TP-Forum

Allgemein => Smalltalk => Thema gestartet von: Tim St am 19.08.2010, 12:18:06

Titel: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 19.08.2010, 12:18:06
Moin!

Die Europameisterschaft in Ekeröd wirft seine Schatten voraus. Bevor sich in zwei Wochen die europäische Tractorpulling-Elite neu verteilt, wollte ich schonmal das diesjährige Forum-Tippspiel eröffnen. Es geht wie in den letzten Jahre nicht um Geld, sondern um Ruhm und Ansehen hier im Forum  ;) Rene alias Mini Monster hat letztes Jahr mit knappen Vorsprung vor Daniel alias Iceman gewonnen und durfte ein Jahr Ruhm und Ansehen genießen, bis jetzt sein Nachfolger ermittelt wird. Gespielt wird wieder im bekannten System.

* Getippt wird in den Klassen: 2,5 ; 3,5 ; und 4,5t Freie Klasse, Super Stock, Pro Stock, Minis und TWD
* Jeder tippt die Top 3 einer Klasse
* Es muss ein Tractor getippt werden. (Einfach zu schreiben: "Bei den TWD sind drei Holländer vorne" oder "ein Valtra macht das Rennen bei den Pro Stocks" bringt keine Punkte.
* Für jeden Tractor, den man aufs Podium getippt hat, der dort tatsächlich landet, gibt es einen Punkt.

Beispiel: Europameisterschaft 1997 (3,5t Klasse)
Tipp:
1. Terminator
2. Desperate Dan
3. Popeye

Tatsächliches Ergebnis:
1. Desperate Dan
2. Popeye
3. Seaside Affair

Auswertung:
Zweimal richtige Tendenz: 2 Punkte. Einen Punkt für Desp. Dan und einen für Popeye

* Tippt man einen Tractor genau auf die richtige Position gibt es nicht EINEN sondern DREI Punkte

Beispiel: Europameisterschaft Hörby 2001 (Super Stock)
Tipp:
1. Bits 'n Pieces
2. Heart of the Eagle
3. Red Alert

Tatsächliches Ergebnis:
1. Bits 'n Pieces
2. Mp Lift
3. Red Alert

Auswertung:
2 Volltreffer = 6 Punkte! 3 Punkte für Bits n Pieces und 3 für Red Alert

### Die Ergebnisse des Tippspiels kann man sich in Ekeröd bei mir gerne abholen. Ich werte das immer recht flott nach der Klasse aus. Ich sitze so bei 90 Metern mit Sonne im Nacken ###
Hoffe, alle Klarheiten sind damit beseitigt. Die Tipps können noch bis zum Donnerstag vorher abgegeben werden, damit ich die fertige Tabelle mit nach Schweden nehmen kann. Ich bin jetzt schon gespannt auf Eure Tipps und wünsche einen spannenden Wettkampf!
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: J.J. am 19.08.2010, 13:50:10
Moinsen zusammen,

hier meine Tipps für Ekeröd 2010:

Kleine Änderungen nachdem die Starterliste nun raus ist:
2,5 to

1. Black Power
2. Black Gold
3. Rocket Sience


3,5 to

1. Green Monster
2. Eager Beaver
3. Double Screamin´


4,5 to

1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Cougar


0,95 to

1. The Riddle
2. Nasty Toy
3. The Challanger


3,5 to PS

1. Rocky
2. Next Sensation
3. Extreme Temtation


3,5 to SS

1. d´n Aerdvruter
2. Interaction
3. Red Alert


TWD

1. Heart2Beat
2. Screamin´Bobcat
3. No Illusion

Wir sehen uns in Schweden

Gruß Johannes
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: New Born am 19.08.2010, 15:07:49
MOIN MOIN mein tipp für die EM

FK 3.5
1. Bandit
2. Double Screamin
3. Green Monster

Pro Stock
1. Next Sensation
2. Rocky
3. Neighbours Nightmare

Minis
1. The Riddle
2. Mission Impossible
3. Hot Head

Super Stock
1. Zapo
2. Be Combi Incredible Deere
3. Red Fever

FK 2,5
1. Double Screamin
2. Roude Leuw
3. Black Power

TWD
1. Heart to Beat
2. Sledge Hammer
3. Team XL

FK 4.5
1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Fox


Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Daniel Bäumer am 19.08.2010, 17:20:01
IoooooooI

danke dass der Hothead auf Platz 3 kommt   :)

Wenn wir doch auch hin dürften  :'(
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 19.08.2010, 17:35:46
*g* ich warte mit den Tipps auch auf die Starterliste ;)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tractorpuller77 am 19.08.2010, 18:00:28
ich auch
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Eise am 19.08.2010, 18:04:35
Zitat
Daniel Bäumer
Bewohner
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 223


Chevy Power, gnadenlos!!

kinkster82
Profil anzeigen WWW E-Mail Private Mitteilung (Offline)
   
   
Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
« Antwort #3 am: Heute um 17:20:01 »
   Zitieren
IoooooooI

danke dass der Hothead auf Platz 3 kommt   Smiley

Wenn wir doch auch hin dürften  Cry
   Moderator informieren   Gespeichert
Mfg

Daniel Bäumer
www.team-hothead.de

Dann müsst ihr eben am WE in Frankreich ordentlich Gas geben und euch über den Euro-Cup qualifizieren !!

gruß Eise
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 20.08.2010, 08:31:00
Wird das Monster in der 3,5 starten? Sollte doch eigentlich klappen als Dritter in der Meisterschaft. Ist Isotov 2 bis dahin wieder gerade gebogen?
Auch interessant wäre der D'N Aerdvruter. Ist zwar nur 8. in Holland, aber Holland hat doch einige über Eurocup drin, dazu noch den Titelverteidiger, geht da was?

Ansonsten sei hier nochmal gesagt. Tipps können problemlos bis zum Stichtag editiert werden. Man muss dann nur nochmal kurz Bescheid sagen.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: AriasV8 am 20.08.2010, 09:40:29
Mal als kurze Information zur momentanen deutschen Beteiligung, ohne Gewähr, Änderungen in Form von Reserveplätzen, Eurocup oder Schäden natürlich immer möglich:

Modified 2,5t: Joker
Modified 3,5t: Erlkönig, Green Monster
Modified 4,5t: Iwan, Green Fighter (Eurocup)
Superstocks: Rowdy
Prostocks: Mannheim Magic
Modified 950kg: Knockout, Catweazle
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tobias am 20.08.2010, 11:00:17
Mahlzeit!

Der Rahmen und der Antriebsstrang vom Isotov 2 haben nen Totalschaden! Saison ist zu Ende! LKW ist schon abgemeldet!

Grüße Tobias
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: fighterfan am 20.08.2010, 19:06:29
Ich tippe natürlich auch mit, wenn die Starterliste raus ist.

