TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: fighterfan am 05.01.2006, 09:17:09

Titel: Suche alte Pull Off Hefte bis 2005
Beitrag von: fighterfan am 05.01.2006, 09:17:09
Hallo, ich habe TP das erste mal vor 1,5 Jahren gesehen und bin seitdem fasziniert und infiziert von diesem Sport, wie die meisten hier wohl auch. ;D
Bin seit 1 Jahr Mitglied bei der DTTO und komme seitdem auch in den Genuß des Pull Off Magazins.
An dieser Stelle erstmal ein dickes Lob für die Macher, ich finde Pull Off echt Spitze und habe mir meine 6 Ausgaben bestimmt schon 5 mal durchgelesen. :D
Jetzt meine Frage: Wäre jemand bereit, seine alten Pull Off Magazine abzugeben (bin natürlich bereit, dafür zu bezahlen)?  ::)
Das wäre echt super, ich bin telefonisch zu erreichen unter 05261/971803 oder per email:    a.gronow@t-online.de
Danke schon mal im voraus.

Fighterfan