TP-Forum

TP/TT regional => Österreich => Thema gestartet von: remedy am 23.12.2013, 21:22:28

Titel: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 23.12.2013, 21:22:28
Hallo,

habe mir gerade die derzeitigen Nennungen für 2014 angesehen - da hat sich ja einiges getan:
Ordentlicher Zuwachs - sowohl von den Traktoren als auch von der Leistung - in der 0,95 t Klasse, da wird der Hot Iron einiges mehr zu kämpfen haben. Kann wer über die jeweiligen Projekte schon genaueres schreiben?
Morpheus in die 2,5 t, Stoa Reissa mit Abgasturbolader, ein Neuling (Black Hornet) und der Bad Medicine mit einem 2. V12 - das wird dann auch so 5000 - 6000 PS ergeben, oder?
(*Da hätte der Blackhawk schön langsam richtig Konkurrenz - @Sascha: wieviele Motoren müsste man ihm eigentlich abbauen, damit dieser auch in der 3,5 t Klasse starten könnte?*)

Verspricht ein tolles Jahr zu werden, selbst wenn ich den Lucky Star, Enzian und Spartakus noch vermisse !?!?

Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, lg Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pace setter am 24.12.2013, 12:31:28
Hallo,

Ein Motor müßte runter.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Sascha HofmannGill am 26.12.2013, 17:02:54
3.5 kein Problem einfach nur den Airstep runter. Dauert 15 Minuten.
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Robibib am 26.12.2013, 18:12:21
Sascha wie schaut es denn mit dem Projekt "Blackhawk back on the track" aus ?

Noch dran ?  :)
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pace setter am 26.12.2013, 20:12:03
Hallo,

Bevor Ihr den Airstep runter baut baut erstmal den ROP drauf. Dauert wie lange?  ;)

Gruß  Gordon
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Sascha HofmannGill am 27.12.2013, 00:51:52
ROP?
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pullingpics.de am 27.12.2013, 13:26:27
ROP?
Roll over protection... Also überrollkäfig... Seid ihr ja schon dran ;-)
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Sascha HofmannGill am 29.12.2013, 04:46:48
Bevor Ihr den Airstep runter baut baut erstmal den ROP drauf. Dauert wie lange?  ;)
Dauert sogar weniger als 15 Minuten!  ;)
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 17.02.2015, 18:09:45
Was schauts aktuell in Österreich aus?
Welche Traktoren werden teilnehmen ?
Was ist insbesonders mit den für voriges Jahr gemeldeten, aber nirgends gestarteten Traktoren - Invader, Old School, Pegasus, Quendoline II, Brutus, Untouchable, Black Hornet, Bad Medicine?
Was ist mit den in der letzten Zeit nicht gefahrenen Traktoren, wie z.B. Spartakus, Enzian, Lucky Star
Wäre schön, einen Kurzüberblick - vielleicht auch auf der ÖTPO Homepage - zu erhalten.
Gibts schon voraussichtliche Veranstaltungstermine?

lg Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 22.02.2015, 09:51:43
Hallo zusammen!

Seit gestern gibt es einen fast komplett neuen Vorstand in Austria. Kassierin ist mit Frau Hochstöger unverändert besetzt.

Fixierte Veranstaltungen gibt es anscheinend noch nicht bzw. ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts publiziert worden. Falls keine eigenen ÖM-Läufe zustande kommen, hoffe ich auf Kooperationen mit Bayern oder Italien.

Über den Stand der Dinge bzgl. der erwähnten Traktoren kann ich leider nichts sagen, also lass ich es lieber und äußere hier keine Vermutungen. Interessant zu wissen, wäre es aber alle mal.
Also liebe Teams: ein paar kompakte Informationen wären superklasse!

Beste Grüße
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 24.02.2015, 17:12:34
Hallo Zusammen,

also es ist richtig, dass noch keine Veranstaltungen für 2015 fixiert werden konnten. Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit wird das natürlich für dieses Jahr verdammt schwierig. Wir werden unser Bestes geben. Die Teams und Funktionäre sind eng zusammengerückt.

