TP-Forum

TP/TT regional => Schleswig-Holstein => Thema gestartet von: diesel am 07.10.2011, 20:26:22

Titel: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: diesel am 07.10.2011, 20:26:22
jens nieting ,den viele von uns kennen dürften, ist am mittwoch bei einem schweren verkehrsunfall ums leben gekommen!
wir werden dich nicht vergessen  R.I.P.  jens 
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: diesel am 07.10.2011, 21:32:20
<a href="http://regionales.t-online.de/autofahrer-stirbt-bei-unfall-mit-lkw/id_50363090/index" target="_blank">Autofahrer stirbt bei Unfall mit Lkw</a>
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: wittschi am 07.10.2011, 21:50:32
Meine Anteilnahme....
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Daywalker am 07.10.2011, 21:52:04
So ein Sch.....
Mein aufrichtiges Beileid an seine Familie.  :-\ :'( :-\
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: p1 am 07.10.2011, 21:57:32
Schrecklich!

Wir behalten Jens in bester Erinnerung, stets freundlich, kompetent, eigenwillig und diesem tollen Sport seit vielen Jahren eng verbunden.

Viel Kraft für seine Angehörigen wünschen

Peter und Inge!
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Nordlicht am 07.10.2011, 22:03:43
auch von uns aufrichtige anteilnahme
MfG
Nordlicht
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Thorsten am 07.10.2011, 22:12:34
 :'( :'(
Mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme an seine Familie.
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die vor Ihnen liegende Zeit.

Thorsten
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Sascha Mecking am 07.10.2011, 22:46:35
Wieder einer von den Guten der viel zu früh gegangen ist!

Mein herzlichstes Beileid!

Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: SteinerV8 am 07.10.2011, 22:47:27
Mein Beileid für die Angehörigen
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Robibib am 07.10.2011, 23:05:09
Da freut man sich auf seine Forenrunde und dann muss man so etwas lesen. *schluck*

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen !!!  :(
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Jannis am 07.10.2011, 23:05:50
Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche der Famlilie und den Freunden von Jens viel Kraft für die Zukunft.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: TurboBongo am 07.10.2011, 23:35:23
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen. An tagen wie diesen merkt man, wie zerbrechlich Leben ist...RIP
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Eise am 08.10.2011, 00:10:23
Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Tim St am 08.10.2011, 01:08:37
Jens ist einer der ehrenwerten Leute gewesen, die sehr große Teile ihrer Lebenszeit in diesen Sport investiert haben. Und das nicht zum eigenen Nutzen, sondern für andere Fans und für die Aktiven. Über mehr als 15 Jahre haben wir seine Berichte in den Pullingzeitschriften gelesen und vor allem seine Videos und DVDs geguckt. Wenn ich hinter mir in den Schrank gucke, finde ich über 50 Videos und DVDs mit dem klassischen gelben Cover. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass Jens die Pullinggeschichte zwischen 1996 und 2004 für die Nachwelt konserviert hat. Er ist dabei nicht reich geworden, sondern ist im Gegenteil sehr häufig an seine Grenzen und darüber hinaus gegangen. Unvergessen ist uns allen wie er tausende Kilometer zu einer Pullingveranstaltung zurücklegte, in Autos, denen man nicht mal zutraut, dass sie die Ausfahrt aus der Garage überstehen. Und das alles aus Pflichtbewusstsein zu unserem Sport.

Jens mag in vieler Hinsicht ein „komischer Kauz“ gewesen sein und auch ich habe gerne mal über ihn geschmunzelt. Aber ich bin sehr froh, dass nach einiger persönlicher Differenzen, meine letzte Begegnung mit ihm (bei der EM in Ekeröd) sehr freundschaftlich war.

Rückwirkend verdient er große Anerkennung für die vielen Dinge, die er für unseren Sport getan hat. Anerkennung, die er zu Lebzeiten viel zu wenig bekommen hat.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Benni-IGEW am 08.10.2011, 02:41:18
Auch mein herzliches Beileid für die Familie und ich wünsche Ihnen viel kraft um diese schlimme Zeit zu Überstehen.

Benni
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: The Beginner2 am 08.10.2011, 08:20:15
Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und Freunden.
Herrzliches Beileid und ruhe in Frieden wir werden dich nie Vergessen!!!!

Dennis und Bianka Kastrup
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Ronny_24 am 08.10.2011, 08:33:43
 :'( :'( :'(

Mein herzliches Beileid.
Ich wünsche der Famlilie und den Freunden von Jens viel Kraft für die Zukunft.

