TP-Forum

TP/TT regional => Österreich => Thema gestartet von: Gscheidhaferl am 25.02.2017, 18:47:35

Titel: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 25.02.2017, 18:47:35
Hallo beisammen!

Es ist so ruhig geworden in Österreich.....?
Keinerlei Informationen über Veranstaltungen in 2017 während in Rest-Europa schon alle Termine im Kalender stehen.
Weiß jemand was da los ist?
Hoffentlich gibt es da kein Problem. Wäre doch sehr schade.

Beste Grüße

Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 09.03.2017, 20:12:22
Moin !
Auf der ÖTPO Seite steht leider nur:
Termine folgen Später !
Schauen wir mal wann Später ist .
LG Peter
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 31.03.2017, 16:35:15

Hallo Austria!

Wie sieht denn der JETZIGE Stand der Dinge bzgl. der Meisterschaftsläufe aus?

Greetz


Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: remedy am 18.04.2017, 17:42:14
Hallo,

würde mich auch interessieren!
Ist hier aktuell keiner im Forum, der auch ein paar Einblicke bei der ÖTPO hat?

lg Martin
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 19.04.2017, 20:14:33

........hoffentlich gibt es da keine größeren Probleme
Wäre sehr schade.
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Maverick am 24.04.2017, 10:11:11
Hallo Zusammen,

Wir als Team wissen leider auch noch keine Termine, die zu 100% fix sind u hoffen ebenfalls auf baldige Infos ...  :'(

Gruß Andi
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: pace setter am 25.04.2017, 19:56:12
Hallo,

Wenn´s gar nicht klappt einfach in der deutschen Meisterschaft der DTTO mitfahren.  :)

Gruß  Gordon
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 25.04.2017, 23:26:10
Dann geht die ÖTPO in die Knie, wenn das der Beginn eines Dammbruchs werden sollte....
Andererseits ist das so definitiv auch alles andere als befriedigend für die Teams.
Absolut keine Informationen rauslassen ist noch nicht einmal eine schlechte Öffentlichkeitsarbeit, sondern schlichtweg keine.
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Iceman am 02.05.2017, 21:57:59
Hallo Zusammen,

natürlich sind wir als Verantwortliche in der ÖTPO auch unglücklich mit dem fehlenden Terminkalender... Wir geben alles, aber es schaut sehr schwierig für dieses Jahr aus.

Wir haben im Rahmen einer Arbeitssitzung vor einigen Wochen unsere Teams über die Situation informiert.

Viele Grüße
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 02.05.2017, 23:28:46
Moin !
An was fehlt es denn bei Euch ?
Sind die Veranstalter nicht willens Termine festzulegen ?
Soweit ich das aus der Ferne beobachtet habe lief es doch
ganz gut bei Euch . Zuschauerzahlen waren OK und die
Starterfelder sahen auch ganz gut aus . Drücke Euch die Daumen das man mal
so langsam aus dem Quark kommt . Wie wäre es denn statt Eurocup ZB mal
mit nem Alpencup ?? Mit Italien Frankreich und Österreich zum Beispiel ?
Nur mal so eine Idee .
LG Peter
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 30.06.2017, 16:20:45

"TERMINE 2017 FOLGEN IN KÜRZE!!!!!"

Bitter, wie man TP in Österreich so dermaßen in Schräglage kommen lässt.
Das war es wohl für dieses Jahr.....

Zahlen die Teams eigentlich auch für so eine NICHT-Saison Nenngeld?

Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 03.07.2017, 11:52:50
Es ist ja nun schon Juli und es gibt immer noch keine Termine ?
Ich befürchte das war es zumindest für 2017 . Möglich auch für
längere Zeit ! Muss für die Teams ja echt frustrierend sein . Da
schraubt man den ganzen Winter und Investiert nen haufen Geld
und dann kommt soetwas . Muss man sich ja nicht Wundern wenn
das eine oder andere Team mit Pulling aufhört ! Schade und sehr
Traurig !!
Gruss Peter !
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Gscheidhaferl am 19.07.2017, 20:35:09

2017 ist nun auch von offizieller Seite abgehakt.
2018 sollte besser werden.
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: DieterR am 17.08.2017, 22:45:20
Hab im Facebook gelesen das der Tractor vom Manfred Obluly  Le Aspirateur verkauft werden soll ? Stimmt das ? Lief doch sehr gut das Ding
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 18.08.2017, 09:01:51
Hallo !
Aber was willst Du mit nem Pullingtractor wenn es keine
Veranstaltungen mehr gibt ??
Weiss man denn inzwischen sn was das ganze letztendlich
Gescheitert ist ?
Gruß Peter
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: DieterR am 20.08.2017, 06:34:17
Ja das hast Du Recht, da brauch ich auch keinen Traktor wenns keine Veranstaltungen gibt. Worans gescheitert ist weis ich nicht. Was ich so im Netz gesehen habe fahren einige in Italien und Deutschland. Schade ist nur das man keine guten Infos bekommt warum und wieso.
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 20.08.2017, 11:22:37
Hallo !
Es ist in der Tat recht seltsam was da passiert ist . Noch seltsamer ist für mich das es da keinerlei
Informationen gibt .Man stelle sich das mal in den Niederlanden oder bei uns vor ! Evtl. kann ja
Sascha etwas Licht ins Dunkle bringen ?Oder ist die Sache so heiss das sich niemand den Mund
verbrennen will ? Bin ja gespannt ob es da mal etwas zu vermelden gibt . Es ist jedenfalls
schade wenn was dermassen stumpf vor die Wand gefahren wird .
Gruß Peter
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: Sascha am 20.08.2017, 12:14:37
Ich bekomme auch nicht mit, was da hinter den Kulissen läuft.
Titel: Re: Veranstaltungen ÖM 2017
Beitrag von: peppi am 20.08.2017, 12:45:36
Alles klar Sascha !
Wenn aber einer was gehört hätte dann doch sicherlich Du .
Aber Du kannst ja auch nicht alles wissen .