TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: joker am 22.02.2005, 13:31:56

Titel: TP in Krumbach
Beitrag von: joker am 22.02.2005, 13:31:56
... von oben ...
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: joker am 29.06.2005, 13:22:36
*schubs*
Gibts schon eine Starterliste?
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: pullingpics.de am 29.06.2005, 13:44:24
Starterliste wäre mal was!

Ich hoffe ja, dass wieder ein paar Ausländer eingeladen wurden. Morpheus z.B. ... oder vielleicht ein oder zwei Holländer von Eext noch nach Krumbach kommen (eher unwahrscheinlich...)
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: digi2412 am 01.07.2005, 09:12:08
hei
und wieder ein schubs nach oben  ;D ;D ;D

gibt es eigentlich noch keine genaue starterliste von krumbach  ???, ist ja schon am sonntag wäre toll wenn es eine geben würde

gruss digi
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Iceman am 01.07.2005, 10:11:15
Starterfeld besteht aus den deutschen Tractoren. Wer dann auf dem Gelände erscheint liegt an den jeweiligen Teams.

Der Veranstalter hätte gerne Morpheus und Lackner´s Tractoren (Lucky Star, Big Surprise) dabei gehabt. Leider sind die Tractoren noch im Umbau und können deshalb nicht starten.

Trotzdem bin ich mir sicher das Krumbach wieder der Super Pull des Südens wird!

viele Grüße Daniel
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: digi2412 am 01.07.2005, 10:19:42
ja war im letzten jahr auch in krumbach war ein super pull, war das erste mal auf so einer veranstalltung und bin jetzt voll begeistert  ;D, irgentwie schade das morpheus nicht startet hatte irgentwie einen super ton wenn er auch nicht weit gekommen ist beim pull aber der traktor sieht recht gut aus, und mein favorit ist sowieso das green monster team   ;D ;D ;D   unter den grossen  ;D

digi
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: AriasV8 am 01.07.2005, 10:22:54
Also laut Wetterbericht Sonntag 13 Stunden Sonnschein, 0 Niederschlag, und 28°.... Krumbach wie es alle lieben......  ;D
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Iceman am 01.07.2005, 11:08:25
Also laut Wetterbericht Sonntag 13 Stunden Sonnschein, 0 Niederschlag, und 28°.... Krumbach wie es alle lieben...... ;D

Das kann nur noch ein Joker auf der Bahn toppen  :D
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Ich am 02.07.2005, 19:20:39
Sagt mal,
ich bin gerade etwas erschrocken.
Ist wirklich schon morgen TP in Krumbach? Auf www.tractorpulling.de steht, morgen wäre aber laut dem dortigen Veranstaltungkalender ist es am 7.8.2005.  ???

Aber so wie es hier im Forum aussieht ist es ja doch schon morgen.
Was stimmt jetzt?
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Sigrid am 02.07.2005, 21:42:52
Hallo ICH.
Also, morgen findet die Veranstaltung in Krumbach wie im Veranstaltungskalender angekündigt statt.
Am 7.8. ist Edewecht !!!!!!!!!!!!!! Allen viel Spaß morgen.
Gruß
Sigrid
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Ich am 02.07.2005, 22:00:19
Ok, thxl

Na dann ist ja gut und der Sonntag ist gerettet  ;D
Titel: Re: TP in Krumbach Pro Stock Ergebnisse
Beitrag von: Klaus M. am 03.07.2005, 15:56:48
3500kg Pro Stock               
1   Blue Rasch   D   FP   -   FP
2   Tough Enough   D   FP   -   ca. 85m
3   Dieselross   D   FP   -   ca. 83m
Platz 4,5,6   3xDeutz, kein Full Pull
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: joker am 03.07.2005, 15:58:08
Na super!
Offenbar kommt die Klasse endlich in Fahrt.  :)
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Frederic am 03.07.2005, 20:35:15
Wirklich toll, ich hoffe die fahren auch alle in Edewecht.
Vor allem, dass das Dieselross nur so knapp hinter dem Hirsch ist.
Ich freu mich schon diese Klasse dann in Edewecht sehen zu können!
Titel: Ergebnisse Krumbach!
Beitrag von: pullingpics.de am 03.07.2005, 21:35:23
Freie Klassen
2,5t FK: 1. Green Monster; 2. Isotov II; 3. Cent (Roude Leiw Jun. 4.)
3,5t FK: 1./2. Green Fighter/Green Monster beide Full Pull und kein Stechen
                    3. Erlkönig
4,5t FK: 1. Iwan; 2. Green Fighter 2cm weiter als 3. Kiepenkerl; Wild Hawk macht ersten Full Pull auf deutschem Boden!!!
5,4t FK: 1. Kiepenkerl; 2. Iwan; 3. Wild Hawk

Mini's: 1. Ghost Buster III; 2. Ghost Buster I; 3. Mr.Rabbit

Super Stock: 1. Best Solution; 2. Dschinni; 3. Super Moni  ... Second Chance mit Vorderachsbruch...
Gute Veranstaltung, SUUUUPER Wetter, Gute Bahn...

