TP-Forum

Allgemein => Termine => Euro Cup => Thema gestartet von: Kevin am 14.08.2011, 15:37:25

Titel: Ekeröd 2011
Beitrag von: Kevin am 14.08.2011, 15:37:25
Ergebnis Minis:

1. Lambada 7
2. Original Rat Poison
3. Let´s Try
4. Little Rascal
5. Crazy Witch

Live Resultate gibt es hier: http://stpk.se/taevlingar/resultat

Gruß

Kevin
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: pullingpics.de am 14.08.2011, 15:45:00
Und der Fighter liegt in der 4,5t FK noch in Führung! Green Spirit und Lambada waren schon ... jetzt kommt Simply...

...

und geht vorbei...
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Kevin am 14.08.2011, 16:02:51
Ergebnis Freie Klasse 4,5 t:

1. Simply Irresistible
2. Green Fighter
3. Whispering Giant
4. Green Spirit
5. Intertechno Lambada

Gruß

Kevin
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: vanti am 14.08.2011, 19:39:00
Glückwunsch an das Fighter Team!!! Ein 2.ter Platz ist bei der Konkurrenz aller Ehren Wert!
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Jens Nieting am 15.08.2011, 08:59:06
Wo waren denn die deutschen Mini´s? Hothead hatte ich zuletzt ja von fehlenden Ersatzteilen (?) gelesen, aber wo ist Eise? Schon aufgegeben?
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Daniel Bäumer am 15.08.2011, 09:10:22
Beim Hothead fehlt immer noch die neue Kurbelwelle...
Eises Motor hats nicht mehr so gut gehabt und hat die Saison abgehakt.

Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: olaf am 15.08.2011, 09:28:48
Kommt beim Hothead nächstes Jahr was neues?
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Daniel Bäumer am 15.08.2011, 10:18:07
Nichts gravierendes.

Nur die üblichen Kleinigkeiten. (Anpassungen für die Cepek Reifen etc)
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: pullingpics.de am 15.08.2011, 10:45:49
Der Block vom Knock Out hat seit Putten ne Beule... zum Glück kein Loch. Aber die Saison wurde danach abgehakt!
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Jens Nieting am 15.08.2011, 12:19:08
....ne Beule... zum Glück kein Loch.

Für die Innereien ist das wurscht ob sie rausfliegen oder drinbleiben....
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Jens Nieting am 16.08.2011, 21:02:33
Hab gerade auf den Fotos von den Österreichern gesehen, daß der "Double Trouble" von Mister "Super Special" Stellan Bartholdsson mit einem Diesel-V8 fährt, welcher aber offensichtlich kein Scania ist. Weiß jemand, in welches Regal er da gegriffen hat, Volvo vielleicht? Ich kann´s bei der Bildqualität nicht genau erkennen. "Double Trouble" läßt dann ja wohl auch darauf schließen, daß davon noch ein zweiter Treibsatz auf den Rahmen soll....?
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Blackhawk am 16.08.2011, 21:17:08
Hab gerade auf den Fotos von den Österreichern gesehen, daß der "Double Trouble" von Mister "Super Special" Stellan Bartholdsson mit einem Diesel-V8 fährt, welcher aber offensichtlich kein Scania ist. Weiß jemand, in welches Regal er da gegriffen hat, Volvo vielleicht? Ich kann´s bei der Bildqualität nicht genau erkennen. "Double Trouble" läßt dann ja wohl auch darauf schließen, daß davon noch ein zweiter Treibsatz auf den Rahmen soll....?


Double Trouble hat einen V8 FIAT motor oben aber genauere daten weis ich leider auch nicht ;)
Titel: Re: Ekeröd 2011
Beitrag von: Jens Nieting am 17.08.2011, 08:20:56
Double Trouble hat einen V8 FIAT motor oben aber genauere daten weis ich leider auch nicht ;)

Aha, dann hat das Big Mamma-Team also einen Nachmacher oder einen Kunden....?