Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von peppi am 30.06.2018, 22:01:37 »
Hallo Robert ! Bin ja immer noch nicht bei Facebook angemeldet ubd werde das wohl auch
nicht tun . Aber Fotos konnte ich ansehen und was ich da gesehen habe macht mich echt
Neugierig . Ich drücke die Daumen und hoffe das es was wird und wir das Gerät bald mal
zu sehen bekommen ! Schönen Sonntag !
Gruß Peter !
12
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von peppi am 30.06.2018, 21:45:06 »
Soweit ich weiss werden die Chassies in NL alle von Dingering und Boer gebaut und was ich
denke mitbekommen zu haben auch nach Amiland verkauft , sogar als Kompletter Traktor .
Mir persönlich ist ein Reny Mission Impossible jedenfalls 10 mal lieber als die Top 5 aus NL .
Ich finde gut das es noch Teams gibt die sich auch mal trauen was anderes zu Bauen als
immer nur V 8 auch wenn es für ganz vorne nicht reicht . Respekt und Danke dafür !!!
Gruß Peter !
13
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von Robibib am 30.06.2018, 21:22:46 »
https://www.facebook.com/Finnish-sniper-pulling-team-982446965180337/

Hier mal der FB Link zu den Finnen.

Zitat
Aber egal , Hauptsache wieder mal was anderes wie die blöden V8 . Wenn ich mir US Videos ansehe
mach ich bei Mini und Modified einfach weiter weil einfach zu langweilig

Wobei die niederländischen Top5 Minis ja auch mittlerweile alle "fast" gleich aussehen... ;) ;D
Wenn ein Chassis, ein Reverser, eine Achse oder sonst ein Teil gut funktioniert machen es ja gleich so einige "nach".
Für die Teams sicher eine gute Lösung aber ich finde für den Zuschauer dann doch ein wenig eintönig.
Da bin ich ganz bei Peter. :D
14
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von peppi am 30.06.2018, 20:49:41 »
Hallo Frank !
Hört sich ja alles recht gut an . Oil Addicted Team sind doch entweder Starfighter oder Fightingstar
Teams oder ? Transmasch in der Mini Klasse ? Wenn man sich Russische Motoren mal anschaut
sind die ja aus dem Vollen Grfräst oder Gefeilt . Weiss jetzt aber auch nicht was die Dinger so wiegen !
Aber egal , Hauptsache wieder mal was anderes wie die blöden V8 . Wenn ich mir US Videos ansehe
mach ich bei Mini und Modified einfach weiter weil einfach zu langweilig ! Schönen Sonntag !
Gruß Peter !
15
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von Frank M am 30.06.2018, 12:33:27 »
Hallo Peter,

so ist es nun halt. Aber es kommen immer wieder Exoten dazu.
In Dänemark entsteht grade beim Oil Addicted Team der "Black Blood", ein Mini mit 14 Zylinder Stern.
In Finnland baut man an den Mini "Finnish Sniper" mit einen Tansmash V12 auf Methanol.

Gruß Frank
16
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von peppi am 30.06.2018, 08:38:18 »
Hallo Frank ! Danke für die Info . Fand den Schlepper sehr Imposant mit dem grossen
Motor . Schade nur das die Vampire Jungs nun auch auf V8 setzen . Wieder ein stück der
Vielfalt weggebrochen . Aber so sind die Dinge nunmal heut zu tage .
Gruß und schönes Wochenende Peter !
17
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von peppi am 30.06.2018, 00:47:35 »
Ahja, wohl mein Fehler . Ich dachte das alles auf einem Gelände statt findet. Laut
Lageplan tut es das  auch aber ein Gelände für Traktor Pulling hab ich da auch
nicht gefunden . Alles andere läuft in so einer Art Arena , gibt auch Tribünen umzu .
Bin schon mal gespannt was da bei raus kommt . Wird sicher lustich !
Gruß Peter !
18
Minipuller / Re: Vampire
« Letzter Beitrag von vanti am 29.06.2018, 22:15:45 »
Vermutung: Hubert Hofer möchte mal gegen seine Tochter fahren  ;)
19
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von pace setter am 29.06.2018, 20:50:39 »
Ach, und im Fernsehgarten, wo die DTTO alle fünf (?) Jahre mal zu Besuch ist haben sie eine tip top Pulling Bahn oder was? Sascha, geh mal in Urlaub!
 ;)
20
DTTO Farm Pulling / Re: Läuft ja =)
« Letzter Beitrag von miky am 29.06.2018, 18:13:43 »
Limitiert Freie Klasse, oder auch schlecht bei dem Boden?
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10