TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: Benni-IGEW am 10.04.2014, 13:39:40

Titel: Füchtorf 2014
Beitrag von: Benni-IGEW am 10.04.2014, 13:39:40
Moin Moin,
ich hatte mir gerade mal die Starterliste für Füchtorf angesehen. Da wird ein Starter Namens "The Outlaw" aus Deutschland geführt für die 2,5T+3,5T Klasse.Weiss jemand was das für ein Schlepper ist?
Gruß Benni
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: Frank M am 10.04.2014, 17:17:43
Schaust du unter den Links auf der Pullingworld bei Outlaw oder Googelst nach „The Outlaw Pulling Team“. Die sind frisch auf Facebook.

MfG Frank
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: Frank M am 10.04.2014, 17:19:42
Warum eigentlich so kompliziert.  ???

https://www.facebook.com/pages/Outlaw-Pulling-Team/753598957991901
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: red painter am 12.04.2014, 17:17:17
Hallo liebe Freunde vom Red Painter,

leider dürfen wir am 27.04.2014 aufgrund einer Regeländerung in Füchtorf zum ersten Lauf zur Deutschen Meisterschaft nicht starten! S :'(eit 2013 sagt die Regel aus, das ein Team sich mindestens 4 Wochen vor dem ersten Lauf zur Deutschen Meisterschaft angemeldet haben muß. Wir haben aus zeitlichen Gründen (arbeit geht vor) erst 3 Wochen vor dem ersten Lauf gemeldet und dürfen somit nicht starten! Wir sind darüber sehr enttäuscht, aber so sind die Regeln! Wir hoffen das wir uns nun alle in Edewecht am 11.05.2014 sehen und nätürlich auch hören!

Euer Team Red Painter
 :'( :'(
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: pace setter am 12.04.2014, 19:24:43
Hallo,

Wer denkt sich denn diese Regeln aus? Und warum? Sich 3 Wochen vorher anzumelden ist doch noch früh genug. Gilt das nur für Füchtorf mit den vier Wochen weil das der erste Lauf zur DM ist oder wäre das bei einem anderen Veranstalter, der den ersten DM Lauf ausrichten würde anders?

Andererseits muss ich dazu sagen, dass man sich als team natürlich anmelden kann, auch wenn man sich nicht 100 Prozent sicher ist, dass man da auch starten kann. Absagen wäre in dem Falle einfacher.

Seid Ihr denn in Altenburg auch dabei? Vorausgesetzt die Technik hält in Edewecht und Haßmoor.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: don alfredo am 12.04.2014, 22:13:44

Hallo,

natürlich ist es schade, wenn ein Team sich viel Arbeit macht, Zeit und Geld in sein Hobby investiert und dann an einer bekannten Regeländerung scheitert und zunächst mal zusehen muß.
Andererseits kann ich jedoch nicht verstehen, das man um die Deutsche Meisterschaft und damit verbunden, auch um die EM-Teilnahme, fährt, aber die durchaus bekannten Regeln der
Anmeldung hierfür nicht ernst nimmt bzw. schlicht versäumt.  Eine termingerechte Anmeldung sollte für ein durchaus etabliertes Team auch bei viel Arbeit selbstverständlich sein.

Gruß Don Alfredo


Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: pace setter am 13.04.2014, 14:00:48
Hallo,

Richtig! Und was lernen wir daraus? Jetzt schon anmelden für 2015! Absagen kann man noch vier Wochen vorher... ;D

Gruß  Gordon
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: SteinerV8 am 18.04.2014, 23:43:43
So, gibst denn eine Woche vor dem Start noch irgendwelche Neuigkeiten? Hat noch jemand abgesagt oder vielleicht überraschend zugesagt?
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: Nordlicht am 19.04.2014, 07:11:50
laut wetter.com siehts ja im moment noch nicht so gut aus :(
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: MrJo am 19.04.2014, 07:14:49
laut wetter.com siehts ja im moment noch nicht so gut aus :(

Dem Wetterbericht glaube ich erst ab Freitag und das nur zu 50% ... weer.nl sieht gleich besser aus ...
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: Nordlicht am 25.04.2014, 19:40:31
oh oh also im moment hab ich noch bedenken mitm wetter......naja hoffen wir´s beste
MfG und bis Sonntag
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: Frederic am 26.04.2014, 23:48:16
Man oh man, war der Samstag klasse. Es war richtig gut besucht und wer Hauben- und Diesel-Fan ist kriegt inzwischen richtig was geboten. Die Sportis machen eine super Show und die Super Sport stellt die deutschen Pro Stocks schon in ihrem zweiten Jahr in den Schatten. Das Wetter war auch einiegermaßen und der Veranstalter sollte für den Samstag mit den Zuschauerzahlen mehr als eine schwarze Null schaffen. Es hat wirklich Spaß gemacht, hoffentlich geht es mit den Farm Pullern so weiter.
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: SteinerV8 am 28.04.2014, 08:59:42
Ab 14 Uhr hat die Veranstaltung am Sonntag richtig Laune gemacht, da der Wettergott ein Einsehen hatte :D

Herzlichen Glückwunsch an den Frisör, das war ja mal nen Dingen!!!
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: kab1 am 28.04.2014, 16:31:34
1. Danke Raphael, ich fands echt super!

2. Hand auf's Herz: Die 2,5to. war ein fairer Wettkampf und mehr kann der Double Screamin (Schow Pull) nicht!! Franky hat ihn nass gemacht und zwar GEWALTIG  ;D 8)!!!!

3. Was hat Martin Ortkras mit dem Iwan gemacht??? In Risa dachte ich, Ihm ligt hald die weiche Bahn.... Aber es lag nicht an der Bahn sondern es liegtam Iwan."wahnsinns Leistung"!
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: MrJo am 29.04.2014, 17:31:03
Meine Fotos und Videos von Füchtorf 2014 sind online : http://mrjo.de (http://mrjo.de)
Folgt nur noch ein Outtakes auf meinem 2. Videokanal.

Gruß Johannes "MrJo"
Titel: Re: Füchtorf 2014
Beitrag von: pace setter am 01.05.2014, 14:01:17
Hallo,

Wie immer super Qualität! Danke!

Konnte leider nicht selbst dabei sein in Füchtorf. Hatte mit "meinem" Oldtimerverein unsere eigene Veranstaltung.

Wir sind mit den Zuschauerzahlen und den Einnahmen in Hinscht auf das verregnete Wetter zufrieden. In Füchtorf auch?

Gruß  Gordon