TP-Forum

TP/TT regional => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: Nordlicht am 05.05.2012, 16:33:57

Titel: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 05.05.2012, 16:33:57
moin moin
wer mal ein richtig gutes trecker treck sehen will,was top organisiert ist mit 2 schönen bahnen,der kann morgen gern nach schafstedt kommen
ich bin auch da und werde fotos machen,ich finde schafstedt ist immer eine sehr schöne und gut organisierte veranstaltung.
bis morgen
MfG
Nordlicht
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 06.05.2012, 14:45:30
moin hab ordentlich paar fotos gemacht
sascha hast du vllt interesse dran? wenn ja wo soll ich die hinschicken?
MfG
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Sascha am 06.05.2012, 23:48:39
wie immer an pullingworld@gmail.com
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 07.05.2012, 16:21:23
sascha ich hab dir jetzt erstmal ne ganze flut emails geschickt mit bildern,ich hoff damit kannst du was anfangen :)
gruß
Nordlicht
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Sascha am 08.05.2012, 02:14:27
Sind online! Aber so ganz "gar" sind die da nicht oder?
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Moin am 08.05.2012, 02:29:42
Ich lach mich tot...."ein richtig gutes Trecker Treck sehen will" ????
Das Schild am Eingang ist der Klopper überhaupt....z:b. Fahren nur mit original Fahrzeugen und dann guckt man sich die Fotos der Veranstaltung an :D :D :D
Wir fahren mal Eigenbauten....Sicherheitsabstand auf 15 Meter...dat passt dann schon ;-)
Der Bremswagen ??? oder besser Anhänger, was ist das da auf den Bildern ??? .......ganz ohne Worte
Aua, Aua an jeden der das unterstützt und für gut heißt.....
Gute & schöne Veranstaltung...wie lange noch????
Das ich nicht lache......verbieten sowas..............Staataanwalt dahin sicken, unötige Gefährdung von Menschen ;-) Kann man da was machen in der Richtung ???
Titel: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Budding am 08.05.2012, 15:21:58
Und das alles nach hansühn!! -.-
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 08.05.2012, 16:11:38
denn brauch ich das nächste mal ja keine fotos mehr zu machen wenn ihr eh nur alle am meckern seit
MfG
was mir noch grade einfällt.... jörn du hast doch letztes jahr auch vor dem bremswagen vorgehakt in wittbek....

http://www.youtube.com/watch?v=HH0wgmWr4J8

nichts für ungut...
Titel: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Budding am 08.05.2012, 16:27:36
Wirst du nicht wieder erleben! Und mir ging es auch hauptsächlich um die eigenbauten! Mit dem Bremswegen bring ich mich ja nur selbst in Gefahr!  

Ps: auch ich lerne dazu ;)
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 08.05.2012, 16:39:14
*gg* naja ich glaub die haben nur den bremswagen gehabt weil ruge irgendwo anders gebremst hat in bliesdorf oderso....
jörn.... kommt dein pro stock hassmoor auf die bahn ;)?
Titel: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Budding am 08.05.2012, 16:50:19
Geplant war es aber ich glaub das wird nichts!
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 08.05.2012, 17:05:22
schade aber gut ding brauch eben weile :)
Titel: Re: morgen trecker treck schafstedt
Beitrag von: Nordlicht am 03.05.2014, 22:08:23
moin,morgen ist es mal wieder soweit trecker treck in schafstedt 2 bahnen und immer ne schöne veranstaltung :)
bis morgen
MfG