TP-Forum
Allgemein => Termine => Euro Cup => Thema gestartet von: Kevin am 14.08.2011, 15:37:25
-
Ergebnis Minis:
1. Lambada 7
2. Original Rat Poison
3. Let´s Try
4. Little Rascal
5. Crazy Witch
Live Resultate gibt es hier: http://stpk.se/taevlingar/resultat
Gruß
Kevin
-
Und der Fighter liegt in der 4,5t FK noch in Führung! Green Spirit und Lambada waren schon ... jetzt kommt Simply...
...
und geht vorbei...
-
Ergebnis Freie Klasse 4,5 t:
1. Simply Irresistible
2. Green Fighter
3. Whispering Giant
4. Green Spirit
5. Intertechno Lambada
Gruß
Kevin
-
Glückwunsch an das Fighter Team!!! Ein 2.ter Platz ist bei der Konkurrenz aller Ehren Wert!
-
Wo waren denn die deutschen Mini´s? Hothead hatte ich zuletzt ja von fehlenden Ersatzteilen (?) gelesen, aber wo ist Eise? Schon aufgegeben?
-
Beim Hothead fehlt immer noch die neue Kurbelwelle...
Eises Motor hats nicht mehr so gut gehabt und hat die Saison abgehakt.
-
Kommt beim Hothead nächstes Jahr was neues?
-
Nichts gravierendes.
Nur die üblichen Kleinigkeiten. (Anpassungen für die Cepek Reifen etc)
-
Der Block vom Knock Out hat seit Putten ne Beule... zum Glück kein Loch. Aber die Saison wurde danach abgehakt!
-
....ne Beule... zum Glück kein Loch.
Für die Innereien ist das wurscht ob sie rausfliegen oder drinbleiben....
-
Hab gerade auf den Fotos von den Österreichern gesehen, daß der "Double Trouble" von Mister "Super Special" Stellan Bartholdsson mit einem Diesel-V8 fährt, welcher aber offensichtlich kein Scania ist. Weiß jemand, in welches Regal er da gegriffen hat, Volvo vielleicht? Ich kann´s bei der Bildqualität nicht genau erkennen. "Double Trouble" läßt dann ja wohl auch darauf schließen, daß davon noch ein zweiter Treibsatz auf den Rahmen soll....?
-
Hab gerade auf den Fotos von den Österreichern gesehen, daß der "Double Trouble" von Mister "Super Special" Stellan Bartholdsson mit einem Diesel-V8 fährt, welcher aber offensichtlich kein Scania ist. Weiß jemand, in welches Regal er da gegriffen hat, Volvo vielleicht? Ich kann´s bei der Bildqualität nicht genau erkennen. "Double Trouble" läßt dann ja wohl auch darauf schließen, daß davon noch ein zweiter Treibsatz auf den Rahmen soll....?
Double Trouble hat einen V8 FIAT motor oben aber genauere daten weis ich leider auch nicht ;)
-
Double Trouble hat einen V8 FIAT motor oben aber genauere daten weis ich leider auch nicht ;)
Aha, dann hat das Big Mamma-Team also einen Nachmacher oder einen Kunden....?