TP-Forum

Pulling-Teams => Homepage-Werbung => Thema gestartet von: Sascha Mecking am 21.02.2004, 22:10:22

Titel: Indoor Arnhem
Beitrag von: Sascha Mecking am 21.02.2004, 22:10:22
http://www.indoorarnhem.nl/

... soviel zum Thema "Schalke ist ein Traum"....
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: icekampi am 22.02.2004, 19:34:48
oh mann....
WIE GEIL!!!! ;D
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: CBTPF am 22.02.2004, 20:10:11
Da kann ich ja mit dem Fahrrad hinfahren!Super! :D ;D
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: cHEVsteR am 22.02.2004, 20:30:04
jo ganz nett :o ich finde die homepage aber komisch oder ist es nur bei mir so das man auf english klicken muss um deutsch auszuwählen obwohl nur der niederländische bereich online ist?
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: icekampi am 22.02.2004, 21:03:35
häh???
ok-nur der niederländische bereich is online,aber ansonsten?!
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: Gerralt Beuker am 23.02.2004, 22:40:01
jo ganz nett :o ich finde die homepage aber komisch oder ist es nur bei mir so das man auf english klicken muss um deutsch auszuwählen obwohl nur der niederländische bereich online ist?
Jetzt ist die Deutsche version auch online. Sascha, herzlichen Dank!
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: Sascha Mecking am 23.02.2004, 23:53:55
Englisch kommt morgen....
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: MrJo am 24.02.2004, 10:23:42
Juhu :-) Habe frei an diesem Tag im November und Arnhem ist nur 120km weg ! Das ist ein Grund mal dahin zu fahren. Wird es Kartensammelbestellungen geben etwa über DTTO ? Dann könnte ne deutsche Truppe zusammensitzen.
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: MiniMonster am 24.02.2004, 14:28:56
Hi,
das hört sich ja alles ganz gut und professionnel an. Doch die Eintrittspreise find ich ein bisschen happig für einen Tag. NAja abwarten was aus der VEranstaltung gemacht wird....
NE Sammelbestellung wär ehrlich cool!
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: Sascha Mecking am 24.02.2004, 15:17:39
Ich habe gerade mit dem Veranstalter gesprochen.
Eine Sammelbestellung ist kein Problem. Wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
Dann kann er auch einen "deutschen" Block machen - je nachdem wann die Bestellung eintrifft.

Preise:
Also... die können von Glück sagen, wenn sie da nicht noch Geld zuzahlen müssen.
1 Tag Zwolle ist teurer - und bei 9 KLassen / 2 Bahnen kann man sich vorstellen, wieviele Trecker da fahren. Die müssen auch alle bezahlt werden. Von der Miete für die Hütte ganz zu schweigen.

CU

Sascha
Titel: Re:Indoor Arnhem
Beitrag von: cHEVsteR am 24.02.2004, 17:49:18
so wegen meinem prb nochmal hatte ne auseinandersetzung mit meinem router, die interne firewall hat die andern bilder geblockt...