TP-Forum

TP-Klassen => Minipuller => Thema gestartet von: pace setter am 27.04.2005, 07:56:27

Titel: Shooting Star
Beitrag von: pace setter am 27.04.2005, 07:56:27
Hallo,

Konnte aus zeitlichen Gründen leider nicht nach Füchtorf kommen. Hat jemand ewas vom neuen  Shooting Star gesehen oder gehört?
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: pullingpics.de am 27.04.2005, 11:04:04
Ist leider noch nicht ganz fertig.
Das Team sagte, das es wohl bis Verl klappen könnte
Titel: Er Lebt!
Beitrag von: ALVIS am 24.04.2006, 22:46:09
Haben heute das erste mal Gestartet! ;D
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 24.04.2006, 23:41:13
und - Lager noch heile???
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Broeckchen am 25.04.2006, 00:07:41
Joa bis jetzt scheint er noch zu funktionieren! und hört sich Saugeil an :-)

Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 25.04.2006, 00:11:14
geil!
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: ALVIS am 25.04.2006, 08:22:42
@ Sascha

Wie so kann man zur Zeit keine Fotos mehr hochladen?
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 25.04.2006, 13:44:47
wohin laden?
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: ALVIS am 25.04.2006, 16:23:00
Hier hin, es kommt immer die meldung:

Ein Fehler ist aufgetreten!
Der Upload-Ordner ist voll. Bitte versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. 


Die Datei hatte nur 29.1KB
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: joker am 25.04.2006, 16:33:38
Problem ist behoben.
Titel: Foto des starts "Shooting Star"
Beitrag von: ALVIS am 25.04.2006, 16:44:47
Hier mal ein Bild!
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 25.04.2006, 16:58:40
schick mir doch mal ein paar mehr - das ist nen Bericht auf Pullingworld / Pullings wert!
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Broeckchen am 25.04.2006, 18:02:42
Jetzt ist auch das Video online unter http://www.tractorpulling-langenberg.de (http://www.tractorpulling-langenberg.de).

MfG
Andre
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 25.04.2006, 19:34:05
Ähm.. wenn ich das jetzt auf meine Webseite setze, kollabiert Euer Server (oder Eure Rechnung).
Soll ich da mal eben das Format ändern (dann müsste es ne Ecke kleiner werden).

Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: The Beginner2 am 25.04.2006, 20:51:04
Glückwunsch von meiner Seite hoffe das er so schnell wie möglich an den Start gehen kann!
MfG Dennis
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Tim St am 25.04.2006, 23:06:44
Ich schließe mich Dennis Worten an. Viel Glück bei den letzten Arbeiten. Ich hab den Tractor schon immer gemocht und freu mich, dass die Teile nun in so guten Händen sind.
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: ALVIS am 25.04.2006, 23:50:14
Wir haben das Video erst wieder Heraus genommen (war zu groß).  :-[
Werden es auf dauer durch eins ersätzen wo er richtig Läuft. ;D
Ambesten ihr seht ihn euch in Füchtorf an? (Wenn nichts dazwischen kommt bei uns.)

Mfg Andreas
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Sascha Mecking am 26.04.2006, 00:34:15
Ahhh... jetzt wo ich zu Eurer Seite verlinkt habe. Na.. das kriegen wir hihi - solche Momente gehören für die Ewigkeit gesichert!
Die Mädels werden sich nie wieder so freuen :-)
Titel: Video
Beitrag von: ALVIS am 03.05.2006, 23:42:43
Haben auf unserer Seite ein Video wo er gut läuft. (Da war er noch heile)
Geiler Sound! ;D ;D ;D
Auch noch ein paar Fotos.

www.tractorpulling-langenberg.de

Mfg Andreas
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Frederic am 27.06.2006, 20:59:36
Warum ist der Shooting Star in Verl eigentlich a.W. gefahren?
Ist denn alles heil geblieben?
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: pullingpics.de am 27.06.2006, 21:09:11
Der Tractor hat leider noch etwas übergewicht, was sich wohl diese Saison auch nichtmehr ändern wird.

Jetzt erstmal außerhalb der Wertung mitfahren, probieren, etc. und im Winter wird dann geschraubt und nächstes Jahr angegriffen!

Der erste Pull war überraschend gut, oder eher sehr gut und macht richtig Laune auf mehr! Potential ist auf jeden Fall vorhanden!

Manuel wäre bestimmt total aus dem Häuschen gewesen!  :-\
Titel: Video Shooting Star
Beitrag von: ALVIS am 27.06.2006, 21:20:31
Ja Manuel wäre Stolz!

Wir hatten 60Kg zuviel.
Beim Zweiten lauf haben wir den Gang nicht richtig rein bekommen, die verzahnung der schaltung war zu genau.
Ist aber schon ausgebaut und zur überarbeitung.

Wir haben auch ein Video vom ersten lauf auf unserer Homepage.

www.tractorpulling-Langenberg.de

Mfg
Andreas
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Bullo am 03.07.2007, 21:32:54
Was ist den mit 2007 los?
Titel: Re: Shooting Star
Beitrag von: Buddy am 03.07.2007, 22:43:57
Ist das ein geiler Trekker!! ;DJungs!Hut ab,das iss ja ein Höllenteil!! ;DIch hoffe das ihr nächste Saison damit richtig zuschlagen könnt!!Drücke euch die Daumen!