TP-Forum

TP-Klassen => Super/Pro Stock => Thema gestartet von: Heinz am 30.06.2005, 19:53:00

Titel: Neue Super-Stocks???
Beitrag von: Heinz am 30.06.2005, 19:53:00
Hallo,

weiß jemand wie weit Rob van der Waal mit seinem Component Super Stock ist??? Den Rahmen hat er doch schon vom Fox-Team gekauft oder habe ich da irgentwas falsch mitbekommen??

In Verl sagte Harald Weber, dass das Team Kaiser einen weiteren Traktor aufbaut, weiß jemand da etwas drüber? was soll aus den anderen traktoren werden???
Titel: Re: Neue Super-Stocks???
Beitrag von: Heinz am 05.07.2005, 23:08:15
Weiß niemand was darüber???

Sascha auch nicht???   Wundert mich sonst weiß er doch über alles in Europa was Tractor-Pulling angeht alles...
Titel: Re: Neue Super-Stocks???
Beitrag von: Sascha Mecking am 05.07.2005, 23:22:17
Von van der Waal weiß ich nur eine Menge Gerüchte und die sind alle recht finster. Also sag ich dazu nichts.
Der JD Diesel aus dem Kaiser Dunstkreis ist kurz vor fertig.
Titel: Re: Neue Super-Stocks???
Beitrag von: AndreasR am 05.07.2005, 23:49:20
nen smoky von den Kaisers?