TP-Forum

TP/TT regional => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: Svenja Ponath am 23.03.2012, 01:04:18

Titel: Hassmoor 2012
Beitrag von: Svenja Ponath am 23.03.2012, 01:04:18
Hallo ihr lieben :)

Wollte mir gern dieses Jahr mal wieder Pulling in Hassmoor anschauen und bereits Sonntag Abend irgendwann anreisen, denke aber nicht das die mich da mit Auto und Zelt so einfach aufs Gelände lassen. ;)
Kann mir da jemand weiter helfen, bzw kennt jemand in der Nähe ein günstiges, sauberes Hotel oder eine Pension? Muss auch nix modernes sein, Rustikal reicht vollkommen, bin ja eh nur für die eine Nacht dort.

Gruß, Svenja
Pulling Team Red Flash
Titel: Re: Hassmoor 2012
Beitrag von: winaxmann am 23.03.2012, 06:56:30
Moin moin ,
könnte euch meinen Rasen anbieten zum Zelten , 5 km weg von Hassmoor , oder ein kleines aber feines Hotel ganz in der Nähe . Guckt mal hier http://www.hotel-ofelder.de/ (ftp://http://www.hotel-ofelder.de/)
Titel: Re: Hassmoor 2012
Beitrag von: pace setter am 23.03.2012, 16:13:35
Hallo Svenja,

Gibt es in Hassmoor keinen Campingplatz am Veranstaltungsgelände?
Oder kann man nicht einfach da zelten, wo normaler Parkplatz ist? Das habe ich mal in Edewecht gemacht. Ging ganz prima.

Gruß  Gordon
Titel: Re: Hassmoor 2012
Beitrag von: Sascha Mecking am 23.03.2012, 23:43:25
Ist Wasserschutzgebiet, daher kein Camping erlaubt.
Titel: Re: Hassmoor 2012
Beitrag von: Lollo am 10.04.2012, 18:13:12
Hallo Svenja,
versuch es doch mal dort:
 Ferienbauernhof Kühl
Hauptstr. 16, 24790 Haßmoor
04331/91502 ‎