Übrigens Zufälle gibt's im Leben: Ich war neulich beruflich in Schweden unterwegs und hatte überhaupt keine Ahnung, wo Ekeröd liegt, bis ich rein zufällig den Anhänger an der Strasse entdeckte, das Pullinggelände ist im Hintergrund. Freu mich schon riesig!!! ;D ;D ;D


P.S. Tim, ich hab Dir ne Nachricht geschrieben
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Prozessor3800 am 20.08.2010, 20:00:46
Mahlzeit!

Der Rahmen und der Antriebsstrang vom Isotov 2 haben nen Totalschaden! Saison ist zu Ende! LKW ist schon abgemeldet!

Grüße Tobias

Hast du mal ein Foto`?

Interessiert mich wie das aussieht..

LG
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 21.08.2010, 01:21:46
(http://lh6.ggpht.com/_CySfrK-FkH8/TGhcPYRE2_I/AAAAAAAAHIE/S5v8KReRFq4/s520/IMG_6177.JPG)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pace setter am 21.08.2010, 08:20:52
Hallo,

2,5 T. Klasse

1. BLACK POWER
2. double srceamin
3. green spirit

Anmerkung: Joker hätte strahlender Dritte werden können, aber weil man teamintern noch nicht weis wo die Reise hingeht war man verunsichert und legte nicht die richtige Courage an den Tag. Da halfen auch keine Sponsoren und keine Supporter.

3,5 T. Klasse

1. DESPEARTE DAN
2. BLACK POWER
3. fox

Anmerkung: Der verzweifelte Dan fand zur alten Form zurück und verblies die Konkurrenz im Stechen. Überraschend guter zweite Platz für die Allzweckwaffe Black Power aus Dänemark. Der Serieneuropameister in der 2,5 T Klasse profitiert von nicht überzüchteter Technik und der Teilnahme an möglichst vielen Pulls in Europa. Erfahrung ist eben durch nichts zu ersetzen, noch nicht mal durch mehr Hubraum!

4,5T. Klasse

1. SIMPLY IRRESISTIBLE
2. green spirit
3. green fighter

Anmerkung: Der Name war Programm. Wieder mal ein Titel für eine Multi V8, der im Aufbau auf einer Konstruktion von 1985 beruht. Well Done! Auch hier führte mehr Hubraum nicht gleich zum Sieg, da fehlt dem einen noch ein bißchen Feinabstimmung am Rahmen und dem anderen mehr Dampf auf den Hinterreifen, sprich Raddrehzahl.

0,95T Klasse

1. MISSION IMPOSSIBLE
2. the riddle
3. ghost buster

Anmerkung: Mission gelungen. Spiel, Satz und Sieg.

Pro Stock

1. NIGHTMARE
2. next sensation
3. rocky

Amerkung: Einer der besten und spannendsten Klassen des Tages, leider wieder ohne deutsche Beteiligung an den ersten drei Plätzen. Dabei sein wird hier aber ganz groß gechrieben. Hauptsache Spaß.

Super Stock

1. RED LINE FEVER
2. rowdy
3. Fiat super agri

Anmerkung: An dem einen Tag verliert man, an den anderen Tagen gewinnen die Anderen!

Viel Spaß in Schweden!

Gruß  Gordon
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: TurboBongo am 21.08.2010, 13:32:59
Zitat
Anmerkung: Joker hätte strahlender Dritte werden können, aber weil man teamintern noch nicht weis wo die Reise hingeht war man verunsichert und legte nicht die richtige Courage an den Tag. Da halfen auch keine Sponsoren und keine Supporter.

Anmerkung: Der Autor scheint sich hier viel mit dem Thema befasst zu haben, er scheint alles übers Team zu wissen und über die (nicht vorhandenen) Sponsoren gibt es keine offenen Fragen in seinen Gefilden, so bekommt dieser Kommentar den letzten Platz. Meine Fresse deinen Informant will ich kennen lernen.

Zitat
Der Name war Programm. Wieder mal ein Titel für eine Multi V8, der im Aufbau auf einer Konstruktion von 1985 beruht. Well Done! Auch hier führte mehr Hubraum nicht gleich zum Sieg, da fehlt dem einen noch ein bißchen Feinabstimmung am Rahmen und dem anderen mehr Dampf auf den Hinterreifen, sprich Raddrehzahl.

Anmerkung: Dieser "Oldi" würde beim Tüv kein H-Kennzeichen mehr bekommen, da keine alten Teile mehr verbaut sind, schade drum.  Nur 5 Motoren in einer Anordnung reichem dem Tüv-Onkel nicht. Auch dieser Kommentar reiht sich kurz vor dem vorhergegangenen ein.
Zu wenig Raddrehzahl würde zu hohe Motordrehzahlen heissen, und, die sehe ich bei keinem der 3.

Ich hoffe es war nicht alles ganz ernst gemeint, was du geschrieben hast, sonst musst du mal ganz schnell eine Rundtour durch alle Websiten machen und ein paar Smileys hinzufügen...

Gruss Finn ;D
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: J.J. am 21.08.2010, 18:07:43
Geil geil geil,

wer hat denn den Red Line Fever so schnell gekauft und importiert??? Letztes WE noch auf´m Grand National in den Staaten und jetzt auf der Showbühne Europas!!! Respekt!!!
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: V8Fan am 21.08.2010, 20:30:26
Den hat Gordon wahrscheinlich selber ganz heimlich mit seinem Gummiboot über den großen Teich geholt nur um sich dann hier vom Aerdvruter den Arsch versohlen zu lassen.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ronny_24 am 21.08.2010, 20:47:53
es gibt also immer mehr starter für die EM...  ::) ::) ::)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 21.08.2010, 21:06:39
Solange Eugen am Ende nicht auf der Bahn in Flammen steht...  ;D ::)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 22.08.2010, 10:49:26
Vorsicht! Letztes Jahr lag Gordon gar nicht mal soo schlecht. Red Line Fever wurde jetzt als Red Fever in die Tabelle übertragen. Schließlich ist der, laut Peter Clarke, auch Namenspate für seinen Tractor. Red Fever ist dann auch der einzige Alky Burner, der sich gegen den Fiat Super Agri durchsetzen kann.

Gordon, du musst noch TWDs nachreichen.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ralf 15 am 22.08.2010, 15:11:33
Nun müßten doch eigentlich so langsam die Starterlisten für die EM komplett sein. Die meisten Entscheidungen sind doch schon gefallen.

Gruß Ralf
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Thorsten am 23.08.2010, 18:45:38
Hier meine Tipps für Ekeröd 2010:

2,5 to

1. Double Screamin´
2. Roude Leiw jun.
3. Black Power


3,5 to

1. Double Screamin´
2. Total Eager Beaver
3. Cougar


4,5 to

1. Whispering Giant
2. Simply Irresistible
3. Green Fighter

0,95 to

1. The Riddle
2. Mission Impossible
3. Lambada 7


3,5 to PS

1. Rocky
2. Next Sensation
3. Sigma Power


3,5 to SS

1. Incredible Deere
2. d'n AERDVRUTER
3. ZEINSTRA WELLDONE DEERE


TWD

1. Heart2Beat
2. Screamin´Bobcat
3. Sledge Hammer
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 24.08.2010, 00:17:14
Vorsicht! Letztes Jahr lag Gordon gar nicht mal soo schlecht.

