TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Tobias am 30.04.2005, 19:50:29

Titel: Verl
Beitrag von: Tobias am 30.04.2005, 19:50:29
Hallo zusammen!

Die vorläufige Starterliste für Verl ist online!

www.isotov.de/Starter2005

Grüße aus Verl
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 16.05.2005, 21:27:26
Tobias, braucht ihr noch einen der mithilft die veranstaltung auf zu bauen? hätte für sowas wol motivation, eigendlich wollt ich ja Jakob fragen als der mir heute übern weg gelaufen is hab ich aber irgenwie dann doch vergessen
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 17.05.2005, 10:52:31
Hilfe können wir immer gebrauchen!

Kannst gerne kommen!
Titel: Re: Verl
Beitrag von: allison007 am 20.05.2005, 10:20:55
Kann mir jemand sagen ob man sich mit dem Wohnwagen beim Pulling in Verl hinstellen kann.
Gibt es auch Toiletten und Strom ?
Mfg Andy  8)
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tractorpuller77 am 20.05.2005, 18:58:23
Kann man auch für die veranstaltung von verl auch karten vorbestelen?
gruß Peter
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 21.05.2005, 09:09:56
Hallo!

Natürlich kann man Karten im Vorverkauf bekommen!

eMail an: info@isotov.de

mfG
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 26.05.2005, 20:17:49
Tobias, mal was anderes, wo muss ich mich für samstags anmelden wenn ich mit meinem trecker vor den bremswagen will?
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 30.05.2005, 17:42:19
Einmal thread nach oben schieben wird ja wohl erlaubt sein^^ (damit tobias das auch mal liest)
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 30.05.2005, 18:40:16
ich habe das gelesen!

Schau mal in deinen persönlichen Nachrichten nach!!!  ;)

mfG
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tractorpuller77 am 31.05.2005, 15:23:31
Hallo eine frage wie kommt mann von glandorf nach verl zu der veranstaltung
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tractorpuller77 am 01.06.2005, 18:54:35
Hallo kann mir einer Sagen wo die Veranstaltungsgelnde in verl genau ist komme aus glandorf fahre rum ersten mahl da hin zum Tractor Pulling


MFG Tractorpuller77
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 01.06.2005, 22:38:34
Hallo!

Von Glandorf fährst du über Sassenberg und Harsewinkel nach Gütersloh und dann Richtung Verl. Dann kommst du zur Autobahn A2 und ab da ist die Veranstaltung ausgeschildert! Fahrzeit ca. 1 Stunde.

mfG
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tractorpuller77 am 02.06.2005, 16:59:49
Besten dank
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Moin am 07.06.2005, 20:09:26
Hallo !

Habe da mal ne Frage bezüglich der Starterliste. Warum habt ihr Tractoren auf der Starterliste, die noch nicht mal fertig gebaut sind, geschweige denn in der DTTO gemeldet ??? Beispiel Pro-Stock CAESAR ???? Und kommen Black Power, Joker,Roude Leiw jun. und Cent
wirklich ?
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 07.06.2005, 21:10:44
Hallo!

Wenn ich eine Starterliste mache, nehme ich erstmal alle die, die in der DTTO gemeldet sind! Und da gehören Joker, Cent, Roude Leiw jr. usw. nun mal dazu!
Und wenn ich da Black Power reinschreibe hat das auch seine Richtigkeit! Er hat uns zugesagt das er da ist wenn am 25. in DK nichts kaputt geht!
Das mit dem Caesar? Tja! Wenn einer sowie Liter Bier wettet das er 2005 Deutscher Meister in der Pro Stock Klasse wird, muß ich davon ausgehen das er spätestens in Verl anfangen möchte mit Punkte sammeln!

mfG
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Moin am 09.06.2005, 18:18:22
Hallo...

Falsch gedacht.... !

Gruß Andre
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 10.06.2005, 19:29:48
HI Tobi,
sach ma habt ihr schon was genaueres über die regeln für den samstag, ihr wolltet doch nach ps und gewicht machen, was habt ihr denn jetzt vor?
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 14.06.2005, 02:05:38
Wir fahren nach PS und Gewicht!
Die Gewichte weiß ich aber jetzt nicht! Muß ich Harry fragen!

Und jetzt noch mal was anderes! Sascha sagte mir das du am WE nach Anholt willst! Kannste da nicht nen paar Plakate von uns mitnehmen und da aufhängen?! Wäre echt nett! Dann brauche ich da nicht extra hinfahren!

mfG
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 14.06.2005, 17:20:05
wenn du mir sagst wo ich die poster weg bekommen soll kein problem ;)

PS: wann mus ich mal anrufen um harry zu erreichen? hab 3 mal angerufen war nie einer da
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 15.06.2005, 12:13:36
Hi!