Soweit von mir


Achja... der Verantwortliche für die Auslosung der Starterliste war wohl zu Faul... es wurde (zufällig?!) in Alphabetischer Reihenfolge gestartet. Schöner Stress für's Green Mosnter Team, die Isotovs und vor allem Ghost Buster.... naja!  ;)
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: cHEVsteR am 03.07.2005, 21:56:36
ohja echt klasse die veranstaltung, und endlich mal wieder nen schönen sonnenbrand ;)

aber das mit der starterliste fand ich au n bissl naja...

ungefähr so:  :o sah ich aus, als der iwan noch am fighter vorbei ist.

freu mich schon auf nächstes jahr ;D
Titel: Re: TP in Krumbach Bilder
Beitrag von: Thorsten am 03.07.2005, 23:11:28
Hallo ein paar Fotos von mir.

Werde kommende Woche mal versuchen paar Videos ins Netz zu stellen.


(http://www.th-zimmermann.de/tractorp/bericht/2005/Krumbach/Bilder/IMG_0073.jpg)

(http://www.th-zimmermann.de/tractorp/bericht/2005/Krumbach/Bilder/IMG_0074.jpg)
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Iceman am 04.07.2005, 10:23:22
Fotos vom Pulling aus Krumbach und von der PULLERPARTY  ;D
gibts unter:

www.power-bulls.de

Multimedia-Pulling Events-2005-Krumbach

viel Spaß beim Stöbern wünscht
Pulling Team Power Bulls
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: AriasV8 am 04.07.2005, 11:28:40
Hallo Iceman,

du meintest wohl www.power-bulls.at  ;D
oder wurde Österreich zwischenzeitlich zu Deutschland integriert? *g*
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Ty-Rex am 04.07.2005, 12:31:52
Hi Iceman

Danke für das schnelle online stellen.. ist alles da, aber nach dem Krumbachlink kommt nichts.. kein einziges pic..

liegt es am mir, am Rechner oder ist bei dir was schief gegangen?

Wollte auch nur mal wissen, ob die Big Lady am Start war.... wenn ja gäbe es ja sicher Fotos von dem Mini.

Könnte ja Klaus selber fragen, aber wenn der da war, dann liegt er sicher noch im Bett - oder so....


Gruß Raphael
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Iceman am 04.07.2005, 13:11:42
@Claus

www.power-bulls.de ist schon richtig, Wolfgang hat einen neuen Provider.

@Raphael
Das Lob gebührt Wolfgang er macht die HP-Programmierung.
Also ich konnte es grad anschauen, kann es sein das du eine langsame Internetverbindung hast?
Weil wenn du die Krumbach Pics aufrust dann lädt er alle. Warte einfach mal  ein bißchen, müsste nämlich gehen!

Big Lady war nicht am Start.
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: AriasV8 am 04.07.2005, 13:44:35
Ok, wunderbar, entschuldige mich... kann man sich vertippen und landet trotzdem richtig, so muss sein  ;D
hatte das .de und dauerte ewig ohne dass was passiert... aber war wohl zu überlastet, jetzt gehts wunderbar!

Bei mir funktionierts auch super, also kein Problem mit den Bildern... aber über 600 sind wohl doch bißchen viel bei langsamer Internetverbindung *gg*

War wieder ne Superveranstaltung, ich hoffe die bleibt im Kalender noch lange erhalten!! Auch noch n Lob ans Money-Pit Team dass trotz dem Mangel an Platz alles wieder reibungslos ablaufen konnte!
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Ty-Rex am 05.07.2005, 16:26:34
!?!
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Iceman am 05.07.2005, 16:37:08
Hey net scho wieder streiten und vorallem nicht unter dem Thema KRUMBACH!
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: AriasV8 am 05.07.2005, 16:41:25
Das würd ich aber auch sagen, trefft euch sonstwo, aber laßt Krumbach sauber! Sascha hat zum Beispiel nen funktionablen Chatraum, da könnt ihr euch alle mal treffen und ausdiskutiern.

nun zu schöneren Sachen:
ein Lob auch noch an Joker1976, paar hundert Kilometer und in keinen 24h schon n paar Videos online, reife Leistung! und gleich was für schöne!  ;D
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Bastard am 05.07.2005, 17:48:12
Endlich mal zwei Statements mit Verstand !!!
Weiter so !!! ;) ;) ;)
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Ty-Rex am 05.07.2005, 21:19:21
Hi!

