TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Robibib am 27.08.2017, 18:45:15

Titel: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 27.08.2017, 18:45:15
Gibt es schon Ergebnisse?

Hab leider nichts gefunden bisher.  :-\
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 27.08.2017, 19:20:49
Green Spirit V!!! , Wicked Scremer , Double Screemer , Green Spirit V!! , Bandit, Aftermath ,
Und Sorry Gordon Black Power.
Monster letzter Transmission Problem
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 27.08.2017, 19:32:46
Heavy Mod : Simply , Lambada ,Fighter, Fenrir, Iwan , Wh. Giant
SS : Rabbit Wild ,Maximum Risk , You never Know , Zapo , Incredible Deere
Gruß Peter
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: winaxmann am 27.08.2017, 19:44:47
War das Mitas Monster gar nicht vor Ort ? Und wenn nicht warum nicht ?
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Sascha am 27.08.2017, 20:02:12
War vor Ort... Welle / Coupler rausgerutscht bei 30m oder so...
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 27.08.2017, 20:10:45
Danke @Peter  :)
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 27.08.2017, 21:11:37
https://www.facebook.com/tracteurpullingliste.fr
Hallo Robert ! Habe die Ergebnisse dort gefunden . Ich
glaube den Link hast Du mit doch geschickt  , Oder ?
Gruß Peter
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 27.08.2017, 22:07:45
Japp, stimmt.

Aber ich checke ja auch nicht alle Seiten jeden Tag.  ;)
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 27.08.2017, 22:11:53
Dann check einfach die wo die Ergebnisse stehen !!
Hoffe Du verstehst Spass !
Mfg Peter !
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 27.08.2017, 23:32:48
Klaro. Solltest du langsam wissen.  ;D ;)
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 28.08.2017, 00:04:05
Naja, denke ich schon .Wollte nur sichergehen das Du es nicht
falsch verstehst . Was war jetzt eigentlich mit dem Tipspiel ?
EM ist ja bald . Hast Du auch nix gehört ? Dann haben wir wohl nicht
laut genug gerufen oder was ??
Gruß Peter
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 28.08.2017, 12:02:40
;) Herauszulesen ob jemand Spass versteht ist ja auch nicht einfach.

Nein, aber ich denke da ja noch nicht alle Ergebnisse feststehen braucht man das noch nicht zu starten.
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 28.08.2017, 13:19:11
Ja OK , aber man sollte ja  auch stets fair miteinander umgehen .
Tja , wenn es noch kommt ist es für mich leider zu spät. Muss
für ein paar Tage ins Krankenhaus . Hoffe nicht allzu lange .
Wünsche allen eine schöne Woche und eine tolle und erfolgreiche EM !
Mfg Peter

Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 28.08.2017, 13:24:56
Zitat
Ja OK , aber man sollte ja  auch stets fair miteinander umgehen

Das stimmt, ist aber leider nicht in allen Foren so. Aber hier haben wir glaube ich Glück.  ;)

Zitat
Muss für ein paar Tage ins Krankenhaus . Hoffe nicht allzu lange .

Dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Krankenhaus ist ja nie so wirklich angenehm.

Da das Wetter ja so bleiben soll wird die Woche bestimmt der Knaller.  ;D
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: peppi am 28.08.2017, 14:42:02
@ Robert ! Danke ! Da hast Du Recht . Krankenhaus bei dem Wetter schonmal
garnicht .
Mit den Umgangsformen im Forum ist es  Gruß denke ich OK . Ich lese im Forum
Schiff mit . Was die sich da so um die Ohren hauen ist schon manchmal
krass . Gruß Peter
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: pace setter am 30.08.2017, 19:09:49
Hallo,

Ja, erstmal gute Besserung und hoffentlich ein paar attraktive Krankenschwestern.  ;)

Ja, Black Power schwächelt momentan ein wenig. Ich denke mal da sollte am Chassis gearbeitet werden. Der Bock ist einfach zu steif und schaukelt sich bei jeder Gelegenheit auf.
Muss den Pull aber erst mal sehen, um näheres zu sagen. Gibt´s die Klasse schon irgendwo online?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: pace setter am 30.08.2017, 19:44:55
Hallo,

Ich nochmal. Habe die light modifieds jetzt gefunden auf youtube.

Wie vermutet hat sich Black Power aufgeschaukelt, während des Pulls war er vorne zu weit oben. Mehr Gewicht vorne dran hängen geht aber nicht, weil dann der Start noch holpriger wird, Hinterachse springt dann hoch und runter wie ein HB- Männchen, wie er eh schon war. Das "schlimmste" ist dann der sich verdrehende Rahmen in sich selbst von links nach rechts (twisten), sobald die Vorderräder in der Luft sind. Okay, dafür sind die Chassis mit seitlichen Motoren sowieso anfälliger als die mit Reihen-Motoren- Anordnung. Was helfen würde wäre ein "weicheres Chassis" und dann die beiden seitlichen Motoren einen Meter nach hinten. Das bewegliche Gewicht was er jetzt hinten hängen hat nach vorne und zwischen die Achsen und dann den Pin am Start nach ganz vorne in einem Zug und nicht erst ab 5 bis 10 Metern. Solange das nicht funktioniert, unabhängig von der Bahnbeschaffenheit, dem Reifenschnitt und Luftdruck und dem Gewicht des Bremswagens kann das Chassis noch verbessert werden. Also da ist mit der Motorisierung noch gut und gerne 10 bis 15 Meter  Luft nach oben und so viel weiter war der Duoble Screamin jetzt ja auch nicht. Außerdem Platz 5 im Eurocup bei 21 Startern ist jetzt auch nicht sooo schlecht. :)

Gruß  Gordon
Titel: Re: Euro Cup Finals Great Eccleston
Beitrag von: Robibib am 30.08.2017, 21:12:18
Zitat
Außerdem Platz 5 im Eurocup bei 21 Startern ist jetzt auch nicht sooo schlecht.

Für einen ehemaligen Serieneuropameister vielleicht schon.  ;) ;D