Stimmt... immerhin 26ter :P

Nun müßten doch eigentlich so langsam die Starterlisten für die EM komplett sein.

die Super Stocks fahren am kommenden Wochenende noch Euro Cup in Great Ecclestone. Danach dürften die Qualifikanten in allen Klassen feststehen.

Ich warte dennoch auf die offizielle Liste. Bouconville lässt mich i nochmehr grübeln als zuvor... Wird jedes Jahr schwerer
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pace setter am 24.08.2010, 07:22:15
Hallo,

Also in den TWD´s habe ich soviele Aktien wie in den "Superstocks", naja, ist ja nur ´nen Tip:

1. SLEDGE HAMMER
2. heart2beat
3. screamin bobcat

Was ist eigentlich mit Jens Nieting, man hört und liest nichts mehr?

Gruß  Gordon
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ronny_24 am 24.08.2010, 09:14:01
hallo,

ja ich warte auch auf die aktuelle staterliste. es wird wirklich immer schwer!!! :-\
bin schon am überlegen wie ich tippen soll.  ??? ??? ???

Gruß Ronny
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Prozessor3800 am 24.08.2010, 11:54:20
hallo,

ja ich warte auch auf die aktuelle staterliste. es wird wirklich immer schwer!!! :-\
bin schon am überlegen wie ich tippen soll.  ??? ??? ???

Gruß Ronny

Ja, ne Starterliste würde das ganze hier extrem vereinfachen.... Bis wann müssen die "Tipps" abgegbene sein?

LG
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Rainer am 25.08.2010, 21:27:15
2,5 to
1. Black Power
2. Double Screamin´
3. Rocket Science

3,5 to
1. Double Screamin´
2. Simply Irresistible
3. Cougar
3. Whispering Giant  (2x 3. Platz da im PullOff def.)

4,5 to
1. Simply Irresistible
2. Cougar
3. Whispering Giant

0,95 to
1. Mission Impossible
2. Lets try
3. The Riddle

3,5 to PS
1. Rocky
2. Sigma Power
3. Turn me Loose

3,5 to SS
1. Incredible Deere
2. Zeinstra Welldone Deere
3. Interaction

TWD
1. Heart2Beat
2. Screamin´Bobcat
3. Sledge Hammer
3. Team XL    (2x 3. Platz, da im PullOff keine Weite möglich)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: The BUll am 29.08.2010, 18:45:58
Ok dan gebe ich mall mein tipp ab:
2,5T:
1.Double Screamin
2.Black Power
3.Joker

3,5T:
1.Double Screamin
2.Total Eager Beaver
3.Black Power

4,5T:
1.Green Fighter
2.Simply Irresistible
3.Cougar

Mini´s:
1.Reny Mission Impossible
2.Lambada 6
3.Catweazle

Pro Stock:
1.Rocky
2.Bukke Bruse
3.John Deere1

Super Stock:
1.D´n Aerdvruter
2.Interaction
3.Just Smoky (wen er da ist sonst Incredible Deere)

TwD´s:
1.Heart 2 Beat
2.Screamin´Bobcat
3.JLM No Illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Prozessor3800 am 29.08.2010, 20:08:55
2,5T:
1.Double Screamin
2.Black Power
3.Joker

3,5T:
1.Double Screamin
2.Green Monster
3.Black Power

4,5T:
1.Green Fighter
2.Simply Irresistible
3.Whispering Giant

Mini´s:
1.Reny Mission Impossible
2.Knock Out
3.Catweazle 2

Pro Stock:
1.Rocky
2.Bukke Bruse
3.Sigma Power

Super Stock:
1.D´n Aerdvruter
2.Incredible Deere
3.Zeinstra Welldone Deere

TWD Keine Ahnung... Also kopieren wir mal :D


TWD
1. Heart2Beat
2. Screaming Bobcat
3. No Illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: AriasV8 am 30.08.2010, 11:37:23
Starterliste EM, viel Spaß beim Tippen!

PROGRAM-EC 2010,  2.5 MODIFIED      
1   S   WILD THING
2   D   JOKER
3   DK   BLACK POWER
4   GB   BLACK GOLD
5   L   ROUDE LEIW JUNIOR
6   NL   DOUBLE SCREAMING
7   I   DARK STAR
8   NL   ROCKET SIENCE
9   D   LE COIFFEUR VI
10   NL   HERBIE
11   N   MUSEUMSPOWER  II
12   DK   VOLDSOM VOLVO
13   NL   WOODY WOODPECKER

      
      
      
PROGRAM-EC 2010,  3.5  MODIFIED      
1   D   GREEN MONSTER
2   DK   STAR FIGHTER
3   NL   DOUBLE SCREAMING
4   F   LE REDOUTABLE
5   NL   SIMPLY IRRESTIBLE
6   S   COUGAR
7   D   GREEN FIGHTER
8   NL   TOTAL EAGER BEAVER
9   B   BABY DUCK
10   DK   BLACK POWER
11   F   L' ASPIRATEUR
12   N   JAERBUEN
13   NL   BANDIT
14   FIN   HELMI ORVOKKI
15   D   ERLKONIG
16   NL   WHISPERING GIANT
      
PROGRAM-EC 2010,  4.5  MODIFIED      
1   NL   WHISPERING GIANT
2   S   COUGAR
3   DK   RED THUNDER
4   I   TORNADO II
5   NL   GREEN SPIRIT VI
6   D    IWAN
7   NL   SIMPLY IRRESISTIBLE
8   F   LE REDOUTABLE
9   B   BABY DUCK
10   N   JAERBUEN
11   D    GREEN FIGHTER
12   S   GHOST RIDER

      
PROGRAM-EC 2010,  3.5 SUPER STOCK      
1   NL   BE COMBI INCREDIBLE DEERE
2   GB   RED FEVER
3   NL   TERMINATOR
4   D   ROWDY
5   NL   ZEINSTRA WELLDONE DEERE
6   DK   HOBO
7   NL   ZAPO
8   GB   RED ALERT
9   NL   INTERACTION
10   NL   d'n AERDVRUTER
11   S   SILVIA

      
PROGRAM-EC 2010,  3.5  PRO STOCK      
1   FIN   COUNTDOWN
2   GB   SIMPLY RED
3   N   TONJA  HARDING
4   D   MANNHEIM MAGIC
5   NL   ROCKY
6   DK   JOHN DEERE
7   FIN   SIGMA POWER
8   NL   EXTREME TEMPTATION
9   F    FROGGY
10   NL   NEXT SENSATION
11   DK   BLUE RABBIT
12   FIN   DORIS
13   NL   MUD PATROL
14   DK   BUKKE BRUSE
15   B   CODE RED
16   NL   APPIE POWER
17   GB    ROUGH JUSTICE
18   FIN   CAESAR
      
PROGRAM-EC 2010,  0.95  MODIFIED      
1      
2   D   KNOCK OUT
3   NL   LANDY
4   NL   LITTLE RASCAL
5   FIN   STORMY LIGHTNING
6   NL   LAMBADA 7
7   S   NASTY TOY
8   NL   THE CHALLENGER
9   D   CATWEAZLE II
10   NL   THE RIDLE
11   DK   ENTERPRISE


      
PROGRAM-EC 2010,  2.6 TWO WHEEL DRIVE      
1   NL   JLM NO ILLUSION
2   S   EVOLUTION
3   NL   SCREAMIN BOBCAT
4   NL   SLEDGE HAMMER
5   S   PLUTO
6   NL   HEART 2 BEAT
7   NL   BUTTERFLY MORNING
8   S   XL
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 30.08.2010, 12:18:54
2,5T:
1.Double Screamin
2.Black Power
3.Roude Leiw
4.Joker

Insgesamt denke ich wird das eine enge Geschichte.