Sehe ich genauso....und denke Gordon kann seine letzen beiden Einträge wieder löschen. Sie haben null Informationsgehalt und schaden nur dem Team.
Es geht hier niemanden etwas, was du mit dem Team zu " klären" hast.

Bin auch dafür einfach mal abzuwarten. Sie haben einen Anlasser und ein Team, das den Motor kennt zur Unterstützung. Freue mich sehr, das es dort wieder klappt.

Ich drücke dem Big Lady Team jedenfalls echt die Daumen, denn langsam kann man von dem Grütering-Phänomen sprechen. Ich finde, das Team hat es bisher verdammt weit geschafft!

Krumbach.... also die pics und Statements sprechen Bände.. gestern im Chat war die Rede vom " SuperPull des Südens". Respekt an das Money-Pit Team...... sie haben aus der Veranstaltung echt was gemacht.

Gruss Raphael
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: V8Freak am 05.07.2005, 23:34:49
Hi Gorden

Du bist die großte lachnummer die es giebt,Wenn du es selber lesen könntest müßtest du selber drüber lachen.
und mehr könnte ich nicht zu sagen.

MFG V8Freak
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Sascha Mecking am 06.07.2005, 00:06:32
Jetzt ist aber gut hier!
Was ein Kindergarten. Gordon wollte auch nur helfen und wer die Sachlage nicht kennt, sollte sich ganz gepflegt aus der Diskussion halten. Und wer sich über andere lustig macht, sollte es zumindest schaffen, weniger als 5 Fehler pro Zeile zu fabrizieren...
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Changeman am 06.07.2005, 06:31:59
lol
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: Daisy am 06.07.2005, 09:02:04
so, nun ist schluß........kann man so ein thema nicht privat klären??!!

muß das immer unter der Überschrift einer Veranstaltung sein......
schlimmer wie Kleinkinder
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: pace setter am 06.07.2005, 13:21:45
Hi,

Also, habe meine Beiträge wieder gelöscht, würden die anderen bitte nachziehen, vor allem diejenigen, die mich zitieren? Sonst macht es ja keinen Sinn das ich meine Beiträge entfernt habe.

Ich werde diesen Eintrag dann auch sofort wieder löschen. Das es unter Krumbach gefallen ist war ein unglücklicher Zufall, ebenso wie bei Verl damals und hat logischerweise überhaupt nichts mit der Veranstaltung selber zu tun. Ich dachte eigentlich das wäre klar, aber das denken soll man ja den Pferden überlassen, die haben schließlich einen größeren Kopf...

Aber wie soll ich mich verhalten, wenn ich ständig widersprüchliche Angaben erhalte? Ich habe, wie schon gesagt, mitlerweile verdammt viel Geld und Zeit investiert und wenn ich dann keine Infos erhalte (aus welchem Grund auch immer), weder telefonisch noch per email und selbst auf den Veranstaltungen irgendwelches wirres Zeug geredet wird und einer den anderen beschuldigt, ja Raphael, Du warst leider auch Gesprächsthema...

Ich habe mich für eine Aussprache eingesetzt, wie es ja verständlicherweise richtig ist und hier von mehreren Personen auch vorgeschlagen wird, aber dies wurde schon im Ansatz von einer Person niedergeredet "der es nicht nötig hat"...

Weiterhin kann ich Daniel Bäumer nicht ganz folgen. Ich hatte  geschrieben,  Gerüchten nach werden die Ventile beim Hot head team eingeschliffen, worauf ein ?!? kam. Hätte Daniel geschrieben: "Ja, das stimmt.", wäre doch alles in Butter gewesen und diese Diskussion hätte nicht solche Ausmasse angenommen. Warum immer diese Heimlichtuerei?

Ich hoffe wirklich, daß das Thema nach Edewecht gegessen ist, wir (wenn ich nur wüßte wer da jetzt alles involviert ist?) können uns da im Fahrerlager treffen zu einer vernünftigen Aussprache! Mehr kann ich wirklich nicht mehr anbieten. Ist diese Aussprache befriedigend,  gebe ich für alle Ewigkeit Ruhe und werde keinen Buchstaben mehr bezüglich dieser Angelegenheit hier im Forum eintragen! Das ist versprochen!

Bitte antwortet auf diesen Eintrag ín einer anderen Rubrik, vielleicht bei den Minis oder Smalltalk, vielen Dank! Vielleicht könnte man auch im Forum mal eine Meckerecke einrichten oder sowas, dann ist keine andere Rubrik betroffen.

Dieser Beitrag wird in Kürze wieder gelöscht.

Gruß  Gordon
Titel: Re: TP in Krumbach
Beitrag von: icekampi am 11.07.2005, 19:38:07
hmmm...
wat is eigtl. mitm joker gewesen?
warum hat der keine puller 2000 mehr drauf gehabt?