TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: Moin am 10.05.2014, 17:38:47

Titel: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Moin am 10.05.2014, 17:38:47
AUFGRUND DER MASSIVEN REGENFÄLLE VON HEUTE IST DIE VERANSATLTUNG KOMPLETT ABGESAGT!!!!
DER PLATZ IST NICHT MEHR BEFAHRBAR!!!!
WEITERE NEWS FOLGEN DAZU IN DEN NÄCHSTEN TAGEN AUF UNSERER HOMEPAGE!!!!
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Robibib am 10.05.2014, 18:34:24
Wirklich schade!!!

Aber hier hat es auch den ganzen Tag schon geregnet.  :-[

Ich hoffe, es kommt ein Nachholtermin.  :)
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: red painter am 10.05.2014, 19:39:08
Ja richtig schade :'(

hoffe auch das ein neuer Termin gefunden wird :)

Gruß Markus
Titel: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Torsten72 am 10.05.2014, 21:49:19
Hallo!
Bin heute am späten Nachmittag dort vorbei gefahren. Hatte mich schon lange auf "meine" Heimveranstaltung gefreut, aber durch meine Ortskenntnis und dem sch... Regen in den letzten Tagen wollte ich mir ein Bild vor Ort verschaffen. ( was zieht man am Sonntag an?)
Naja, da ist doch wirklich der Bahnhobel mit nem Planierschild vor mir gefahren und hat den Schlamm von der Straße geschoben. Wohnwagen von den Campern mit Treckern auf die Straße gezogen, die Autos separat.

Kurz gesagt: Wahnsinn!!!

Hoffentlich ist so etwas versichert!

Gruß Torsten
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Hierbinich am 11.05.2014, 00:41:56
August wäre besser gewesen....  ;D ;D
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: pace setter am 11.05.2014, 03:31:25
Hallo,

Das stimmt! Die Wahrscheinlichkeit eines "Rain Out" wäre zumindest geringer gewesen.

Gibt es die Regel noch, dass alle anwesenden teams 7 Punkte bekommen? Das kann ja für das ein oder andere team auch Vorteile bringen. Man muss es also auch mal positiv sehen.

Gruß  Gordon
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: don alfredo am 11.05.2014, 09:09:58
Das ist einfach nur schade und großes Pech für den Veranstalter. Wer schon mal selbst eine solche oder ähnliche Veranstaltung organisiert hat und dann witterungsbedingt absagen muß, kann sich sicher vorstellen, wie es den Edewechtern gerade geht.
Da sind dann die Hinweise auf die Terminverschiebung vom August auf den Mai  mehr als überflüssig !!!

Ich hoffe, dass Edewechter in dieser Saison noch einen neuen Termin finden und veranstalten können, alles andere wäre die TP-Szene sicher sehr schade.

Grup  Don Alfredo
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Marcus am 11.05.2014, 10:02:25
Servus

Ich weis ja das man am besten nicht auf solche absolut Hirn und Sinnlosen Beiträge eingeht bzw. etwas dazu schreibt. Das möchten sie wahrscheinlich und sind noch froh drüber.
Muss aber sagen das ich mich nachdem ich diesen Kommentar gelesen habe mich so aufgeregt habe das ich das hier los werden muß.
Denken mir das solche Leute noch nie einen Finger krumm gemacht und eine Veranstaltung organisiert oder selbst durchgezogen haben und sei es auch nur ein Kindergeburtstag oder ein Eigener der dann aus welchen Gründen auch immer ausgefallen ist.

So eine Veranstaltung wie ein Pullingwochenende braucht Monate , Wochen , Tage intensiver Planung.
Dazu dann die Tage vorher die harte Körperliche Arbeit des Aufbaus der “Infrastruktur” um eine Veranstaltung dieser Größe durchzuziehen.

Ich weis aus leidvoller Erfahrung wie das mit dem Wetter so ist. Im meinen Verein haben wir 25 Jahre ein Fest meist Ende April oder Anfang Mai durchgezogen für mehrere tausend Besucher. Dabei hatten immer Glück mit dem Wetter obwohl wir am Morgen des Festtags noch Schnee von den Bänken gewischt hatten oder es geregnet hat. Ab dem Vormittag wars immer schön. Bis wir dann zweimal in Folge während der besten Zeit des Tags bzw. den ganzen Tag richtig “geduscht” worden sind. So etwas versetzt einem einen Schlag in die Magengegend der weh tut. Vom finanziellen  Verlust mal abgesehen.