3,5T:
1.Black Power
2.Double Screaming
3.Green Fighter

4,5T:
1.Green Fighter
2.Whispering Giant
3.Simply Irresistible


Mini´s:
1. Renys Mission Impossible
2. Knockout (Wenn es kein wilder Ritt wird.)
3. Stormy Lightning  (Wäre doch mal was.)

Pro Stock:
1.Countdown
2.Rocky
3.Sigma Power

Super Stock:
1.D´n Aerdvruter
2.Incredible Deere
3.Terminator


TWD

1.Screamin´Bobcat
2. Heart2Beat
3. No Illusion

Geändert nach aktuallisierter Starterliste
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: p1 am 30.08.2010, 12:47:12
Also, auch wenn ich nicht hinfahre, hier meine Tips.....

2.5t
1. Double Screamin
2. Black Gold
3. Rocket Science

3,5t
1. Bandit
2. Eager Beaver
3. Green Monster

4,5t
1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Iwan

Minis
1. Mission Impossible
2. The Riddle
3. Lambada

Pro Stock
1. John Deere
2. Sigma Power
3. Extreme Temptation

Super Stock
1. Welldone Deere
2. Zapo
3. Red Fever

TWD
1. Screamin Bobcat
2. Sledge Hammer
3. Heart2Beat
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jannis am 30.08.2010, 13:12:31
So
ich mach dann auch mal mit

2,5T:
1. Double Screaming
2. Black Power
3. Joker

3,5T:
1. Total Eager Beaver
2. Double Screamin
3. Green Monster

4,5T:
1. Green Fighter
2. Cougar
3. Green Spirit
kurze Frage: Wer ist Ghost Rider ???

0,95T:
1. The Challenger
2. The Riddle
3. Lambada
Weitere Frage: Ist da nicht Lambada 6 gemeint?
                    Lambada 7 ist doch der Neue.

Super Stock:
1. D´n Aerdvruter
2. Interaction
3. Zeinstra Well done Deere

Pro Stock:
1. Rocky
2. Next Sensation
3. Extreme Temptation

TWD:
1. Screaming Bobcat
2. Heart2beat
3. JLM No Illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: AriasV8 am 30.08.2010, 14:57:24
Kleine Korrektur der Starterliste, 2,5t Woody Woodpecker raus, 0,95t Mission Impossible dazu, und bei TWD noch Rattle n Hum dazu
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: V8Fan am 30.08.2010, 15:03:26
2.5t
1. Double Screamin
2. Black Power   
3. Rocket Science

3,5t
1. Double Screaming
2. Eager Beaver
3. Green Monster

4,5t
1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Green Spirit

Minis
1. Mission Impossible
2. The Riddle
3. Knock Out

Pro Stock
1. Rocky
2. Bukke Bruse
3. Extreme Temptation

Super Stock
1. D'n Aerdvruter
2. Welldone Deere
3. Interaction

TWD
1. Heart2Beat
2. Screaming Bobcat
3. No Illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: TurboBongo am 30.08.2010, 16:35:52
2.5t
1. Double Screamin
2. Black Power   
3. Rocket Science

3,5t
1. Bandit
2. Double Screaming
3. Green Monster

4,5t
1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Green Spirit

Minis
1. Gompie
2. The Riddle
3. Knock Out

Pro Stock
1. John Deere 1
2. Extreme Temptation
3. Rocky

Super Stock
1. D'n Aerdvruter
2. Welldone Deere
3. Terminator

TWD
1. Heart2Beat
2. Screaming Bobcat
3. No Illusion

Dennis Tips waren schon sehtr nah an meinen Vorstellungen, kann man nix machen ;D
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: berti am 30.08.2010, 17:12:19
2,5t
1.double screamin
2.black power
3.rocket science

3,5t
1.double screamin
2.simply irresistable
3.cougar

4,5t
1.simply irresistable
2.whispering giant
3.green fighter

minis
1.the riddle
2.lambada
3.mission impossible

pro stocks
1.next sensation
2.sigma power
3.countdown

super stocks
1.aerdvruter
2.welldone deere
3.zapo

twd
1.heart 2 beat
2.no illusion
3.screamin bobcat
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: MiniMonster am 30.08.2010, 17:41:35
So dann auch mal meine Tipps:  :)

2,5: 
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Le Coiffeur

3,5: 
1. Green Monster
2. Baby Duck
3. Total Eager Beaver

4,5: 
1. Green Fighter
2. Green Spirit
3. Symply Irresistible

SS:   
1. Zapo
2. Zeinstra Welldone Deere
3. Red Fever

PS:   
1. Rocky
2. Next Sensation
3. Sigma Power

Mini: 
1. Renys Mission Impossible
2. The Riddle
3. Knockout

2WD:
1. Heart 2 Beat
2. No Illusion
3. Screamin Bobcat
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tractorpuller77 am 30.08.2010, 21:05:13
2,5 t

1 BLACK POWER
2 DOUBLE SCREAMING
3 LE COIFFEUR VI


3,5 t

1 DOUBLE SCREAMING
2 COUGAR
3 STAR FIGHTER

4,5 t

1 GREEN FIGHTER
2 SIMPLY IRRESISTIBLE
3 WHISPERING GIANT

Minis

1 THE RIDLE
2 THE CHALLENGER
3  NASTY TOY

Super Stock

1 ZAPO
2 d'n AERDVRUTER
3 INTERACTION

Pro Stock

1 BUKKE BRUSE
2 JOHN DEERE
3 NEXT SENSATION

TWO

1 HEART 2 BEAT
2 SLEDGE HAMMER
3 JLM NO ILLUSION

Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Kevin am 30.08.2010, 21:46:11
2,5t:

1. Double Screamin
2. Roude Leiw
3. Le Coiffeur
4. Joker


3,5t:

1. Double Screamin
2. Green Monster
3. Cougar


4,5t:

1. Green Fighter
2. Whispering Giant
3. Simply Irresistible


SS:

1. Be Combi Incredible Deere
2. Zapo
3. D`n Aerdvruter


PS:

1. Countdown
2. Rocky
3. Froggy


Minis:

1. Mission Impossible
2. Knock Out
3. The Riddle


TWD

1. Heart2Beat
2. Sledge Hammer
3. JLM No Illusion


Gruß:


