Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von peppi am Gestern um 23:38:13 »
Ist natürlich auch möglich Robert ! Aber warum sollten sich die Schrauben lösen oder abreißen wenn das Ras
entlastet ist ? Ich denke es ist auch möglich das der Reifen am T Eisen welches vor dem Rad als ablaufschutz
angebracht ist aufgerissen ist . Bin gespannt ob da etwas ans Licht kommt .
2
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von Robibib am Gestern um 22:18:20 »
Ist der geplatzt?
Ich fand das sah danach aus als ob der Reifen die Verschraubung am Felgenrand abgerissen hat und dann nach innen runter gerutscht ist.
Aber so oder so Bitter!  :-\
3
Termine / Re: Loerbeek
« Letzter Beitrag von peppi am Gestern um 21:52:41 »
Das kannst Du wohl laut sagen ! Das ist ja nun schon der 2. kapitale Motorschaden innerhalb ein paar
Wochen . Das gibt für die Jungs vom Green Spirit Team mal wieder ein paar Sonderschichten in der
Werkstatt . Man könnte fast meinen Nr 7 ist sauer weil Nr 8 Verkauft wurde . Kann nur besser werden !
4
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von peppi am Gestern um 21:44:26 »
Ich habe mir gerade das Video vom Russian Roulette aus Loerbeek angesehen . Das mit dem Reifen sah nicht gut azs.
Der Traktor bog durch Bremsen nach links ab , dadurch wurde das linke Rad entlastet . Der Reifen fing sofort an zu
wachsen . Rein Optisch hatte der fast die doppelte Höhe angenommen . Warum der letztendlich geplatzt ist lässt sich
nur schwer beurteilen . Ich vermute mal entweder am Rahmen oder am Kotflügel . Oder aber er ist durch das wachsen
einfach gerissen . Aber ist alles Spekulation und vielleicht hört man ja nochmal etwas davon .
War für die Light Modifieds ein teures Wochenende ! Green Spirit Motor Komplett auseinander beim Rocket Science hat
es auch geknallt und der Eurol Bandit gab auch Rauchzeichen von sich . Pechtag eben .

Gruß Peter !
5
Smalltalk / Re: Alte Bremswagen
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am Gestern um 21:38:38 »
Oma ist in Wendeburg und macht Standard, ATTO ist in Italien, ...
6
Termine / Loerbeek
« Letzter Beitrag von Robibib am Gestern um 21:18:29 »
https://www.youtube.com/watch?v=KdfJ0lxVc-0

Das Green Spirit Team hat im Moment aber auch nur das Pech an den Hacken oder?  :-[
7
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von peppi am Gestern um 20:27:41 »
Ach was ! Reihst Dich ja nahtlos ein
8
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von Dieter 1:32 Fan am Gestern um 17:54:55 »
  OT an   -   Unsinn ist eigentlich ein Anhänger Hersteller,............und manchmal erinnern hier Beiträge eines Schreibers eben an einen Anhänger Hersteller   -  OT aus


M.f.G. Dieter
9
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von peppi am Gestern um 17:07:00 »
Ja , Phönix kenne ich als Transport Band Hersteller . Ist ja auch Gummi aber halt mit Stahlseil Einlage . Kann
also auch gut sein das Phönix auch Trecker Reifen baut . wie schon mal gesagt ich kann ja nicht alle kennen .
Außerdem gibt es ja auch noch andere Firmen die zb Reifendraht herstellen .
Und ? Wollen wir wirklich über Sinn und Unsinn Reden ?

Gruß Peter !
10
Termine / Re: Citypull Lidköping 2019
« Letzter Beitrag von Sascha Mecking am Gestern um 13:23:39 »
Wie wird ein Reifen gehärtet und eingewalkt???

Die kommen quasi über Nacht in einen Ofen und danach gehts mit Last und wenig Druck "auf die Rolle", Seitenflanken weich machen.
Früher hat man auch schon mal Trecker voll beladen und mit wenig Luft immer schön die Straße hoch und runter gezogen...
Seiten: [1] 2 3 ... 10