Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von peppi am 26.05.2018, 01:29:10 »
Vielen Dank Johannes für die tollen Videos aus Haßmoor !! Du bist ja immer der
Strohhalm für die Fans die nicht vor Ort sein können und dann trotz alledem die
Veranstaltubg mit absehen können ! Nochmal Danke dafür ! Ich spreche sicherlich
im Namen vieler Tractor Pulling Freunde denen es auch nicht immer möglich ist
Überall dabei zu sein !
Gruß Peter !
22
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von Sascha am 25.05.2018, 22:26:10 »
Der Verkehr ist mit Hassmoor kein Problem.
Die ganzen Urlauber, die da oben den Stau vorm Tunnel verursachen, sind, wenn man erst so gegen 18 Uhr los fährt, meistens "schon durch". Früher losfahren bringt allerdings gar nichts :).
Ich denke im nächsten Jahr ist die Autobahn hinter HH auch einiges weiter, so dass es zum großen Teil 3-spurig geht.
Wenn die in Zukunft noch mal in die Füsse kommen und die Küstenautobahn fertig bekommen, wird's von hier aus eh entspannend :)
23
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von MrJo am 25.05.2018, 21:25:13 »
Hi zusammen,

ja war vor Ort und die Videos folgen gerade: https://www.youtube.com/user/joker1976mrjo/videos

Viel Spass beim Ansehen, ich liebe Haßmoor so ganz ohne Musik, da kann ich die Videos länger schneiden.

Gruß Johannes
24
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von Robibib am 25.05.2018, 21:22:37 »
Los geht´s!!!

Johannes war fleißig.  ;D

Dankööööö
25
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von peppi am 25.05.2018, 18:38:23 »
Hallo Gordon !
Wollte Dir jetzt nicht den Tag versauen ! Hab mich nur gewundert warum er
quasi vor seiner Haustür nicht an den Start gegangen ist . Und ja , der Hot Art
von den Kustermanns ist eine echte Granate ! Den als Doppel Conti ala Flying
Hawk ...  Von dieser Sorte sind in der ITPV in den Niederlanden noch mehr
unterwegs . Die haben auch interessante Trekker da zugange . Nach Haßmoor
komme ich sicher auch noch mal hin .
Gruß Peter !
26
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von pace setter am 25.05.2018, 17:08:23 »
Black Power war nicht da? :'( Diese Nachricht wollte ich jetzt gar nicht lesen.  :-[ Hatte mich schon mal auf den Vergleich Mitas Monster vs Black Power gefreut...och menno....

Keine Ahnung warum Black Power nicht da war. Schade. Aber der Superconti vom team Kustermann war da. :) Auch da bin ich mehr als gespannt auf den Verlauf der Light Modified. Vor allem weil das Mitas Monster scheinbar sehr gut den Kurs gehalten hat, entgegen aller Erwartungen. Auf dem Videobeitrag von Hot Alert auf youtube habe ich auch Mr Jo gesehen.

Also Hassmoor kann ich uneingeschränkt empfehlen. Für die Zuschauer meiner Meinung nach die besten Platz- und Sichtverhältnisse. Einfach sehr viel Platz. Auch das Fahrerlager ist schön gross. Mein Vater und ich sind schon einige male in Hassmoor gewesen, erst als Zuschauer und dann auch mal mit dem Gardenpuller. Die Gardenpuller durften am Sonntag dann immer die Steine aus der Bahn lesen, damit sich die "feinen Herrschaften" einen Tag später nicht die guten Pullerreifen aufschlitzen. Mitlerweile dürften die schlimmsten Steine aufgelesen sein. Aber glaube Gardenpulling gibt´s da auch nicht mehr, oder?

Mit Stau auf der Rückfahrt rund um Hamburg hatten wir noch nie Probleme am Montag Abend. Wenn überhaupt nur zähfliessender Verkehr. Jedenfalls nicht so schlimm wie bei uns gerade auf der A44 Richtung Kassel.

Gruß  Gordon
27
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von peppi am 25.05.2018, 16:06:36 »
Na dann wird sicherlich noch was kommen ,wollen wir jedenfalls hoffen .
Wenn die Rückfahrt am Pfingstmontag nicht wäre , wegen Stau rund um
Hamburg würde ich da auch mal gerne hinwollen . Mich schrecken aber
die Verkehrsmeldungen am späten Nachmittag . Weisst Du warum der
Black Power nicht da war ?? Defekt oder eine andere Veranstaltung ?
Gruß Peter !
28
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von pace setter am 25.05.2018, 14:20:58 »
Hallo,

Mr Jo war vor Ort.  :)Es sei denn es gibt einen Doppelgänger, der zufälligerweise auch eine Warnweste mit Mr Jo hinten drauf plus Strohhut trägt...
 ;)

Gruß  Gordon
29
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von peppi am 25.05.2018, 13:45:37 »
Hatte ich auch drauf gewartet und mich auf Videos von Mr. Jo
gefreut . Mal abwarten , evtl kommt ja noch was . Ich weiss auch
nicht ob er überhaupt vor Ort war .
30
Termine / Re: Hassmoor 2018
« Letzter Beitrag von pace setter am 25.05.2018, 09:05:37 »
Hallo,

Auf youtube finde ich nur vereinzelte Filme zu Hassmoor 2018.
Wäre prima, wenn auch wieder ganze Klassen im Zusammenhang gezeigt würden. ;)

Gruß  Gordon
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10