Kevin
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Frederic am 30.08.2010, 22:53:18
2,5t
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Joker

3,5t
1. Double Screamin
2. Cougar
3. Total Eager Beaver

4,5t
1. Green Fighter
2. Whispering Giant
3. Green Spirit

Super Stock
1. D’n AERDVRUTER
2. Zapo
3. Terminator

Pro Stock
1. Next Sensation
2. Sigma Power
3. John Deere

Mini
1. The Riddle
2. Knock out
3. Catweazle II

Two wheel drive
1. Heart2Beat
2. Screaming Bobcat
3. No Illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: gigant am 31.08.2010, 13:56:23
so und das sind meine Tipps:

2,5 to
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Black Gold

3,5 to
1. Double Screamin´
2. Green Monster
3. Whispering Giant


4,5 to
1. Green Fighter
2. Cougar
3. Simply Irresistible

0,95 to
1.  LITTLE RASCAL
2. CATWEAZLE II
3. KNOCK OUT

3,5 to PS
1. NEXT SENSATION
2. BUKKE BRUSE
3.  ROCKY

3,5 to SS
1. d'n AERDVRUTER
2. Zapo
3. Interaction

TWD
1. JLM NO ILLUSION
2. Screamin´Bobcat
3. HEART 2 BEAT
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: New Born am 31.08.2010, 14:47:51
Änderung
da der FOX nicht starten darf werde Ich mein tipp für die 4.5 ändern .auf den 3 Platz landet Cougar
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ronny_24 am 31.08.2010, 17:28:42
so denn werde ich auch mal

2,5 to
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Roude Leiw Junior

3,5 to
1. Double Screamin´
2. Total Eager Beaver
3. Green Monster


4,5 to
1. Green Fighter
2. Simply Irresistible
3. Baby Duck

0,95 to
1. Renys Mission Impossible
2. Lambada 7
3. The Riddle

3,5 to PS
1. NEXT SENSATION
2. Sigma Power
3. Rocky

3,5 to SS
1. d'n AERDVRUTER
2. Be Combi Incredible Deere
3. ZEINSTRA WELLDONE DEERE

TWD
1. HEART 2 BEAT
2. SLEDGE HAMMER
3. Screamin´Bobcat
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: fighterfan am 31.08.2010, 21:27:02
Ist der kleine Green Spirit überhaupt dabei? ???
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ralf 15 am 31.08.2010, 23:19:06
Hallo,

nachdem ich die Starterliste studiert habe, gebe ich jetzt auch meinen Tip ab.

2,5T:
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Black Gold

3,5T:
1. Double Screamin
2. Whispering Giant
3. Simply Irresistible

4,5T:

1. Green Fighter
2. Green Spirit VI
3. Whispering Giant

Mini`s

1. Reny Mission Impossible
2. The Riddle
3. Lambada VII

Pro Stock:

1. Sigma Power
2. Extreme Temtation
3. Bukke Bruse

Super Stock:

1. D`n Aerdvruter
2. Incredible Deere
3. Zeinstra Welldone Deere

TWD:

1. Heart 2 Beat
2. Sledge Hammer
3. Screamin Bobcat
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: V8Fan am 01.09.2010, 00:03:20
Ist der kleine Green Spirit überhaupt dabei? ???

Scheinbar nicht auf der Ntto seite steht

2,5 ton Modified

(2 + kampioen vorig jaar)
1. Herbie
2. Rocket Science
3. Double Screamin'

Green Spirit fehlt 1 Punkt in der Euro Cup Wertung

Ich ändere meinen Tipp von Green Spirit zu Rocket Science
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: fighterfan am 01.09.2010, 09:19:48
hier sind meine Tips:

2,5t
1.double screamin
2.black power
3.black gold

3,5t
1.double screamin
2.simply irresistable
3.total eager beaver

4,5t
1.simply irresistable
2.green fighter
3.whispering giant

minis
1.the riddle
2.lambada
3.mission impossible

pro stocks
1.next sensation
2.sigma power
3.rocky

super stocks
1.be combi incredible deere
2.zeinstra welldone deere
3.zapo

twd
1.heart 2 beat
2.screamin bobcat
3.no illusion
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: DAF-I am 01.09.2010, 09:23:25
Hallo. Auch wenn es dieses Jahr bei mir nicht klappt live vor Ort zu sein will ich trotzdem mal tippen.

3,5t Super Stock
1. Terminator
2. Red Fever
3. Zeinstra Welldone Deere


0,95t Unlimited Modified
1. Little Rascal
2. Reny Mission Impossible
3. Lambada


TWD
1. Screamin Bobcat
2. Heart 2 Beat
3. No Illusion


3,5t Modified
1. Simply Irresistible
2. Total Eager Beaver
3. Black Power



2,5t Modified
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Rocket Science

3.5t Pro Stock
1. Countdown
2. Extreme Temptation
3. Next Sensation

4.5t Modified
1. Simply Irresistible
2. Whispering Giant
3. Green Fighter

So dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und allen die da hoch fahren viel spass. Vieleicht gibt es ja doch mehr Deutsche Pokale als getippt..  :o 8)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jaske am 01.09.2010, 10:40:46
Hallo Zusammen - unter dem Motto "es kann nur einer gewinnen" will ich auch mittippen!

Mein Tip lautet:

Mini:
1. Lambada 7
2. Reny Mission Impossible
3. Little Rascal
auch wenn ich es dem Eise von Herzen gönnen würde - und hier gerne auf Punkte verzichte!

Mod 2,5to.
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Rocket Science
würd auch hier gerne punktetechnisch Abstriche in Kauf nehmen wenns um den Joker geht.

Mod. 3,5to
1. Double Screamin
2. Eager Beaver
3. Simply

Mod. 4,5 to.
1. Simply
2. Whispering Giant
3. Green Fighter

TWD
1. Heart 2 Beat
2. No Illusion
3. Screamin Bobcat

Superstock
1. Incredible Deere
2. Aerdvruter
3. Zapo

Prostock
1. Rocky
2. Next Sensation
3. Countdown
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: markus1004 am 01.09.2010, 11:32:30
Ich Tippe auch mal mit....