Entweder du holst sie dir aufm TP-Gelände ab (bin heute ab ca. 17 Uhr da) oder du sagst mir wo du wohnst dann bringe ich dir welche!

Wegen der Anmeldung!
Sprech auf den Anrufbeantworter oder schreib mir ne eMail mit Name, was fürn Trecker und wieviel PS ich geb es dann weiter!

Grüße aus Verl
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 22.06.2005, 18:50:24
Was is denn nun mit den gewichten? dat geht samstag los vorher wollte ich mal gucken wie viel gewicht ich mitnehmen muss
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 22.06.2005, 22:24:12
Hallo!

Ich weiß die Gewichte immer noch nicht! Hab Harry schon 2 Wochen nicht mehr gesehen! Und nur er weiß die Gewichte! Und wie das mit der telefonischen Erreichbarkeit bei Harry ist, weißt du ja selber! Sobald ich was weiß, werde ich es hier und auch im Standard Forum posten!

Aber ich habe noch ein paar Neuigkeiten für alle die, die noch nicht genau wissen, ob sie nach Verl fahren oder nicht!

Also Black Power hat fest zugesagt und bei Fox warte ich auf die Bestätigung! Also sollten die V8 Fans mit evtl. 3 V8 Traktoren (wenn Joker auch noch kommt) wohl satt werden! ;D

Grüße aus Verl
Tobias
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 22.06.2005, 23:21:46
das is ja mal klasse! ich komm mal morgen einfach vorbei, da dein vadder noch wissen wollte ob ich service schlepper fahren wollte
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Martin B. am 23.06.2005, 15:59:07
Hallo!


Also Black Power hat fest zugesagt und bei Fox warte ich auf die Bestätigung! Also sollten die V8 Fans mit evtl. 3 V8 Traktoren (wenn Joker auch noch kommt) wohl satt werden! ;D

Grüße aus Verl
Tobias

Die V8er Fans haben ja auch noch ihre V8 Minis würd ich mal sagen...

mfg Martin
Titel: Re: Verl
Beitrag von: pullingpics.de am 23.06.2005, 16:07:15
Und was ist mit den Doppel Griffon Fans? Bekommen die eventuell auch noch nen Leckerbissen nachgereicht?
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 23.06.2005, 22:14:17
Hallo!

Also! Ich warte seit Dienstag auf eine Antwort von FOX! Sollte FOX nicht kommen fragen wir Green Spirit aber bevor ich die anrufe muß ich erst wissen ob FOX kommt oder nicht!!!!

So! Und nun zu den Gewichtsklassen beim TP für Jedermann:

0-15PS max. 1,5ton

16-30PS max. 2,5ton

31-50PS max. 3,5ton

51-80PS max. 4,5ton

81-120PS max. 5,5ton

121-160PS max. 8ton

über 160PS max. 11ton

Bis Samstag!

Tobias

Titel: Re: Verl
Beitrag von: pullingpics.de am 23.06.2005, 23:44:48
Nix gegen Fox, aber Green Spirit wär mir irgendwie schon lieber!
Naja.. abwarten..

Ich werd's Sonntag morgen wohl merken  ;D
Titel: Gerücht Ty-Rex und Verl
Beitrag von: Ty-Rex am 24.06.2005, 17:27:59
Hallo!

Ich habe hier und da anklingen lassen, das wir in Verl wieder an den Start gehen möchten.

Seit Füchtorf hat es mir wieder in den Fingern gekribbelt.

War deshalb letzte Woche zur Kupplungsabnahme und habe nach über 2 Jahren Stillstand sämtliche Teile überprüft und überholt und eingestellt.

Die Abnahme verlief positiv und die Kupplung war an einem Vormittag wieder eingebaut.

Dienstag Abend habe ich einen Testlauf gemacht und er sprang aufgrund der Vergaserüberholung auch sehr gut an. Doch nach 1-2 min gab es plötzlich komische Geräusche und der Motor blieb plötzlich stehen. Aus irgendwelchen Gründen ist er festgelaufen. Er läßt sich jetzt nur noch sehr scher drehen.

Trau mich da garnicht reinzusehen.... ich hoffe der Schaden hält sich in Grenzen.

Ob der Ty-Rex so noch mal auf die Bahn kommt weiß ich nicht, in Verl 2005 zumindest nicht....

Wollte das nur mal offiziell kundmachen, damit keine unnötigen Spekulationen aufkommen.