Die erwähnten Tractoren möchten fahren, manche sind noch in der Bauphase und manche stehen zum Verkauf.

Wir müssen zur Zeit sehr priorisieren und legen den Augenmerk auf die Veranstaltungsgestaltung auch in Hinblick auf 2016. DA fällt dann vielleicht die Aktualität der ÖTPO Homepage erstmal hinten runter, wir bitten um Verständnis. Wir haben eine motivierte Marketingleiterin, aber generell hoffe alle Aktiven, Funktionäre um Verständnis bei den österreichischen Fans, dass wir uns momentan in einer schwierigen Situation befinden.

Viele Grüße,
Daniel Siebenhaar
ETPC Vertreter der ÖTPO
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 25.02.2015, 20:34:07

Das hört sich definitiv nach sehr viel Arbeit für die ÖTPO an. Viel Erfolg Euch.

Welche Traktoren befinden sich noch in der Bauphase? Morpheus und Pegasus wieder auf der Bahn zu sehen, wäre ein echtes Highlight, auf das man sich freuen kann.

Und welche stehen zum Verkauf? Spartakus weiß ich. Auch das geplante Reihenmotor-Dieselmini-Projekt meine ich im FOR SALE -Bereich auf Pullingworld gesehen zu haben. Ist aber bereits etwas her. Old School? Invader? Name ist mir grad leider nicht präsent.



Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 26.02.2015, 14:05:57
Ja, sehr sehr viel. Aber wer aufgibt hat schon verloren  ;)

Ich freue mich auch sehr auf die Umbauten. Vorallem Pegasus mit dem Allision V12. Es ist geplant, dass er als Gaststarter sein Debüt Ende Mai in Holzheim gibt.
Morpheus wird wohl noch das ganze Jahr über umbauen.
Old School wird auch definitv noch das ganze Jahr bauen.
Soweit ich weiß  sind Invader und Quendoline II zum Verkauf.
Brutus, Untouchable, Bad Medicine sollen wieder kommen. Evtl. dieses Jahr wenn wir Veranstaltungen zu Stande bringen. Spartakus im Jahr 2016 auch.

Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 23.03.2015, 19:40:02

Vielen Dank für Deine Infos und offenen Worte.
Für den völligen Durchblick, hätte ich jedoch noch ein paar (dumme?) Fragen:

Gibt es noch mehr österreichische Gaststarter in Holzheim?

Fahren die dann einen separaten ÖM-Lauf? Vielleicht sogar an einem anderen Tag?
Oder werden die Minis in den deutschen Lauf mit eingegliedert?

Danke und Gruß
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 05.04.2015, 23:14:32
Gerngeschehen!

Es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten ;-)

Gaststarter werden in Holzheim vier Minis von uns sein. Neben Pegasus V12, Hell Fire, Piecemaker und Interceptor.

NEIN! Keine Meisterschaft, nur Gäste.

Gruß
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: DieterR am 28.04.2015, 23:11:53
Hallo!
Warum ist es zu einer kompletten Umstrukturierung gekommen ? Lief doch eh nicht schlecht oder, da man doch den EuroCup der 0.9 und 4,5 bei einer Top Veranstaltung in Kollerschlag hatte.
Natürlich ist es schwierig in einer Umbauphase alles gleichzeitig in den Griff zu bekommen, würde mich aber trotzdem freuen, wenn es in div. Foren bei Nachfragen (Facebook, ÖTPO-Homepage) schneller zu einer Antwort käme.

Daniel, du warst doch Fahrer in der FK 500kg, wenn ich mich nicht irre, wie siehts denn da aus ?

Lg Dieter
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 29.04.2015, 20:16:25
Servus!