2,5 T:
1. Double Screamin
2. Black Power
3. Roude Leiw

3,5 T:
1. Double Screaming
2. Simply Irresistable
3. Cougar

4,5 T:
1. Symply Irresistible
2. Green Fighter
3. Whispering Giant

Super Stock:  
1. Zeinstra Welldone Deere
2. Interaction
3. Red Fever

Pro Stock:  
1. Rocky
2. Next Sensation
3. Sigma Power

Mini:
1. The Riddle
2. Catweazle 2
3. Renys Mission Impossible

2 WDrive:
1. Heart 2 Beat
2. No Illusion
3. Screamin Bobcat


Gruß aus dem tiefen Bayern

markus


Allen Deutschen viele Pokale und wenig Bruch, kommt gut wieder heim!!!
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Iceman am 01.09.2010, 12:02:40
Hallo Zusammen,

Ich wünsche allen Fans eine tolle EM und gebe folgende Tipps ab:

3,5 Super Stock
1.Be Combi Incredible Deere
2.d´n Aerdvruter
3.Zeinstra Welldone Deere

0,95 Minipuller
1.Reny Mission Impossible
2.Lambada 7
3.The Riddle

2,6 Two Wheel Drive
1.Heart 2 Beat
2.Screamin Bobcat
3.JLM No Illusion

3,5 Freie Klasse
1.Double Screamin
2.Simply Irresistible
3.Whispering Giant

3,5 Pro Stock
1.Rocky
2.Countdown
3.Sigma Power

2,5 Freie Klasse
1.Double Screamin
2.Black Power
3.Roude Leiw Junior

4,5 Freie Klasse
1.Green Fighter
2.Whispering Giant
3.Cougar
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 01.09.2010, 13:58:10
Oh jeh… das wird von Jahr zu Jahr komplizierter! Macht man auf Sicherheit? Hofft man auf Überraschungen? Welche Faktoren muss man alles beachten? … naja
Dann woll’n wir mal:

2,5t Freie Klasse
1.   Double Screamin‘
2.   Black Power
3.   Wild Thing
(Eigentlich hatte ich den Woody schon auf 2... aber der kommt ja net)

3,5t Freie Klasse
1.   Double Screamin‘
2.   Green Monster
3.   Total Eager Beaver

4,5t Freie Klasse
1.   Green Fighter
2.   Cougar
3.   Whispering Giant

3,5t Super Stocks
1.   D’n Aerdvruter
2.   BE-Combi Incredible Deere
3.   Zeinstra Welldone Deere

3,5t ProStocks
1.   Rocky
2.   Froggy
3.   Extreme Temptation

0,95t Freie Klasse
1.   Reny Mission Impossible
2.   Catweazle
3.   Knock Out

2,6t TwoWheelDrive
1.   Heart2Beat
2.   No Illusion
3.   Screamin Bobcat

Ok.. ist wohl manchmal der Wunsch Vater des Gedanken, aber was soll‘s :) Immerhin wären wir dann die einzigen, die den Niederländern nen Titel klauen 
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: schulze am 01.09.2010, 15:02:10
Mein Tip:

2,5t
Black Power
Double Screamin´
Roude Leiw Junior

3,5t
Double Screamin´
Total Eager Beaver
Cougar

4,5t
Green Fighter
Simply Irresistible
Cougar

3,5 SS
D´n Aerdvruter
Red Fever
Interaction

3,5 PS
Next Sensation
Bukke Bruse
Sigma Power

0,95t
Reny´s Mission Impossible
Lambada
Knock Out

2WD
Heart to Beat
Screaming Bobcat
Sledge Hammer

Ich drück allen die Daumen die unsere Flagge hochhalten.
Mfg Jan
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 01.09.2010, 15:18:19
Here we go!!!  8)

Freie Klasse 2,5t
1. Double Screaming
2. Black Power
3. Rocket Science

Freie Klasse 3,5t
1. Total Eager Beaver
2. Green Monster
3. Cougar
(Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen gesehen. Ne schwedische Bahn muss man lesen können)

Freie Klasse 4,5t
1. Whispering Giant
2. Simply Irressistible
3. Green Fighter (könnte aber auch gerne mehr werden)

Super Stock:
1. Be-Combi Incredible Deere
2. D'N Aerdvruter (darf aber gerne am Incredible Deere vorbeifahren)
3. Welldone Deere

Pro Stock:
1. Sigma Power
2. Extreme Temptation
3. Next Sensation

Minis: (ich rechne mit einer Bahn wie 2001 in Hörby)
1. Lambada 7
2. Little Rascal
3. Nasty Toy

TWD:
1. Heart 2 Beat
2. Screaming Bobcat
3. Sledge Hammer
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Frank M am 01.09.2010, 16:20:07
Mein Tipp für die EM

2,5t FK:
 
1. DOUBLE SCREAMIN
2. ROUDE LEIW JUNIOR
3. LE COIFFEUR VI (wenn er in der Bahn bleibt)

3,5t FK:

1. BANDIT
2. BLACK POWER
3. GREEN MONSTER

4,5t FK:

1. GREEN FIGHTER
2. GREEN SPIRIT VI
3. WHISPERING GIANT

3,5t SS:

1. d'n AERDVRUTER
2. INTERACTION
3. ZEINSTRA WELLDONE DEERE

3,5t PS:

1. BUKKE BRUSE
2. COUNTDOWN
3. EXTREME TEMPTATION

0,95t FK

1. RENY MISSION IMPOSSIBLE
2. STORMY LIGHTNING
3. LAMBADA 7

2WD

1. HEART 2 BEAT
2. SLEDGE HAMMER
3. SCREAMIN BOBCAT

Hoffentlich spielt das Wetter mit und gibt es nicht so viel Bruch.


Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Thorsten am 01.09.2010, 16:41:39
So, hab meine Tipps bei den ProStocks und Minis auch noch an die Starterliste angepasst.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: berti am 01.09.2010, 18:04:35
2,5t angepasst...
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Bullo am 01.09.2010, 20:56:15
2,5t Freie Klasse
1. Woody Woodpecker
2. Rocket Science
3. DOUBLE SCREAMIN

3,5t Freie Klasse
1. Eager Beaver
2. Black Power
3. DOUBLE SCREAMIN

4,5t Freie Klasse
1. Green Fighter
2. Simply
3. Cougar

3,5t Pro Stock
1. Rocky
2. Bukke Bruse
3. Ceaser

3,5t Super Stock
1. d'n AERDVRUTER
2. Zapo
3. Interaction

Mini Puller
1. Lambada
2. Little Rascal
3. Mission Impossible

TWD
1. Heart 2 Beat
2. Screamin' Bobcat
3. No Illusion

Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 02.09.2010, 09:51:52
Tipps können noch bis heute (Donnerstag) Abend 22:00 abgegeben werden. Danach werden wir uns schonmal mit den Videoaufzeichnungen der Europameisterschaften 1987, 1995 und 2001 in Stimmung bringen und morgen aufbrechen. Also, ich würde mich freuen, wenn noch ein paar Tipper dazu kommen. Interessant wären ja die Tipps von Eise. Letztes Jahr ganz vorne mit dabei beim Tippen und dieses Jahr die Möglichkeit direkt EInfluss zu nehmen. Oder wie sieht es mit Sascha aus?

@ Rainer: Ich habe in den Klassen wo du 2 Tractoren auf den 3. Platz getippt hast, jeweils den oberen genannten eingetragen. Wenn das Szenario mit zwei Dritten Plätzen tatsächlich eintreffen sollte, bekommst du ja trotzdem deine 3 Punkte

Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 02.09.2010, 12:44:11
Ich glaub, Eise ist schon unterwegs...

