TP-Forum

TP-Klassen => Micropulling => Thema gestartet von: Traktorpulling Fan am 27.12.2005, 22:10:33

Titel: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 27.12.2005, 22:10:33
Hallo würd gern mal wissen obs Micropulling auch in Baden-Württenberg gibt, weil ich hab n MicroPuller den würd ich gern mal richtig zum einsatz bringen!!! 8)
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Sandmann am 27.12.2005, 22:27:10
Hallo !

Bei Euch in der Ecke......... glaube ich kaum. Der Kern sitzt in Schleswig Holstein. Die "Südlichsten" Mitglieder der RCTP sitzen in der Nähe von Füchtorf. Mir ist jedenfalls niemand bekannt, der aus deiner Ecke kommt....... mach mal zu Pfingsten einen Abstecher nach Haßmoor, und bring den Puller mit !
Mich würde mal Intressieren, was du da gebaut hast !
Kann man davon mal einen Blick erhaschen ???

 
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 28.12.2005, 09:27:23
ich kann mal hier n bild reintun aber ich kann ed bis da hoch fahren weisch du kennst bestimmt Ulm da wohn ich oder eher gesagt n ort daneben.
Mein Puller da hat an die 4 Ps ich mach immer mit freunden an nem meisfeld trakorpulling da fahren wir mit benzin puller voll hammer
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Sandmann am 28.12.2005, 19:17:11
Schaun mal an........nähe Ulm. Ich hab für Holger Lang mal einen Micropuller zusammengesteckt. Der dürfte ja Quasi dein Nachbar sein. Ich Schätze, das Teil steht in der Vitrine.
Das aber nur mal so am Rande. Ich hätte da wirklich gerne mal ein paar Bilder, wäre was für unsere Homepage !!
Kannst mir vielleicht ja auch was per mail schicken...... ?!?

struck-winkler@versanet.de
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 28.12.2005, 19:53:55
Ja n bild mailen kann ich dir aber ich oder wir müssen den erst wieder zum laufen bringen haben beim letzten pull s getriebe am dicken gemacht aber ich schick dir mal eins! Der Holger lang nachbar ich glaub eher Thomas Zimmerman vom Joker Team!!
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 30.12.2005, 12:41:14
ich bau noch den neuen motor ein dann zeig ich dir mal n bild, der hat 2 Ps
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 17:52:57
Wir haben bald 2 Puller dann kannst beide sehen
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 24.01.2006, 18:59:28
Hallo,
immer her mit den Bildern!!!
In der Micropullingscene tut sich im moment so einiges...neben Deutschland und den Niederlanden sind noch Länder wie Schweden,Belgien und die Schweiz fleißig am bauen!!!
Dort sind schon Micropuller vorhanden,die dieses Jahr auch mal als Gaststarter von der RCTP eingeladen werden.
Weitere Infos unter micropulling.com
Gruß Bastard
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 19:08:13
kanst mir ja auch mal privat solceh sagen schicken, aber s größte problem ist bei uns in der nähe ist kein micropulling
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 24.01.2006, 19:15:47
Naja, das südlichste ist bis jetzt nur das Umland von Füchtdorf..das .ist vielleicht zu weit weg von Dir.
Aber auf Deine Bilder bin ich gespannt!!!
Gruß Bastard
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 19:18:14
ok das darfst du auch, he wie baut oder aus was baut man so ne Karoserie
(http://www.micropulling.com/markt/deere.jpg)
hab ic hgefunden bei mircropulling. com
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Tim St am 24.01.2006, 19:22:53
Die Karosserie vom Foto ist aus Holz. Aber das kann dir Bastard am besten selbst erklären. Dem gehört sie nämlich  ;)
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 19:28:09
Ups :P achso fährt der auch Micropulling oder sowas
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 24.01.2006, 19:35:05
Diese war wohl die erste schicke Haube in dieser Klasse..ich habe diese in den USA erstanden...200$ plus Zollgebühren :'( :'( :'(
Sie ist aus Balsaholz gemacht :)
Aber mir war auch die Optik wichtig...ist noch heute so ;) ;) ;)
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 19:38:27
ah cool aber schade das kein Micropulling in meiner nähe ist, würde gerne dann mal den so im richtigen einsatz sehen nicht nur wie letztes jahr der von meine mfreund wo ebenfalls auch mir gehört wo wir nur alleine fahren im Maisfeld.
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 24.01.2006, 19:45:12
Auch Balsaholz...mal ne andere Farbe
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 24.01.2006, 19:55:03
nicht schlecht wo wohnst du das du mitfahren kannst
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 24.01.2006, 20:59:29
In Schlesig-Holstein ...hoch im kalten Norden wo man die Dinosaurier noch mit blanken Faust jagt... ;D ;D ;D
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 25.01.2006, 08:01:41
cool dann kannst du ja vielleicht mal meinen mitnehmen oder??
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 30.01.2006, 22:08:01
??
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 17.02.2006, 18:00:47
@ Bastart
Du wolltest des neuste wissen, bald kann ich dir Bilder schicken von meim neuen Benziner
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Bastard am 17.02.2006, 19:39:22
Moin moin,
immer her mit den Bildern...
das Hot Chili Team verkauft auch gerade einen Micropuller...vielleicht kennst Du ja jemanden ....nur mal ne Idee.
Bastard ;)
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 18.02.2006, 18:44:46
Hot Chilli kenn ich lool ne äm sobald der Puller mal nach Puller aussiet dann schick ich dir mal n paar!
Gruß Michi
Titel: Re: Gibts auch Mircopulling un Baden-Württemberg?
Beitrag von: Traktorpulling Fan am 25.02.2006, 09:51:06
Hallo Bastard

Das erste Bild von meinem Puller hab ich jetzt:

(http://www.team-ulm.de/profil/bilder/77439.jpg)