TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: bändit am 30.08.2010, 21:43:18

Titel: woody woodpecker wer weiss was??
Beitrag von: bändit am 30.08.2010, 21:43:18
Hallo Puller Freunde
kann mir jemand was über die Technik (Motor Getriebe Chassi usw.) vom woody woodpecker verraten? habe leider nirgens ne Webpage gefunden..
Danke scho mal im voraus.....
Titel: Re: woody woodpecker wer weiss was??
Beitrag von: TurboBongo am 30.08.2010, 21:55:16
Ist so weit ich weiss ein Superstock Motor mit round about 10l Hubraum und mit 3 Ladern in 2 Stufen...ich denke der dreht so bis 7000 umin. Wedge-Style Frame und ich denke selbstgebauten Reverser, Getriebe in dem Sinne gibts ja beim Pulling nicht mehr.

Gruss Finn

Titel: Re: woody woodpecker wer weiss was??
Beitrag von: peppi am 31.08.2010, 10:06:12
Hallo !
Beim Motor müsste es sich um die gleiche Machine handeln wie beim Never Satisfied von Rob van der Waal . Das ist ein IHC
mit glaub ich 466 cu und 6 Zylindern . Soll 3800 PS leisten . Der Rahmen ist glaube ich der alte vom The Judge . Kann mich
aber auch irren . Für weitere Motordaten einfach mal bei www.Teamvanderwaal.nl reinschauen . Der hat den Tractor auch
gebaut . Gruß Peter
Titel: Re: woody woodpecker wer weiss was??
Beitrag von: bändit am 31.08.2010, 11:53:53
Hei Danke für die supperschnellen Infos!!