Denke, der momentan leicht träge Informationsfluß der ÖTPO liegt hauptsächlich darin begründet, dass die sich mit Mann und Maus um Veranstaltungen gekümmert haben. Fokussierung auf das Wesentliche - was ja zum Glück auch geklappt hat!

Die Kommunikation wird bestimmt auch besser, wenn der neue Vorstand mal wieder durchschnaufen kann.
Das war gefühlt alles kurz vor knapp. Eine veranstaltungslose Saison sehe ich als recht schwierig an.....

Schöne Grüße
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: DieterR am 29.04.2015, 21:53:52
Hallo!
Die haben vorige Woche 2 Termine bekanntgegeben. Anfang August in Oberösterreich und Ende August im Waldvierterl

LG
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 30.04.2015, 17:46:05
Hallo Dieter, Hallo Gscheidhaferl,

manches sollte intern bleiben... Daher bitte ich um Verständnis, dass ich bzw. wir nicht darüber redden wollen, sondern nach vorne schauen wollen.

Wir versuchen nun den Sport am Leben zu halten, Stück für Stück. Mit Liebe und Hingabe zum Sport. Viele Leute spühren das berühmte Fieber, einmal Tractor Pulling immer Tractor Pulling.
Aber es wird sehr schwer. Und wie Gscheidhaferl schon gesagt hat, mit Mann und Maus um Veranstaltungen, da ist Öffentlichkeitsarbeit einfach hinten runtergefallen.
Falls Fragen in Facebook oder hier unbeantwortet bleiben gerne mich kontaktieren.

Ich selber bin Fahrer Rentner mittlerweile ;-) aber die 500kg ist in Österreich sehr gut besetzt. Für 2016 werden wir sogar einen eigenen Bremswagen nach europäischen Top STandard bei den GArdenpullern haben, dies hat die heimische Szene auch sehr motiviert. Großer Dank an Fam. Kilian und Team Carle welche diesen neuen Bremswagen für die österreichischen Betreiber bauen.

Ich bin sehr glücklich, dass wir die zwei VEranstaltungen haben aber mir ist bewusst, dass sie auch etwas werden müssen, und da müssen wir jetzt anpacken.

Die genauen Orte und Termine sind.

1+2 August 2015
 Hargelsberg - Oberösterreich

29+30 August 2015
 Waldkirchen an der Taya - Niederösterreich

viele Grüße,
Daniel
Titel: Saisonstart Österreich
Beitrag von: Iceman am 28.07.2015, 21:53:56
Liebe Pullingfans,

nun haben wir für unseren Saisonstart am 2.AUgust in Hargelsberg die Startliste mit allen einheimischen Zusagen und Gästen aus dem Ausland. Ich denke es ist ein ausgewogenes Feld und hoffe es trifft den Geschmack unserer österreichischen FAns und auch evtl. einigen Süddeutschen Pulling Begeisterten.

Besonders freue ich mich auf das langersehnte Debüt unseres Allison Minipullers Pegasus Stage 2.

Desweiteren sind wir stolz, dass Dandy das erste Mal außerhalb Deutschlands an den Haken geht und der französische Turbinentractor Nirvana auch seine Österreich Premiere feiern wird.

FULL PULL,
Daniel

http://www.oetpo.at/index.php/veranstaltungen/starterliste
Falls es mit meinem direkten Link nicht funktioniert bitte auf www.oetpo.at und dann über den Reiter VEranstaltungen auf Starterliste.
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Robibib am 29.07.2015, 14:26:34
Der Link geht.  ;)
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 29.07.2015, 17:30:02
Warum fahren die beiden österreichischen 2,5 t Traktoren (Stoa Reissa, Untouchable) nicht mehr?

Gibts den Black Hornet eigentlich schon, ist seit 2 Jahren bei den Teilnehmern dabei, habe ich aber noch nie gesehen?

