TP-Forum

TP-Klassen => Minipuller => Thema gestartet von: License to Kill am 15.01.2012, 23:03:47

Titel: Schweizer Mini
Beitrag von: License to Kill am 15.01.2012, 23:03:47
http://www.youtube.com/watch?v=1CpCIpcfATk&feature=related (http://www.youtube.com/watch?v=1CpCIpcfATk&feature=related)

wusste gar nicht das es auch in der Schweiz Minis gibt...
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Jannis am 16.01.2012, 13:29:52
Der Mini wurde aus den USA importiert. Soll nächste Saison fahren. Nur was mich auch interessieren würde, wo der nächstes Jahr fährt, weil es ja in der Schweiz keine Mini´s gibt und für Österreich scheint er mir ein paar PS zu viel zu haben.
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: pullingpics.de am 16.01.2012, 13:31:51
Vielleicht ja nur Euro-Cup... oder sie melden für die Deutsche Meisterschaft?
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Iceman am 16.01.2012, 14:04:08
Der Mini wurde aus den USA importiert. Soll nächste Saison fahren. Nur was mich auch interessieren würde, wo der nächstes Jahr fährt, weil es ja in der Schweiz keine Mini´s gibt und für Österreich scheint er mir ein paar PS zu viel zu haben.

Also mit dem richtigen Bremswagen kann der Tractor durchaus in Österreich starten ;-)
Wir freuen uns auf unsere schweizer Gäste ;-)
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: little green am 07.02.2012, 21:18:35
Die Jungs haben jetzt auch eine eigenen Website:
www.pure-dynamite.ch

Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Pure Dynamite am 07.02.2012, 22:16:21
Hallo zusammen. Die Schweizer-Jungs möchten ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :)
Wen alles planmässig verläuft, werden wir einige male in Deutschland und ein paar mal in Österreich starten.
Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung    ;)

Christian-Ebner@pure-dynamite.ch
pascal-utz@pure-dynamite.ch

Wen Ihr interessiert seit schaut doch mal bei www.pure-dynamite.ch rein.

Grüsse Christian und Pascal
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Sascha Mecking am 09.02.2012, 21:44:19
Gibt's in A inzwischen einen ETPC legalen Bremswagen, oder kommt der Iron Maniac da zum Einsatz? Ansonsten kriegt ihr von der ETPC ja 1 Jahr & 10 Tage Sperre, wenn ihr vor den Bremswagen dort geht...
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Pure Dynamite am 09.02.2012, 22:00:22
Hallo Sascha
Danke für den Hinweis.
Das werden wir natürlich abklären. Wir werden am 18.02.12 an die Mittgliederversammlung der DTTO gehen. Ich hoffe das wir dort noch einige unserer Fragen geklärt bekommen.
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Iceman am 10.02.2012, 10:30:35
Gibt's in A inzwischen einen ETPC legalen Bremswagen, oder kommt der Iron Maniac da zum Einsatz? Ansonsten kriegt ihr von der ETPC ja 1 Jahr & 10 Tage Sperre, wenn ihr vor den Bremswagen dort geht...

Hey Sascha,

wir sind doch net so bleeed und lassen unsere Tractoren oder Freunde aus dem Ausland vor einem nicht abgenommenen Bremswagen anhängen!
Was denkst du von uns? ;-)

Gruß, Daniel
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Sascha Mecking am 11.02.2012, 18:06:07
Eure eigenen hängt ihr da ja auch vor?!? Selbst die GP Bremswagen müssen, soweit ich das mitbekommen habe, jetzt eine ETPC Abnahme mit Berechnung der Dämpfer usw. haben...
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Iceman am 12.02.2012, 20:11:06
Die V8 Modifieds haben auch nur 300 bis 500 PS ;-)
Titel: Re: Schweizer Mini
Beitrag von: Sascha Mecking am 12.02.2012, 23:42:36
Die V8 Modifieds haben auch nur 300 bis 500 PS ;-)

Also... dein Garden Puller darf nur noch vor einen abgenommenen Bremswagen und wenn du die Leistung verdoppelst, spielt's keine Rolle mehr?