TP-Forum

TP-Klassen => Minipuller => Thema gestartet von: berti am 12.02.2005, 17:32:02

Titel: Minipuller 2005
Beitrag von: berti am 12.02.2005, 17:32:02
hi zusammen!!!
weiß jetzt einer eigentlich genau welche mini teams in dieser saison an den start gehen?die starter aus dem letzten jahr sind auch dieses jahr dabei-klar,aber was ist mit dem alten hot head?neu glaub ich big lady,wollten die nicht letztes jahr schon fahren?das team langenberg wird kommen...und dann soll es doch noch einen v12 mini aus dem bremer raum geben,oder?und dann ja noch das alte eagle team...also wer weiß wie es genau aussieht in diesem jahr?
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: Sascha Mecking am 12.02.2005, 19:02:21
Du hast es schon recht treffend analysiert.
Der Eagle bekommt jetzt bald eine Kupplung und in Bremen sind sie auch fleissig. Aber die machen sich glaube ich beide keinen unnötigen Stress..
Benny Frahm hat noch ein ziemliches Gerät "noch nicht" auf die Räder gestellt - KB Hemi usw. aber er geht wahrscheinlich für einige Zeit beruflich in die USA, so dass das ganze in der Prioritätenliste etwas nach untern gerutscht ist.
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: cHEVsteR am 13.02.2005, 01:24:55
Benny Frahm hat noch ein ziemliches Gerät "noch nicht" auf die Räder gestellt - KB Hemi usw. aber er geht wahrscheinlich für einige Zeit beruflich in die USA, so dass das ganze in der Prioritätenliste etwas nach untern gerutscht ist.

ist das nicht der alte little angel kb?
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: Ty-Rex am 13.02.2005, 12:39:55
Hi!


Meines Wissen nach wollte Mark den Little Angel bis zuletzt verkaufen...

ich persönlich hatte gehofft er würde eines Tages wieder anfangen zu fahren. Den Grund für das Aufhören finde ich nämlich sehr schade, soweit ich informiert bin!

Big Lady ist dran den Mini fertig zu machen -ich würde da mit allem rechnen.

Der Sternmini sieht soweit ganz gut aus, aber nach den pics zu urteilen fehlt nocch einiges - und Kleinkram hält eben auf.

Was in Bremen abgeht weiß ich nicht.. aber wollte Melli-Team nicht auch was Richtung Mini machen?

Wir, Ty-Rex,  werden hier und da ab Mitte der Saíson zu sehen sein. Der Neue kommt frühstens Ende 2006, sicher 2007.

Was ist 2005 mit Diablo? und thinking Big? Hören die auf?

Gruß Raphael
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: cHEVsteR am 13.02.2005, 13:42:17
Was ist 2005 mit Diablo? und thinking Big? Hören die auf?

Also eigentlich hatten wir fest geplant 04 & 05 die Saison durchzufahren was 2004 aus familiären Gründen ausgelassen wurde und dieses Jahr fehlt uns einfach wieder die nötige Zeit  :(
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: Sascha Mecking am 13.02.2005, 13:58:16
Ich denk der Tractor steht zum Verkauf?!?
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: cHEVsteR am 13.02.2005, 15:10:37
Ich denk der Tractor steht zum Verkauf?!?

jo eben aus den gründen
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: Ty-Rex am 13.02.2005, 16:42:32
hmm, irgendwie schade--habt doch soviel Geld - und nochmehr Arbeit reingesteckt.....

Dachte Ihr verkauft für was Neues, wow jetzt vielleicht 3 Verdiener am Start sind?

also hört ihr auf? Ich meine TP gibt es auch 2006,  2007 und wohl auch 2008 noch, oder ???

Gruß Raphael
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: cHEVsteR am 13.02.2005, 17:50:53
sind bisher immernoch 2 verdiener weil grad mein fachabi mach also noch 2jahre schule. meine zeit ist also arg begrenzt die vom christian ja wegen seinen job ja sowieso und bei unserem vater sieht es auch nicht besser aus.
Ganz aufhören werden wir auf keinen fall, eine auswahl an projekten steht schon im lager also ist nich gesagt das es unbedingt tp sein muss in zukunft. bleibt eigentlich nur abzuwarten wie es sich entwickelt wir würden gerne weitermachen. der mini steht zum verkauf, wenn wir zeit finden werden wir auch versuchen uns ab un an mal auf die bahn zu wagen sollte er vorher verkauft werden wird er hoffentlich öfters auf die bahn kommen...

jochen
Titel: Re: Minipuller 2005
Beitrag von: pullingpics.de am 13.02.2005, 19:14:16
Der Sternmini sieht soweit ganz gut aus, aber nach den pics zu urteilen fehlt nocch einiges - und Kleinkram hält eben auf.

Manuel sagte mir auf der JHV, dass ein Start in Füchtorf mögloch wäre, wenn alles glatt läuft. Aber wenn nicht, dass wäre das auch nicht schlimm. Die machen sich keinen Stress damit!