TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Another One am 31.08.2017, 16:05:09

Titel: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Another One am 31.08.2017, 16:05:09
Mal einen neuem Thread geöffnet...Sonst gibts ärger mit Stephan, da sollen ja nur Tips rein  ;)

Also ich finds schade (feige,enttäuschend) das das Le Coiffeur Team zum wiederholten male nicht zur EM fährt.Gut letztes Jahr wäre es vielleicht nicht ganz so günstig geworden,aber nicht nach Stroe?
Sie haben laut eigener Aussage auf V8 umgebaut weil Sie Europameister werden wollen,dann aber weder Eurocup noch EM fahren?

Ja ich weiss das entscheidet jedes Team selbst,ja ich weiss es kostet Geld wenn was kaputt geht.Das Agrgument Endlauf steht noch aus lasse ich nicht gelten,da sind 3 Wochen dazwischen.
Finde es echt schade für die Fans.Selbst wenn für ganz vorne vielleicht die Motoren noch aus- oder Um-gebaut werden müssen...aber dann hätte man schonmal eine Standortbestimmung.
Aber vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer Grund.Bin echt enttäuscht vom  Le Coiffeur Team , was ich eigentlich für Ihre Arbeit schätze.
Sorry das musste ich mal los werden.
Hoffe dann jetzt auf die Monsters

Schade.
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Another One am 31.08.2017, 18:44:39
In NL ist auch noch 1 Lauf...Zur EM dann die ZZT führenden..ganz einfach..
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Robibib am 31.08.2017, 20:11:27
Mal schnell hier rüber kopiert bevor ich Mecker bekomme.  ;)

Und wie läuft das mit Berghausen?

Ist doch eigentlich ein Lauf zur DM?!

Stehen die Meister schon überall fest ohne den letzten Lauf?

Denn der Nachholtermin ist ja nach der EM.  ???
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: pace setter am 31.08.2017, 20:24:31
Hallo,

Ja, anders geht es ja nicht.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Jenson am 05.09.2017, 08:58:30
Angenommen das Wetter wird so bescheiden wie angekündigt (was wir natürlich nicht hoffen) und ein Rain Out ausgesprochen wird, besteht dann die Möglichkeit die Veranstaltung nachzuholen ?
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: pace setter am 05.09.2017, 19:13:51
Hallo,

Ja, anders geht es ja nicht.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Gscheidhaferl am 06.09.2017, 07:50:14

Wann würde denn ein Rainout bekannt gegeben?
Einige Teams haben Anreisen weit jenseits von 1000 Kilometer Fahrstrecke.
Großwetterlage und die Bilder der örtlichen Webcam, geben leider wirklich Anlass zur Sorge.
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Another One am 06.09.2017, 13:19:30
Ja leider...Und die Regenmengen nehmen leider weiter zu statt ab...dieses Jahr ist wettertechnisch echt eines der schlechtesten der letzten Pullingzeit
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Jannis am 06.09.2017, 13:42:13
Also im Frühjahr gab es einmal einen ganz heftigen Regenschauer (bestimmt 30-45 Minuten). Ich muss sagen, dass das Gelände
den Schauer super weggesteckt hat und die Bahnen waren da nach in einem einigermaßen gutem Zustand. Ich denke das wird schon
irgendwie klappen ;)
Titel: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: pullingpics.de am 07.09.2017, 16:32:54
Wer noch mittippen möchte... 1.5 stunden noch zeit...

"vermisse" da ja noch so'n paar Strategen.... Sascha... Gordon... 

und wo sind eigentlich Rainer, hierbinich und wie se alle hießen XD

Sehr interessant übrigens, wie sich die Favoriten Lage schon ändert.

Wer hätte denn vor ein paar Jahren gedacht, dass ein Finnischer Valtra kein Treppchen Favorit ist... oder Lambada in der 4,2t nicht mal top 3
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: pace setter am 07.09.2017, 20:11:26
Hallo, 

Danke für das Angebot. Aber ich lehne dankend ab... ;D

Aber wer einen Tipp für die nächsten richtigen Lottozahlen hat, ich bin ganz Ohr ohne Widerworte... ;)

Gruß Gordon
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: fighterfan am 08.09.2017, 13:48:26
Kann mir irgendwer sagen, ob da heute gepullt wird?
Wenn ich den Wetterbericht sehe, sieht das ganz stark noch rain out aus.
Kann mal einer kurzfristig Info's von Ort posten?

