TP-Forum

TP-Klassen => Gardenpuller => Thema gestartet von: pullingpics.de am 01.04.2005, 00:53:12

Titel: Bitte! Ganz dringend! Reifen für GP!
Beitrag von: pullingpics.de am 01.04.2005, 00:53:12
Mahlzeit!

Brauche gaaaanz dringend Reifen für meinen FK, weil ich am Samstag auch testen will. Hat noch jemand Pit Bulls über, die er mir am Samstag mit nach Brockhagen bringen kann?!
Ist auch erstmal nur für den einen Tag, dann kauf ich selber welche!
Danke!
Titel: Re: Bitte! Ganz dringend! Reifen für GP!
Beitrag von: Sascha Mecking am 01.04.2005, 13:47:59
Hi!

In Brockhagen liegen noch ein paar Cepecs rum. Ich denke damit kann man erstmal aushelfen.

Eine neue Ladung Pit Bulls (einser und zweier) gehen gerade auf die Reise nach D. Müssten Ende April / Anfang Mai da sein.

CU

Sascha
Titel: Re: Bitte! Ganz dringend! Reifen für GP!
Beitrag von: Sascha Mecking am 01.04.2005, 13:48:29
Wieso Du eigentlich GP?
Aprilscherz?