Und ich mach mich jetzt auch mal ans packen! :)

...das einzig dumme an so einer europameisterschaft ist: Danach ist die Saison so gut wie vorbei :(
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Moin am 02.09.2010, 12:56:21
Ich auch mal wollen:

2,5 FK

1. Double Screamin
2. Black Gold
3. Black Power

3,5 FK

1. Double Screamin
2. Eager Beaver
3. Bandit

4,5 FK

1. Green Fighter
2. Green Spirit
3.Tornado II

2,6 TWD

1. Sledge Hammer
2. Heart to Beat
3. Screamin Bobcat

3,5 PS

1. Next Sensation
2. Countdown
3. Bukke Bruse

3,5 SS

1. Incredible Deere
2. Welldone Deere
3. Zapo

Mini

1. The Riddle
2. The Challenger
3. Catweazle
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 02.09.2010, 13:54:47
Danach werden wir uns schonmal mit den Videoaufzeichnungen der Europameisterschaften 1987, 1995 und 2001 in Stimmung bringen und morgen aufbrechen.

Hehe... die Idee ist echt gut :)  Habt ihr die alle in voller Länge, oder nehmt ihr Video 1, Haralds Video und die Jens Nieting Produktion? (so wie ich ;) )

Hast du eigentlich schon sowas wie die Forums-Favoriten oder so?
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Ronny_24 am 02.09.2010, 15:22:03
hallo,

wenn man sich die tipps so anschaut:

2,5t  Double Screamin
3,5t  Double Screamin
4,5t  Green Fighter

die restlichen klassen sehen sehr ausgeglichen aus.

habe das mal kurz überflogen.
und morgen früh geht es endlich los!!!  :D :D :D
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 02.09.2010, 15:41:26
Wenn ich gleich noch Zeit hab, kann ich ja mal Punkte verteilen ... dann sehn wir mal den Durchschnittstipp...
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 02.09.2010, 15:45:29
Ich hab mal in der Exceltabelle bißchen die Suchfunktionen angeguckt.
Super Stock ist Aerdvruter recht deutlich Favorit
Minis tippen die meisten auf Mission Impossible dicht gefolgt vom Riddle
Pro Stock sehen die meisten Rocky vorne (das denkt man aber jedes Jahr und er wird trotzdem nicht Europameister)
TWD: ganz klar Heart 2 Beat

Danach werden wir uns schonmal mit den Videoaufzeichnungen der Europameisterschaften 1987, 1995 und 2001 in Stimmung bringen und morgen aufbrechen.

Hehe... die Idee ist echt gut :)  Habt ihr die alle in voller Länge, oder nehmt ihr Video 1, Haralds Video und die Jens Nieting Produktion? (so wie ich ;) )

Na klar, allein schon wegen dem Kultfaktor!!! Und Schizo, morgen Abend heißt es wieder: 10 Fragen bis Kermit !!!  ;)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: License to Kill am 02.09.2010, 16:25:13
meine Tipps:

2,5

1. Black Power
2. Double Screamin'
3. Black Gold


3.5

1. Double Screamin'
2. Baby Duck
3. Black Power

4.5

1. Whisperig Giant
2. Cougar
3. Simply Irresistible

Super Stock:

1. d'n Aerdvruter
2. BE Combi Incredible Deere
3. Red Fever

Pro Stock:

1. Next Sensation
2. Cowntdown
3. Bukke Bruse

950 kg Minis:

1. Reny's Mission Impossible
2. The Riddle
3. Little Rascal

TWD:

1. Screamin Bobcat
2. JLM No Illusion
3. Heart 2 Bet


Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 02.09.2010, 16:27:44
Ich weiß zwar noch nicht genau, wann wir in Schweden eintreffen, aber auf "Welcher Tractor Puller bin ich" freu ich mich auch schon :)

So... Video 1 ist durch, nun das Harald Weber video 95 rein ;)


Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Another One am 02.09.2010, 17:25:03
FK 2,5

1.Double Screamin
2.Black Power
3.Le Coiffeur

FK 3,5

1.Double Screamin
2.Simply Irressistable
3.Eager Beaver

FK 4,5

1.Cougar
2.Green Fighter
3.Simply Irressistable

Minis

1.Lambada
2.Mission Impossible
3.Knock Out

(Beim Riddle gibts nur alles oder nix...)

TWD
1.Heart 2 Beat
2.Screamin Bobcat
3.No Illusion

PS
1.Next Sensation
2.John Deere 1
3.Countdown

SS
1.Incredible Deere
2.Interaction
3.Zeinstra Welldone Deere


Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: peppi am 02.09.2010, 21:33:01
Hallo .
Dann will ich auch mal mein Glück versuchen .
2,5 to FK :  1. Double Screaming
                 2. Black Power
                 3. Roude Leiw junior

3.5 to FK    1.Double Screaming
                 2.Total Eager Beaver
                 3.Cougar

4.5 to FK    1. Green Fighter
                 2. Green Spirit 6
                 3. Tornado 2

Superstock  1. d`n Aerdvruter
                 2. Zapo
                 3. Zeinstra Welldone Deere

Pro Stock    1. Next Sensation
                 2. Sigma Power
                 3. Froggy

0.95 to FK   1. The Riddle
                  2. Reny Mission Impossible
                  3. Lambada

TWD           1. No Illusion
                  2.Heart to Beat
                  3. Butterfly Morning
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 03.09.2010, 22:44:09
Was ist eigentlich mit Jens Nieting, man hört und liest nichts mehr?

Wenn´s Dich beruhigt, ich lebe noch.
Manchmal gibt´s eben wichtigeres....
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Thorsten am 04.09.2010, 19:27:59
Lambada 6 / 7 ?
Was ist jetzt eigentlich richtig?

In den Starterlisten steht er als Lambada 7

http://www.tractor-pulling.se/em/index.asp?qString=Startlista&qLanguage=Svenska (http://www.tractor-pulling.se/em/index.asp?qString=Startlista&qLanguage=Svenska)

Im Onlineresultat als Lambada 6

http://boel.typo3konsult.se/index.php?id=226 (http://boel.typo3konsult.se/index.php?id=226)

In unserem Tippspiel haben welche Lambada 7, Lambada 6 oder Lambada getippt. Es handelt sich aber jeweils um den selben Mini, da es momentan in Europa nur einen gibt.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Prozessor3800 am 04.09.2010, 20:09:03
Der lambada 6 ist dieses jahr in Made gestartet es könnte ja gut möglich sein sie den 6. in der zeit seit Made sodoll umgebaut haben das sie den jetzt 7 nenen den der lambada der in den usa heist ja ... power lambada soweit ich weis.

Tüte Buchstabensuppe umgekippt und uns mitgeteilt was du gelesen hast?

Ne mal ehrlich: Was ist los?
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 06.09.2010, 07:53:49
Ich wäre für eine Auswertung: ProStocks ohne Valtras und TWD ohne Sledge Hammer ;)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 06.09.2010, 14:46:41
Ich wäre für eine Auswertung: ProStocks ohne Valtras und TWD ohne Sledge Hammer ;)

Man muß halt auch mal verlieren können. Ich kann mir für meine 29 Punkte auch nichts kaufen....
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 06.09.2010, 17:08:44
... und natürlich noch:
Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Jannis (falls ich das schon mal vorwegnehmen darf, bis Tim wieder zu Hause ist....)!!!
Titel: Re: TIPPSPIEL - AUSWERTUNG
Beitrag von: Tim St am 09.09.2010, 16:03:22
So, das Forum Tippspiel 2010 ist Geschichte! Jannis legte gleich in den ersten Klassen mächtig los und verwaltete seinen Vorsprung bis zum Schluss. Am Ende war das Ergebnis richtig schön eng. Noch zu erwähnen sei, dass Daniel (Iceman) den ersten 9er geschafft hat und zwar in der 3,5t Modified!
Was meine eigene Platzierung angeht ... naja ... da freu ich mich schonmal auf die nächste EM.