Liebe Grüße
Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 29.07.2015, 21:29:58
Also Stoa Reissa baut noch seine Turbos um und wird es wahrscheinlich nicht schaffen, daher haben wir ihn lieber von der STarterliste runter damit die Zuschauer nichts erwarten was wir nicht relativ sicher da haben ;-)

Untouchable wird es für dieses Jahr auch nicht schaffen. Schwerpunkt des Teams lag auf den zweiten Tractor Bad MEdicine und mit Hochdruck an der eigenen Veranstaltung in Hargelsberg.

Black Hornet ist nicht gemeldet für dieses Jahr, aber ich hoffe das Team macht weiter!

lg, Daniel
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 30.07.2015, 13:10:06

Hallo beinand!
Sind in der 2,5 oder 3,5 to Modified auch Griffons am Start?
Gruß vom Gscheidhaferl
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 31.07.2015, 22:17:40
Ja, der Wolperdinger hat einen Griffon aufgebaut (3,5 und 4,5 t).

Gibts auch ein Programm?
Beginn ab 9:30 Uhr mit den 350 kg und dann 500 kg Gardenpullern?

Danke & lg
Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 31.07.2015, 22:19:33
Achja, der Piecemaker in der 0,95 t Klasse hat auch einen Griffon ohne Aufladung!
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 01.08.2015, 01:05:19
Ja, der Wolperdinger hat einen Griffon aufgebaut (3,5 und 4,5 t).

Gibts auch ein Programm?
Beginn ab 9:30 Uhr mit den 350 kg und dann 500 kg Gardenpullern?

Danke & lg
Martin

Programm = Starter Liste?  Oder meinst du Reihenfolge?
350kg Standard
2,5 fk
500 kg freie klasse
3,5 fk
Minis
4,5 fk

es ist wichtig; dass zwischen den großen Klassen Abwechslung ist damit die teams bzw tractor en Zeit zum abkühlen haben. 
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pace setter am 01.08.2015, 17:24:01
Hallo,

Interessante Reihenfolge :o. Gute Idee! Darauf könnten Sie bei uns auch mal kommen. Fahrt Ihr das alles auf einer Bahn?  Wird denn die Bahn für die Gardenpuller jedes mal neu eingezeichnet mit Kreide?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 01.08.2015, 18:50:25
Habe die Reihenfolge der Klassen gemeint - vielen Dank!

Ist bis jetzt - bei den Rennen die ich gesehen habe - immer auf der gleichen Bahn gewesen, Start und Ziel ist halt nicht bei 0 und 100 m, sondern irgendwo mittendrin (in Abhängigkeit von den Bahnverhältnissen, beim Ziel steckt dann am Rand eine Zielflagge).

lg Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Kantenbill am 01.08.2015, 22:00:38
Ist auch für uns Gardenpuller ein geiles Erlebnis, wenn man z.B. vor 2000 - 3000 Tausend oder noch mehr Besuchern vor den Bremswagen fährt.  :)

Gruß Jürgen
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pace setter am 02.08.2015, 09:58:52
Hallo,

Beneidenswert!  :) Vielleicht komme ich mal als Gaststarter in der 350 kg Klasse vorbei?

Gruß  Gordon
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: diesel am 02.08.2015, 19:17:07
geht nicht. du bist über 16 denke ich
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: pace setter am 03.08.2015, 10:45:30
Hmm nöö, wer behauptet denn sowas....? Man ist so alt wie man sich auf dem Gartentraktor fühlt :)
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 26.08.2015, 22:49:36
Über 30 Grad, kein Regen. Ein neues vielversprechendes Veranstaltungsgelände und ein schönes Starterfeld zum nächsten ÖTPO Lauf in Rappolz am 29. und 30.August:

http://www.oetpo.at/index.php/veranstaltungen/starterliste

www.fullpull.info

Wir freuen uns auf viele Zuschauer :-)

Gruß, Daniel
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Gscheidhaferl am 27.08.2015, 16:52:40

Und was ist mit Griffonpower bei den Minis?

Brandschaden doch schwerwiegender?

