Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeines / Re: Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von Robibib am Gestern um 18:27:26 »
 :-\ ::) :-X :'(
2
Allgemeines / Re: Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von pullingpics.de am Gestern um 15:23:47 »
Und ich dachte zuerst: Gigant mit Frontlader?! XD

War doch kürzlich noch in Anholt ausgestellt
3
Allgemeines / Zufallsfund...
« Letzter Beitrag von spanni am Gestern um 14:04:52 »
Heute etwas rumgefahren und das gefunden.....steht da einfach unter Planen am Straßenrand. Schon irgendwie traurig.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

4
Jokes / Jesus war Student?
« Letzter Beitrag von pace setter am Gestern um 08:42:00 »
Was war Jesus von Beruf? - Student!
Er wohnte mit 30 noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er was tat war es ein Wunder! ;)
5
Termine / Re: Putten 2018
« Letzter Beitrag von pullingpics.de am 18.07.2018, 20:39:47 »
Inzwischen sind auch die Bilder online!

www.pullingpics.de
6
Termine / Putten 2018
« Letzter Beitrag von peppi am 17.07.2018, 20:24:29 »
Moin !
Das neue Monster scheint ja so langsam richtig in Schwung zu kommen !
In der 2,5 to Euro Cup Klasse mit dem einzigen Full Pull zum Sieg ! Dann
mal herzlichen Glückwunsch nach Füchtorf und weiter so
Gruß Peter !
7
Jokes / Re: Die Statue im Schlafzimmer
« Letzter Beitrag von peppi am 17.07.2018, 17:29:58 »
Hallo !
Hiess die Statue evtl. Gordon ???
8
Jokes / Die Statue im Schlafzimmer
« Letzter Beitrag von pace setter am 10.07.2018, 09:56:16 »
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie ihr Mann mit dem Bulldog nach Hause kommt.
"Schnell! Stell Dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpulver über ihn.
"Beweg Dich nicht, bis ich es Dir sage!", flüstert sie ihm zu.
"Tu einfach so, als wärst Du eine Statue."
"Oh Schatz!", ruft ihr Ehemann, als der das Zimmer betritt.
"Was ist das?"
"Das ist eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns gekauft habe."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde in´s Bett.
Gegen zwei Uhr Morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue, "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
 ;D
9
Österreich / Re: Termine 2018 Österreich
« Letzter Beitrag von pace setter am 08.07.2018, 06:39:01 »
Hallo,

Ja, von hier.

Die teams haben einfach keinen Bock mehr. Entwicklung total verpennt und jetzt müssten sie soviel investieren damit man halbwegs auf das momentane europäische Level kommt..und da haben Sie noch weniger Bock drauf...
Und wenn dann demnächst wieder Grenzkontrollen hinzukommen und die Trailer mit der "verdächtigen" Ware oben drauf gefilzt werden, da haben sie noch sehr viel weniger Bock drauf....

Gruß Gordon
10
Österreich / Re: Termine 2018 Österreich
« Letzter Beitrag von peppi am 05.07.2018, 21:35:56 »
Moin !
Schon recht komisch was da in Österreich abgeht . Ich verstehe nicht das da so gar nix
bekannt wird warum da nichts mehr vorangeht . Muss doch Gründe haben . Warum wird denn
nicht einfach ein neuer Verein gegründet ? Keine Leute oder etwa auch kein Interesse . In
Krumbach waren bis auf 2 Gardenpuller auch keine Österreicher zu Gast . Wäre doch mal
eine Gelegenheit gewesen dieTrekker mal wieder aus dem Stall zu holen . Gibt es von
Irgentwo Antworten ?
Gruß Peter !
Seiten: [1] 2 3 ... 10