Ronny
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Dik310 am 08.10.2011, 08:46:55
R.I.P   :'( :'( :'(
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: MrJo am 08.10.2011, 08:52:57
Mein herzliches Beileid. Wollte nur mal eben News im Forum lesen, aber nicht so eine Nachricht.  :'( 
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Ralf 15 am 08.10.2011, 08:58:25
Mein herzliches Beileid für die Angehörigen und Freunde. Mit Jens verliert die Pullingwelt einen guten und aktiven Menschen. Wir werden sein Andenken stets in Ehren halten.


Gruß Ralf
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Daisy am 08.10.2011, 10:03:06
Herzliches Beileid auch von mir....   :-[ :-[
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: peppi am 08.10.2011, 10:43:47
Herzliches Beileid an Familie und Freunde ! Ich wünsche allen die Kraft mit
dem Verlust fertig zu werden !
Ich werde Jens Kommentare im Forum vermissen und auch das persönliche Gespräche
mit Ihm , die meistens recht lustig waren !
R.I.P Jens , wir werden Dich nie vergesen !
Ein letzter Gruss aus Gütersloh  !
Peter
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Frank M am 08.10.2011, 11:43:38
Mein herzliches Beileid.  :'(

Ich wünsche seinen Angehörigen die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. 

Gruß Frank
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: markus1004 am 08.10.2011, 13:19:18

Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die Angehörigen um dass zu verkraften!

Markus



http://www.az-online.de/nachrichten/altmarkkreis-salzwedel/kloetze/frontal-gegen-lkw-mann-stirbt-b248-ahlum-1434675.html
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: License to Kill am 08.10.2011, 14:41:37
unser Herzliches Beileid an die die ganze Famile und Freunde...

seine Kommentare hier im Forum werden uns Fehlen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



mfg das Garden Pulling Team Mellie
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Tractorpuller77 am 08.10.2011, 15:24:52
Auch mein herzliches Beileid für die Familie
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: daniel203 am 08.10.2011, 19:01:48

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: fighterfan am 08.10.2011, 23:50:02
Bin grade aus dem Urlaub gekommen, freue mich auf's TP-Forum und dann so eine Nachricht :(
Habe seine Beiträge noch vor dem Urlaub gelesen, hätte nie gedacht, dass es auch die letzten sind, da ist man sprachlos.
Auch mein Beileid an die Angehörigen.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: v12 hilfer am 09.10.2011, 10:16:51
unsere jerzliche beileid bei diesem swere lost.
popeye tractor pulling team
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: pace setter am 09.10.2011, 11:15:27
Ich schließe mich meinen Vorschreibern an und bin fassungslos!

Mein Beileid an alle Angehörigen und Freunde von Jens!

Gordon
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Ted Nicholson am 09.10.2011, 18:17:16
Very sad news. Our thoughts are with Jens' family and friends.

Ted and Martin Nicholson
Rough Justice Team
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: winaxmann am 09.10.2011, 20:11:33
Was für schreckliche news
Mein Beileid und viel Kraft für Familie und Freunde  :'(
Hier kann man mal sehen wie zerbrechlich unser aller Leben ist ! Und der beknackte Spruch :" die besten sterben Jung " eigentlich manchmal eben doch zutrifft .
Ruhe in Frieden Jens . Du wirst uns in Erinnerung bleiben .

Jan Dermitzel mit Famile sowie die Brüder Rohweder aus Fockbeck
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: Prozessor3800 am 10.10.2011, 18:51:31
R.I.P Jens.

Mein Beileid und alle nur Mögliche Kraft an seine Familie und Freunde.
Titel: Re: jens nieting ist gestorben
Beitrag von: moorteufel 87 am 26.10.2011, 13:55:57
Mir fehlen wirklich die Worte und bin etwas überfordert mit dem Gedanken das Jens nicht mehr da ist.
Erst vor ein paar Wochen habe ich Ihn mit Freundin noch zum Flughafen gefahren und von dort nach seinem Urlaub wieder abgeholt.
 
Und vor ein paar tagen bekam ich von Jens seiner Mutter einen Anruf ,wo Sie mir mitteilte was passiert ist und hat mich gebeten euch ALLEN ein ganz ganz großes DANKE SCHÖN für die Anteilnahme zu übermitteln.

Harald Lütt