Solche Kommentare sind in diesen Situationen sehr hilfreich.

Da wäre ich genau in der Stimmung das wenn ich solche “Elemente” wenn ich sie zu fassen bekäme ans Kreuz nageln wollen würde.
Sorry für die Wortwahl aber das ist das was ich ins solchen Momenten gerade denke und fühle.

Mfg
Marcus


Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Fr@nky am 11.05.2014, 10:18:21
@Marcus:  TOP, dem ist nichts hinzuzufügen!
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: pace setter am 11.05.2014, 12:02:53
Hallo,

Marcus, große Worte für so einen kleinen Mann wie Dich. Wäre ich etwas vorsichtig mit! Darüberhinaus braucht mir keiner erzählen wie man eine Veranstaltung organisiert und was passiert, wenn es von oben runter kommt. Also, ruhig bleiben!

Gruß  Gordon
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: RoadRunner 1407 am 11.05.2014, 17:35:30
marcus hat mal vollkommen recht!

@Gordon;......wieso machst du nächstes Jahr nicht eine eigene Veranstaltung? ;).....
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Marcus am 11.05.2014, 18:46:08
Hallo,

Marcus, große Worte für so einen kleinen Mann wie Dich. Wäre ich etwas vorsichtig mit! Darüberhinaus braucht mir keiner erzählen wie man eine Veranstaltung organisiert und was passiert, wenn es von oben runter kommt. Also, ruhig bleiben!

Gruß  Gordon


Hallo Gordon

Da Du mich ja zu kennen scheinst ich Dich aber leider nicht möchte ich Dir anbieten das wir uns mal bei einer der nächsten Gelegenheiten mal treffen. Dann kannst Du mal sehen wie KLEIN ich bin. Wahrscheinlich aber erst nächstes Jahr in Füchtorf oder noch besser bei deiner EIGENEN Veranstaltung in Kassel bei garantierten 25 Grad.
Da ich von haus aus ruhig und friedlich bin mußt Du nicht befürchten das ich Dir etwas tun will. Ich hätte die Sache gern mal mit Dir ausdiskutiert. Ist nur ein Angebot meinerseits.
Da Du bescheid weist wie Veranstaltungen durchführt werden , solltest gerade Du besonders sensibel mit einem solchem Thema umgehen.

Mehr kann und will dazu nicht mehr sagen.

Marcus

 
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: DTTO e.V. am 11.05.2014, 21:35:45
Hallo Leute, hallo Sportsfreunde,

es wird mehrfach über einen Nachholtermin für Edewecht nachgefragt.
Stand heute folgendes:
Lasst das Team Edewecht erst mal ihr Gelände wieder aufräumen, ihre Rechnungen bezahlen und eine Versammlung abhalten in der alles hierzu Notwendige besprochen wird und sie dann der DTTO das Ergebnis mitteilen werden.
Sobald es hier neue Informationen gibt, wird die DTTO e.V. und auch das Team Edewecht an entsprechender Stelle Informationen hierzu bekannt geben.

DTTO e.V.
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Robibib am 12.05.2014, 17:10:54
Meinerseits würde ich sogar etwas mehr an Eintritt in Kauf nehmen für den Fall das dieses Jahr noch ein Termin gefunden wird.

Wenn man dadurch vielleicht etwas auffangen könnte ?!
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: Rainer am 12.05.2014, 19:11:09
Ich fand es eigentlich ganz gut, dass es ausgefallen ist.. Muttertag und Edewecht passt nicht, da jeder der eine vernünftige Familie hat wohl eher bei Oma, Mutter oder sonst wo ist. So hab ich wenigstens noch eine Chance am Nachholtermin... :) :)
Titel: Re: TRACTOR PULLING EDEWECHT ABGESAGT!!!
Beitrag von: pace setter am 12.05.2014, 19:32:11
Hallo,

Stimmt. Ich war auf einer Oldtimerveranstaltung. Hätte mich in den Hintern gebissen, wenn ich da hoch gejuckelt wäre....

Gruß  Gordon