TP-Forum

sonstiges => Mitfahrzentrale => Thema gestartet von: pullingpics.de am 19.04.2004, 19:39:09

Titel: Füchtorf - April
Beitrag von: pullingpics.de am 19.04.2004, 19:39:09
Keine Mitfahrgelegenheit, aber wenn irgendjemand Platz im Zelt o.ä. hätte kann er/sie sich mal melden.
Meine Übernachtungsmöglichkeit musste leider heute Absagen...

@ Sand4 .. deswegen werde ich wohl auch nicht Freitags fahren... sorry
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 20.04.2004, 23:42:52
Kein Problem... ich komme da schon selbst hin.

Gut möglich daß ich auch noch ein Zelt übrig habe  ;)
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Schizo@work am 21.04.2004, 10:50:59
Ein Zelt übrig? Oder ein Platz im Zelt...bei dir  ;) ;D
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 21.04.2004, 14:38:37
Sehr witzig... dieses Mal ein ganzes Zelt übrig!
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Schizo@work am 21.04.2004, 15:07:33
Eigenes Zelt wär auch nicht schlecht... aber langweilig ;)
Das war mein ernst... :P
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.04.2004, 15:11:42
Wenn Du mit Sandra in einem Zelt liegst, kannst Du doch eh die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.....
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Schizo@work am 22.04.2004, 09:13:02
Woher willst du das wissen? Schon Erfahrungen gesammelt?  ;)

...außerdem wäre es das doch wert, oder?  ::)
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 22.04.2004, 09:34:38
Guten Morgen Männerwelt! Noch nicht ganz wach um neun?

Dann träum(t) mal schön weiter... ;D
Mehr als ein leeres, nicht aufgebautes Zelt gibts nicht.


Wie gut, daß ich immer selbst ordentlich für meine Schlafmöglichkeiten sorge... :P
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Schizo@work am 22.04.2004, 12:07:22
Träumen wird ja wohl noch erlaubt sein....  :-\

Ich hatte ja auch dafür gesorgt, aber wenn mein Kumpel seine Eltern irgendwo aussem Urlaub abholen muss kann ich da auch nix für...

Ich melde mich dann nochmal wegen dem Zelt...  muss mir das jetzt nochmal genau überlegen mit Anreise, Kosten etc....
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Sascha Mecking am 22.04.2004, 12:19:57
... Sandra, Du weißt genau, dass ich von nichts träume, das mir nach einmal Schwung holen aus dem Bett fliegen würde....

Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: joker am 22.04.2004, 13:31:29
Ihr habt Sorgen  ::) ;)
Ich darf GARNICHT nach Fuechtorf  >:(

Schoenen Gruss aus NO-Brasilien und ne schoene Veranstaltung!

wuenscht
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 22.04.2004, 16:13:37
Hey Schizo, ist ok... meld dich falls Du hinfährst und noch was brauchst.

Bis Füchtorf... hoffentlich wirds ein schönes WE.


@Sascha: weis ich doch  ;)

@Johannes: Schönen Urlaub noch!!!
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Hoffi am 22.04.2004, 18:44:06
Ich werde Samstag so gegen 17 Uhr für 1-2 Std auflaufen.

@ Schizo, ich hätte dir auch ein Bett anbieten können , ist aber ca35km von Füchtorf entfernt.

Hoffi
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 22.04.2004, 23:06:55

In maximal dieser Entfernung hätte ich ja auch einige Betten... aber Sa./So. hin und herfahren... wer will denn sowas?!
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: pullingpics.de am 23.04.2004, 00:32:20
Hätt ich ja bei meinem Kumpel auch gemusst. Der wohnt ca. ne halbe Stunde von Füchtorf in Saerbeck.... aber im Moment spiele ich sogar noch eher mit dem Gedanken , erst Sonntag zu kommen. Da muss ich nochmal ne Nacht drüber schlafen...

@ Sascha...  kostet Zelten extra? Wenn ja, wieviel??
Titel: Zelten...
Beitrag von: pullingpics.de am 23.04.2004, 21:12:26
@ Sandra...  kannst du das Zelt denn morgen mitbringen? Ich weis zwar noch nicht 100% ob ich wirklich morgen komme... die Cahncen stehen aber gut...  oder haste das jetzt in Aachen gelassen? Dann wär auch egal!

@ Sascha...  kostet Zelten extra? Gibts da bestimmt Plätze oder einfach auffem Parkplatz neben dem auto?
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: sand4 am 23.04.2004, 22:05:19
Fahre erst morgen los... noch bin ich in Aachen.

Das Zelt werd ich so oder so nach Füchtorf mitnehmen.
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Sascha Mecking am 23.04.2004, 23:38:59
Hi!
Zelten ist extra. Irgendwie mussen die neuen Dusch und Toilettencontainer (jetzt INNERHALB des Campingplatzes) ja bezuahlt werden.
Frag mich jetzt aber nicht wieviel das genau ist...

CU
Sascha
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: pullingpics.de am 24.04.2004, 01:19:51
Wird mir ja dann morgen bestimmt jemand mitteilen können...

@ Sandra...  fährst du selber? Ich werde wohl gegen Mittag aufbrechen
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: joker am 24.04.2004, 11:31:20
@Johannes: Schönen Urlaub noch!!!
Hat Johannes Urlaub?  ???
@sand: Johannes = joker1986 AFAIK
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: Iceman am 26.04.2004, 10:29:29
hey Schizo,

na bist jetzt schon froh das du am Samstag schon da warst  ;)
Titel: Re:Füchtorf
Beitrag von: pullingpics.de am 26.04.2004, 14:05:02
Na klar! Das hat sich ja mal wirklich gelohnt!
Ich hätte zwar auch zum Nachmittags Gladbach 0:2 verlieren sehen können, Abends auf den Geburtstag vom Band Gitaristen oder zum Polter Abend von nem ehemaligen Kameraden gehen können...  aber im nachinein war's einfach die beste Entscheidung zum Garden Pulling zu gehen...  und zur Puller Party....   ;) ;D