Gruß Raphael
Titel: Re: Verl
Beitrag von: pullingpics.de am 24.06.2005, 19:15:00
Schade! Hätte mich gefreut, den Ty Rex mal wieder pullen zu sehen.
Viel Glück beim checken... das der defekt nicht allzu schlimm ist!
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 24.06.2005, 23:08:44
Hallo!

Also Fox hat zugesagt! Wenn Samstag alles heile bleibt sind sie Sonntag zusammen mit Black Power in Verl!

Also! Auf nach Verl! Zwei absolute Sahneschnitten am Start und das Wetter wird auch richtig geil! (23-26 Grad und kein Regen)

bis denn!

Grüße aus Verl
Tobias
Titel: Ergebnisse Verl?
Beitrag von: Frederic am 26.06.2005, 18:18:15
Hallo,

gibt es schon Ergebnisse aus Verl?
Welche Pro Stocks waren denn da, und wie haben sie funktioniert?

Titel: Re: Verl
Beitrag von: Klaus M. am 26.06.2005, 18:45:57
Pro Stock
1. Klaus Blank FP und über 113m im Stechen
2. Andreas Reinhold FP und ca. 30 m im Stechen
3. Carsten Peveling mit Dieselroß FP, defekt?
4. Jürgen Waibel ca. 95m
5. Dieselwiesel
6. Old Mans Dream

Minis
1. GB 1
2. GB 3
3. Blue Magic
4 Hot Head
Titel: Re: Verl
Beitrag von: MiniMonster am 26.06.2005, 20:03:11
3,5:
1. Green Monster
2. Fox
3. Green Fighter

2,5:
1. Roude Leiwe Junior
2. Green Monster
3. Isotov 2

4,5:
Green Fighter ist nicht mitgefahren, da wahrscheinlich ein oder zwei kolben "verbrannt" sind und man kein Risiko eingehen wollte mehr kaputt zu machen.
Titel: Re: Verl
Beitrag von: berti am 26.06.2005, 20:03:55
...unglaublich..die deutschen pro-stocks kommen langsam aber sicher in fahrt...
kein starter dabei der überhaupt nicht gelaufen hat...
ich glaub 4-ter war sogar das dieselwiesel team mit 98m nochwas...
2,5 hat serge jacoby unter riesigem (und verdienten beifall) vor dem monster und money pit den sieg geholt
3,5 t monster 2.fox 3.fighter (glaub ich???)
black power war leider nicht da.hat sich wohl gestern einen defekt zugezogen...
Titel: Re: Verl
Beitrag von: pullingpics.de am 26.06.2005, 20:24:37
4,5t
Iwan vor Kiepenkerl und Fox
Titel: Re: Verl
Beitrag von: p1 am 26.06.2005, 20:32:57

Verl war echt schön ! Ausser der Sonnenbrand...

Schizo scheint als Moderator (Garden Pulling) wohl schon mal zu "üben" ?!  :D

Gruß

p1
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Frederic am 27.06.2005, 22:04:52
...unglaublich..die deutschen pro-stocks kommen langsam aber sicher in fahrt...
kein starter dabei der überhaupt nicht gelaufen hat...
ich glaub 4-ter war sogar das dieselwiesel team mit 98m nochwas...

Habe mir gerade mal die Videos angesehen, hab ja richtig was verpasst. Wurde aber auch Zeit das die Deutze mal laufen.
Glückwunsch an alle, weiter so! Hoffentlich sehen wir in diesem Jahr noch öfter alle deutschen Pro Stocks so vereint auf einer Veranstaltung, vor allem so dass alle laufen! Macht echt Laune!
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.06.2005, 13:22:18
So ein Anlasser ist nicht einfach zu bekommen.
Ich habe auch schon reichlich Teams gefragt - aber die haben auch alle nichts zu verkaufen.
Klaus weiß aber auch, dass sein jetziger Rover Anlasser mit dem Anbau eines Planetengetriebes funktionieren würde.
Das größte Problem ist, dass es mitten in der Saison ist und kaum einer ZEit hat, sich um etwas zu kümmern.
Titel: Re: Verl
Beitrag von: joker am 28.06.2005, 15:06:10
... fast 3000 Klicks und so langsam am Thema vorbei  ::)
Ich denke auch Ihr solltet das unter Euch regeln und nicht hier im Forum.
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.06.2005, 19:25:18
10. und das betrifft auch Sascha. mich würde mal interesssieren, wie hoch die Drehzahl zum anlassen eines Methanol-V8-Motors sein muss??? Weil irgenwie irgendein Planetengetrieben anflanschen ist ein recht kleines Problem, nur die Frage ist wie???
Gib mir Daten, dann  kann ich rechnen und konstruieren.
Gruß Raphael

Ich weiß es nicht.
Ich weiß, dass so ein Rover Anlasser über Blower zu langsam ist. Direkt auf der Kurbelwelle mag das anders sein...

