTO Farm Pulling / Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von Robibib am 27.06.2018, 19:31:09 »
37
Allgemeines / Re: Tractor Pulling Modell für den guten Zweck!!!!!!!!
« Letzter Beitrag von Dieter 1:32 Fan am 24.06.2018, 19:35:40 »
Hallo zusammen,
Sorry das Ich in einem älteren Thema antworte, aber das hier ist bisher der einzige Beitrag in dem Ich etwas über ein Modell gelesen habe. (Mal abgesehen vom kleinen Siku Model in ca. 1:87 )
Ich beschäftige mich gerne mit Modellen im Maßstab in 1:32, darum auch mein Nick,...
Hat zufällig noch jemand ein Bild von diesem vor 5 Jahren angebotenen Modell ? War das "damals" ein Einzelstück oder gibt es noch mehr davon ?
Bislang war mir bekannt das es von Joal vor Jahren mal ein Pulling Modell gab, war glaube Ich in 1:35, und vom Fox aus Dänemark soll es ein Modell gegeben haben.
Gibt es evtl. jemanden der das noch Hat oder aber ein Bild davon ?

Ach ja, schön das es diese Forum über TP gibt, Ich habe hier in den letzten Tagen schon so manche Antwort auf ungestellte Fragen bekommen,
nach über ca. 30 Jahren ohne wirklichen Kontakt zum Thema TP eine tolles Info Portal  :)

M.f.G. Dieter
 
38
Termine / Re: Anholt 2018
« Letzter Beitrag von miky am 24.06.2018, 11:48:01 »
Bekommt der Bremswagen euch eine Sperre?
39
Termine / Re: Anholt 2018
« Letzter Beitrag von pace setter am 24.06.2018, 10:56:54 »
Einer hat´s begriffen!  :)
40
Termine / Re: Anholt 2018
« Letzter Beitrag von Robibib am 23.06.2018, 12:53:44 »
Sowas in der Art habe ich mir fast gedacht.  ::)

Gab da ja auch mal eine Bremswagen Geschichte...  ;)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10