1.   Jannis   26   Punkte
2.   Another One   25   Punkte
3.   Daf-I   24   Punkte
4.   Kevin   23   Punkte
4.   Ralf 15   23   Punkte
4.   Jaske   23   Punkte
4.   Iceman   23   Punkte
8.   Thorsten   21   Punkte
8.   Robib   21   Punkte
8.   Peppi   21   Punkte
11.   The Bull   19   Punkte
11.   Fighterfan   19   Punkte
13.   V8 Fan   18   Punkte
13.   Frederic   18   Punkte
13.   Gigant   18   Punkte
13.   Markus   18   Punkte
13.   Berti   18   Punkte
18.   Prozessor 3800   17   Punkte
18.   Mini Monster   17   Punkte
18.   Frank M.   17   Punkte
18.   License to kill   17   Punkte
22.   Rainer   16   Punkte
22.   Tractorpuller 77   16   Punkte
22.   Ronny 24   16   Punkte
22.   Schulze   16   Punkte
22.   Moin   16   Punkte
27.   J.J.   14   Punkte
27.   Turbo Bongo   14   Punkte
27.   Schizo   14   Punkte
30.   KB Hemi   13   Punkte
30.   Pace Setter   13   Punkte
32.   Tim St.   12   Punkte
32.   P1   12   Punkte
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 09.09.2010, 16:37:53
Gordon nur 30ter ?  ;)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 09.09.2010, 17:01:47
Gordon nur 30ter ?  ;)

Mit den Tips von 1985 wird das eben heute nichts mehr.... ;D :P
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pullingpics.de am 09.09.2010, 17:05:02
Glückwunsch an die Sieger..

Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin ;)

Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 09.09.2010, 18:19:45
Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin ;)

Wunschdenken.... dann hätte ich in der Super Stock auch mehr als 0 Punkte gemacht (kommt halt dabei raus, wenn man das ganze Jahr nix sieht), und dann hätte ich sicher auch den Challenger auf der Liste gehabt, und dann wäre ich auch bei weit mehr als meinen jetzigen 29 (inoffiziellen) Punkten....
Aber da waren auch schon recht freche Tips dabei, hat mir aber auch Glück gebracht.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: TurboBongo am 09.09.2010, 19:35:02
Zitat
lückwunsch an die Sieger..

Ich immer mit meinen Hoffnungs-Tipps :/  ... aber ich sag ja, Ohne Valtras und Sledge Hammer wären da mal eben 16 Punkte mehr drin Wink

Geht mir ähnlich, aber wer viel riskiert muss verlieren können ;D
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 09.09.2010, 19:47:55
Vielleicht sollten wir das mal in Real (Leistungen) und Imaginär (Lieblinge) Tipps aufteilen im nächsten Jahr. ;)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jens Nieting am 09.09.2010, 19:51:56
Vielleicht sollten wir das mal in Real (Leistungen) und Imaginär (Lieblinge) Tipps aufteilen im nächsten Jahr. ;)

Dann hätten wir demnach einen Sieger nach Punkten und einen Sieger der Herzen.... hm, auch nicht schlecht.
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jannis am 09.09.2010, 19:57:17
JUUUHHUUU ;D
Danke für die Glückwünsche :)
Und ich hab gedacht das ich mit meinen Tipps ordentlich daneben gegriffen hab.
In der 3,5T und in der 4,5T hab ich nur einen Punkt bekommen.
Aber das war ganz schön eng.
Und auch von mir nochmal Glückwunsch an die anderen Platzierten.
Gruß Jannis
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 09.09.2010, 20:05:42
Zitat
Dann hätten wir demnach einen Sieger nach Punkten und einen Sieger der Herzen

Jopp, ich finde das hätte was.  :)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: p1 am 09.09.2010, 20:15:08
Tja,
das Tippen von mir brachte wohl nix, zumindest mit Tim St. zusammen den letzten Platz  :-[
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Robibib am 09.09.2010, 20:53:47
Naja, ist dann ja immerhin ein Schlusslicht.  ;)
(http://www.vega-direct.com/IMAGE_POOL/wga/5419/laterne_wga_5419_97201_2.jpg)
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Kevin am 09.09.2010, 21:51:54
Glückwunsch an Jannis zu dem Sieg


Also, ich bin mit meinem 4. Platz sehr zufrieden :)
Ich hatte nicht einmal gedacht das ich es unter die Top 10 schaffe, nachdem ich in der ein oder anderen Klasse etwas daneben gelegen war,
vor allem bei den  Pro Stocks ( 0 Punkte)

Aber wer nichts riskiert, der verliert ;) ;D

Gruß

Kevin




Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Tim St am 09.09.2010, 22:11:43
Tja,
das Tippen von mir brachte wohl nix, zumindest mit Tim St. zusammen den letzten Platz  :-[

Als ich nach der 4,5er fassungslos auf die Ergebnisse starrte und mich an letzter Stelle (hinter Gordon) sah ... dann munterte es mich sehr auf, dass ich dort in guter Gesellschaft bin.
War echt schade, dass du nicht dabei warst. Wäre sicherlich mit dir und Kueckl noch ein bißchen lustiger geworden als sowieso schon (siehe Norwegen ... obwohl ... bitte nicht genauso ;-)

Danke an dieser Stelle nochmal an J.J. und Fighterfan für die Hilfe bei der Auswertung! Und Herzlichen Glückwunsch an Jannis! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: Jannis am 10.09.2010, 13:52:09
Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!
können wir machen ;D
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: pace setter am 10.09.2010, 19:40:32
Hallo,

Tja, Schizo und ich sind es gewohnt, als Schlagzeuger immer weit hinten zu sitzen :). Aber da  ich nur zwei Veranstaltungen pro Jahr besuche und ein Bremswagen Betreiber gerade mal 3 Punkte vor mir liegt sagt schon aus, dass im Pulling einfach alles möglich ist.

Macht auf jeden Fall Laune :D

Gruß  Gordon
Titel: Re: TIPPSPIEL - Europameisterschaft - Ekeröd - 2010
Beitrag von: fighterfan am 11.09.2010, 12:21:30



Danke an dieser Stelle nochmal an J.J. und Fighterfan für die Hilfe bei der Auswertung! Und Herzlichen Glückwunsch an Jannis! Ich kenn dich zwar noch nicht, aber das kostet mindestens ein Bier in Füchtorf 2011!!!



Das Tippspiel hat wieder mal viel Spaß gemacht, ich assistiere auch gerne wieder in Finnland... ;D ;D ;D