Der Samstagabend-Pull vom Piecemaker in Knutwil bleibt unvergesslich! Fast 105 m mit dem alten Kasten!
Und ein Sound zum dahinschmelzen.
Der ging echt gut. Bis zum Brand am Sonntag.

Schade.....
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 27.08.2015, 21:17:05
Schade, hätte ich nach voriges Jahr Klopeinersee und Hargelsberg jetzt gern einmal fahren gesehen ...
Was sind noch für Probleme aufgetreten, weil auf Facebook haben sie vor 2 Wochen geschrieben, dass die zerstörten Teile gerade neu gefertigt werden?

In der Starterlister der 2,5 t Klasse hat sich einiges verändert - was ist denn mit den beiden Transmash und dem Stern?

Aber der Ersatz ist natürlich auch super!

lg Martin

Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 28.08.2015, 18:43:22
Also der schaden am piecemaker war leider doch größer.  Aber das team versucht alles für die em in brande. Steht aber inden sternen.
Ausfälle in 2, 5 Roude leiw und stoareissa nicht rechtzeitig fertig geworden. Smoking devil hatte leider letztes Wochenende kapitalen Motorschaden.  Aber ich denke der Ersatz ist toll.
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Kantenbill am 30.08.2015, 19:58:49
Hallo österreichische Pulling-Gemeinde,

gibt's schon Ergebnisse aus Rappolz ???

LG Jürgen
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Iceman am 31.08.2015, 14:32:44
Hallo Jürgen.
Es gab tolle pulls zu sehen. Ich denke alle beteiligten waren zufrieden. Es ist ein tolles pulling Gelände

Ergebnisse welche ich auswenig weiß :
GP FK
1.Jolly joker
2.opel beinhart
3.Asterix

950 Mini
1.Hell Fire
2.  Und 3. gleichzeitig Pegasus und zeus

2, 5 Fk
1.Final Destination
2.flying hawk
3.money pit 2

3, 5 fk
1.four no hemi
2.la aspirateur
3. Money pit 2

4, 5 fk
1.Four no hemi
2.boomerang
3.wolpertinger
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 03.07.2016, 14:18:17
Hallo,

wollte  mich einmal erkundigen, wie es mit den 2,5 t Schleppern aussieht:
Brutus habe ich gehört, dass der wieder kommen soll, heuer aber nicht in der Starterliste?
Spartakus - Dominic Makolm fährt zwar in der Mini Klasse, was ist mit seinem Steyrer?
Enzian seit dem Schaden in Fuchsenbigl nicht mehr gesehen.
Morpheus - wie ist da der Stand der Dinge - wird das ein Stairstep mit abnehmbaren 2. Motor?
Untouchable als Lokalmatador?

lg Martin
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Peiaskopp am 19.04.2019, 14:53:34
Servus beinand!
Gibt es dieses Jahr ÖM-Läufe?
Es ist ja totenstill in Österreich. Schade, dass es keine Informationen oder wenigstens Tendenzen gibt.
Gehen neue Traktoren an den Haken?
Hab von einem Rover-Mini gehört. Näheres weiß ich leider nicht.
Schöne Grüße
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Peiaskopp am 22.04.2019, 17:29:31
Das Desaster in Österreich scheint sich wohl auch beim allgemeinen Interesse wiederzuspiegeln.
Der letzte macht bitte das Licht aus.
Wie sollen die Teams da überhaupt noch planen?
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: peppi am 23.04.2019, 19:24:04
  Hallo !
  Wieso Licht ausmachen ? Brennt doch bei Euch schon ein paar Jahre nicht mehr ! Ich glaube das fast alles
  Gefragt ist . Was fehlt sind eindeutig Antworten ! Aber da ist ja nix mehr zu hören , egal von welcher Seite .
  Da musst Du Dich nicht Wundern das das Interesse erlischt weil es wird Langweilig wenn man keine halbwegs
  vernünftige Antworten mehr bekommt ! Es gibt ja noch nicht einmal Gerüchte , und das ist wohl das ENDE !!

