TP-Forum

Allgemein => TP-Berichte => Thema gestartet von: general lee am 12.03.2013, 10:17:38

Titel: Neue Reality TV Show mit Gardner Stone
Beitrag von: general lee am 12.03.2013, 10:17:38
In den USA startet morgen eine neue Reality TV Show mit Gardner Stone!! Bin ja mal gespannt,ob der Tractor Pulling Sport da miteinbezogen wird??
Titel: Re: Neue Reality TV Show mit Gardner Stone
Beitrag von: pace setter am 12.03.2013, 14:05:35
Hallo,

Um was geht es denn dabei? Es gibt ja mitlerweile soviele Formate. Tractorpuller sucht Frau?  ;)

Gruß  Gordon
Titel: Re: Neue Reality TV Show mit Gardner Stone
Beitrag von: general lee am 12.03.2013, 22:22:30
Es geht da wohl um seine Geschäfte als Autohändler. Wer weiß,vielleicht gibt es ja auch den General zu sehen!! Guckst du hier:http://gsntv.com/family-trade/
Titel: Re: Neue Reality TV Show mit Gardner Stone
Beitrag von: Ty-Rex am 12.03.2013, 23:19:18
Es geht da wohl um seine Geschäfte als Autohändler. Wer weiß,vielleicht gibt es ja auch den General zu sehen!! Guckst du hier:http://gsntv.com/family-trade/

Davon kann man ausgehen, wenn der da schon um die Ecke steht.

Man sieht ihn ja sogar in den ersten 2-3 Sekunden des Trailers im Hintergrund... zumindest teilweise..