Titel: Re: Verl
Beitrag von: Sascha Mecking am 28.06.2005, 19:35:28
Andere Frage, gibt es irgendwo eine Ergebnisliste? Auf der DTTO Seite kommen nur Punkte?!
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Tobias am 28.06.2005, 21:10:39
Pos   Tractor   Land   1.Lauf   2.Lauf   1.Pulloff
Standard               
1   J.Graf Fendt   D   FP   -   81,28
2     Daisy Deutz   D   FP   -   80,96
3     D. Scholz Deutz 130 06   D   FP   -   69,62
4   Fortschrit   D   94,67   84,41   -
5   Hanomag   D   68,85   82,63   -

3,5t Freie Klasse               
1   Green Monster   D   FP   -   98,05
2   Fox              DK   FP   -   97,11
3   Green Fighter   D   FP   -   88,21
4   Erlkoenig II   D   FP   -   80,51
5   Isotov II   D   FP   -   63,86
6   Isotov I   D   78,84   84,06   -
7   Flying Hawk II   D   67,95   67,59   -
8   Mad Max (D)   D   24,67   -   -
9   Le Coiffeur V   D   12,21   -   -
10   Blue Angel   D   10,2   -   -

3500kg Pro Stock               
1   Blue Rasch   D   FP   -   FP
2   Tough Enough   D   FP   -   44,77
3   Dieselross   D   FP   -   -
4   Diesel Wiesel   D   98,34   -   -
5   New Obsession   D   97,01   95,47   -
6   Old Mens Dream   D   73,16   76,79   -

5,4 Freie Klasse               
1   Iwan   D   FP   -   81,74
2   Kiepenkerl III   D   FP   -   79,02
3   Century Fox   D   FP   -   -
4   Wild Hawk   D   90,52   -   -

2,5t Freie Klasse               
1   Roude Leiw jun.   LUX   FP   -   89,31
2   Green Monster   D   FP   -   87,35
3   Isotov II   D   FP   -   86,98
4   Money Pit   D   FP   -   86,82
5   Cent   LIE   FP   -   83,2
6   Clueless   D   88,54   61,95   -
7   Isotov I   D   86,95   80,08   -
8   Le Coiffeur V   D   46,63   54,08   -

950kg Freie Klasse (Minis)               
1   Ghost Buster I   D   FP   -   86,23
2   Ghost Buster III   D   FP   -   84,88
3   Blue Magic   D   FP   -   64,45
4   Hot Head II   D   FP   -   40,92

3500kg Super Stock               
1   Second Chance   D   FP   -   84,83
2   Best Solution   D   FP   -   74,39
3   Rowdy   D   FP   -   72,7
4   Super Moni   CH   FP   -   71,77
5   Dschinni   D   87,33   89,71   -
6   Fiat Super Agri   D   70,89   -   -

4,5t Freie Klasse               
1   Iwan   D   FP   -   97,98
2   Kiepenkerl III   D   FP   -   90,96
3   Fox   DK   FP   -   78,71
4   Erlkoenig II   D   FP   -   77,94
5   Century Fox   D   FP   -   75,46
6   Wild Hawk   D   94,17   90,9   -
7   Blue Angel   D   -   -   -
8   Green Fighter   D   -   -   -
9   Twister   D   -   -   -
10   Mad Max (D)   D   -   -   -
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Daisy am 28.06.2005, 21:21:03
Und nach der Veranstaltung nochmal Old Mans Dream gegen Dschini und Daisy

1. Dschini
2. Daisy
3. Old Mans Dream
 ;D ;D
Titel: Re: Verl
Beitrag von: AndreasR am 28.06.2005, 21:36:09
wie schwer war die daisy? und wie schwer Dschini und OMD?
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Daisy am 28.06.2005, 21:50:26
Dscini und OMD ich denke 3,5 to und daisy 4 to
Titel: Re: Verl
Beitrag von: Frank M am 29.06.2005, 16:21:55
Schade das solche Probleme hier so ausgeschlachtet werden.  :'(  Das ist kein schönes Bild des Sports. Ich hoffe das ihr schnell eine Lösung findet.

MfG Frank

Titel: Re: Verl
Beitrag von: Iceman am 01.07.2005, 10:17:08
HI Pullingfreunde,

Fotos aus Verl gibts zu sehen auf meiner Homepage:
www.siebenhaar-pullingfotos.de.vu

Fotos - Verl 2005

Testweise jetzt mit neuen Anzeigemodus. Wird noch optimiert  ;)

viele Grüße und FULL PULL
Daniel