  Gruß Peter !
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Robibib am 23.04.2019, 20:07:37
Da stimme ich Peter zu.
Der Blackhawk Special sollte doch auch wieder an den Start kommen?!
Selbst daraus ist ja bisher nichts geworden.  ???
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: remedy am 24.04.2019, 10:21:47
Ja, Sascha hatte damals vor dem Eurocup in Kollerschlag (2013) geschrieben, dass sie ihn an das neue Reglement angepasst hätten (z.B. Überrollkäfig) - dort waren sie dann aber nur als Zuschauer. Die letzten 2 Jahre hat es nichts zum Fahren gegeben ...

Was auch immer genau das Problem ist, es wird verschwiegen anstatt es in einer sachlichen, neutralen Art zu formulieren (ohne dass sich jemand auf den Schlips getreten fühlt) und gemeinsam eine Lösung zu finden, aber vlt. wiederholt sich ja bald der Schwachsinn der Vergangenheit mit einer zweiten Organisation (OTTO vs. ÖTPO).
Die Homepage und deren Berichterstattung ist nahezu tot, es gibt überhaupt keine Informationen über die Traktoren (siehe mein Post weiter oben) oder Veranstaltungen (z.B. war bislang immer alle 2 Jahre etwas am Klopeinersee, außer voriges Jahr erstmalig nicht mehr).

Aber vlt. könnten wir ja in D anfragen, ob wir nicht dort bei den bayrischen Events eine österreichische Meisterschaft fahren könnten, weil z.B. Kollerschlag ist von der deutschen Grenze nicht weit weg, da kann man auch gleich rüber fahren.

LG Martin

Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Sascha Mecking am 24.04.2019, 13:10:01
Es besteht, laut ETPC Statuten, immer die Möglichkeit, dass Teams aus Ländern in denen sich keine "ausreichende Zahl" (was nicht weiter definiert ist) von Meisterschaftsläufen fahren lässt, in anderen Ländern die Meisterschaft mitfahren.
Das war so bei den Schweizern, Luxembourgern und auch mit dem Cougar Mini so.
Eine "gemischte" Meisterschaft hat so ihre Problem mit "wer versichert was, wer nimmt was technisch wo ab", so dass man da von Seiten der Vereine nicht wirklich scharf drauf ist.
Wenn die Ö Teams sagen, "wir melden zur DM, mit D Versicherung und machen dann "privat unter uns" eine eigene Wertung", sollte das kein Problem sein.
 
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Robibib am 24.04.2019, 20:05:25
Wäre ja vielleicht auch mal was als Gaststarter für Füchtorf?!
Wenn eine ganze Saison aus zeitlichen Gründen nicht drin ist.  :D
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: peppi am 25.04.2019, 14:02:09
 Wäre sicher auch eine Möglichkeit mit in der DM zu fahren . Vielleicht könnten sie ja auch in Italien ein bissel
 mitmischen , denn DTTO Veranstaltungen sind im Süden ja auch nicht so viele .
 Ich verstehe nur die stille da unten nicht ! Was sind die Gründe dafür das gar nichts mehr geht ? Wenn alle
 Parteien ( Teams , Veranstalter und Verein ) mit Pulling weiter machen wollten sollte man sich doch wirklich
 an einen Tisch setzen und nach einer Lösung suchen . Aber will man das in Österreich auch wirklich ??
 
 Gruß Peter !
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Maverick am 01.05.2019, 12:38:08
Vom 3 - 4.August findet endlich wieder ein Pulling in Österreich statt!!! „Rosental Arena“ Weizelsdorf in Kärnten!!! Geht doch würde ich sagen ...
Titel: Re: Neuigkeiten Österreich
Beitrag von: Peiaskopp am 01.05.2019, 21:28:05
Do hoast saubagscheide Nochrichtn raushaut!
Sea guad, gfrei mi scho wiad Sau.