Besten Dank ;)
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Jannis am 08.09.2017, 15:58:04
Also...für heute ist ABGESAGT! Allerdings sollen alle Klassen morgen gefahren werden. Genauer Plan kommt im Laufe des Tages
auf Facebook.
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Jannis am 08.09.2017, 17:42:18
Neuer Zeitplan für morgen:

New schedule for tomorrow EC Stroe

TRACK 1
11:00 Start flag parade
12:00 Start Modifieds
Superstocks
Two Wheel drives
Light Modifieds
Prostocks
Heavy Modifieds

TRACK 2
11:00 start flag parade
12:00 Start 4.5T sport NTTO
Mini Modifieds
3.6T Supersport
4.5T Supersport
Supersport trucks
Sport trucks

Alle Klassen ein Pull mit Floating Finish Regel.
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: pace setter am 09.09.2017, 08:57:25
Hallo,

Das könnte allerdings in den Ergebnissen noch für Überraschungen sorgen. Wenn die Einen Ihr Material gut zusammen halten und bei den Anderen z.B. die Bahn links ausgeht. Das macht die Sache natürlich noch spannender. Hoffe ich ja nur mal, dass Sie nicht erst wieder 3 Pulls brauchen, um den Bremswagen gut einzustellen.
Die "start flag parade" könnte man sich ja auch sparen. Eine Stunde Zeitverschwendung. 
Warum fahren die Supersport Trucks und die Sport Trucks eigentlich eine EM? Wieviele Nationen fahren in dieser Klasse mit? Die Italiener? Und sonst?
Und in der 4,5 T Sport NTTO fahren Holländer gegen Holländer um den EM Titel? Welche Nation  da wohl den Pott holt?

Lass Dich überraschen... ;D

Gruß  Gordon
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: daniel203 am 09.09.2017, 18:14:00
Moin

Die Sport trucks und 4,5T stport waren nur Demo und sind gestrichen worden.
Die Super Sport trucks fahren EM weil Teilnehmer aus Dänemark und Finnland dabei sind.

Gruß Daniel
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Frederic am 09.09.2017, 21:42:01
Gerade auf Facebook entdeckt Monster Mitas Edition
auf Platz 3 in der 2,5t. Fighter in der großen Klasse
auf Platz 2 hinter Lambada der von Willen an seinem 70
Geburtstag zum Titel gefahren wurde?

Minis 1. Hella Lambada 2. Toplenzen Lambada 3. Blower Power (Quelle Lambada Facebook).

SS: 1. Maximum Risk 2. Green Gangster 3. ?

Wie sieht es mit weiteren Ergebnissen aus?
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Robibib am 09.09.2017, 23:00:05
https://de-de.facebook.com/EuropeanTractorPullingCommittee/ (https://de-de.facebook.com/EuropeanTractorPullingCommittee/)

Bin grad zu faul da noch die Fehlenden raus zu suchen. ;)
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: hannes am 09.09.2017, 23:13:44
Nicht zu vergessen, Gordon.

European Champions in the Supersport 4,5 ton:

1 Hot Hunter Finland
2 John 1 extreme Edition Danmark
3 Peeters The Netherlands
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Robibib am 09.09.2017, 23:27:45
Ich glaub für Gordon ist die EM eh gelaufen, da Black Power nicht in den Top3 der 2.5t ist.   ;D ;)
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: winaxmann am 10.09.2017, 07:43:58
:D :D :D :D
Titel: Mitas Monster Platz 3!
Beitrag von: berti am 10.09.2017, 09:23:26
Für alle die diesen "Monster Pull" nicht sehen konnten,oder nochmal sehen wollen...

https://www.youtube.com/watch?v=OKLTK-ksE3k
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: winaxmann am 10.09.2017, 16:19:56
Geiler Pull , aber das aufschaukeln ab Mitte Pull hat den Full Pull gekostet , schade aber trotzdem sehr gute Leistung
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: Robibib am 10.09.2017, 18:12:13
Da geht die nächsten Jahre bestimmt noch was.  ;) ;D
Titel: Re: Europameisterschaft Stroe
Beitrag von: winaxmann am 10.09.2017, 18:58:49
Auf jeden Fall , wenn man mal sieht wie sich das allein in den letzten 5 Veranstalltungen verbessert hat , kann man sagen die haben jetzt verstanden was sie machen müssen :). Ich hoffe das das ganze so bleibt und die wirklich ganz vorne mitfahren können .