TP-Forum

TP-Klassen => Freie Klasse => Thema gestartet von: General am 07.07.2009, 14:24:28

Titel: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: General am 07.07.2009, 14:24:28
Hallo Pullinggemeinde,

kann hier wer sagen, ob es den Cent noch gibt oder wie deren Zukunft aussieht? Irgendwann war doch da mal was in Sachen Neubau - Motoren nebeneinander - zu hören.

Und ist die SuperMoni verkauft? Schade, dachte zumindest in Krumbach sieht man die Schweizer wieder einmal.
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Prozessor3800 am 07.07.2009, 14:38:04
Super Moni haben keine Lust mehr, weil sie zuviele probleme mit dem Tractor hatten, schade eigentlich, weil wenn man alte Pull Off´s liest sie eigentlich immer ganz vorne dabei waren. Aber trotzdem kein Vergleich mit European Maid , was die Jungs da gerade in Motorblöcke stecken...

Cent - keine Ahnung, Interessiert mich aber doch auch mal!
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: MiniMonster am 07.07.2009, 15:54:43
Wo wir schon beim Thema sind:
Was ist mit Dandy los, warum fahren die denn nicht mit Ihrem Neubau. Zweite Frage, wieso geht der Red Painter nich so richtig? Was gibts da für Probleme mit dem Treker, bzw. Probleme welcher Art (Motor, Getriebe,...)?
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: TurboBongo am 07.07.2009, 20:02:20
Hi!
Der Painter kann wohl vor Kraft nicht laufen, die jungs müssen noch etwas balastieren üben und Erfahrungen sammeln, rein Fahrzeugtechnisch sind die wohl besser aufgestellt als Lambada oder Bandit ;D

Gruss Finn
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Sascha Mecking am 15.07.2009, 16:52:22
Sylvester Frick hat sich beim Skifahren auf die Nase gelegt und sich den Arm verletzt. Genau die Bewegung des Schraubenschlüssels tut ihm zur Zeit (noch) weh .. also ist erstmal Pause, bzw. langsam an angesagt...
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Jens Nieting am 15.07.2009, 17:25:10
Sag ich doch immer: Sport ist Mord.
Seit wann liegt in Liechtenstein im Juli genug Schnee zum Skifahren? ;D
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Sascha Mecking am 16.07.2009, 14:36:50
Das ist schon ne Zeit her...
Titel: Re: Wo ist Cent
Beitrag von: tantom am 30.09.2009, 02:58:02
Hallo
gute Nachricht, der Cent wird 2010 wieder dabei sein!!!
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: TurboBongo am 30.09.2009, 06:48:17
Dann ist das Starterfeld um eine Sehenswürdigkeit reicher :D

Wurde groß was verändert?

Gruss Finn
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Robibib am 30.09.2009, 11:59:01
Das sind doch mal gute Nachrichten !  :)
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: tantom am 30.09.2009, 21:45:14
Der Aufbau vom Cent bleibt gleich, mit ein par Änderungen sollte der Motorblock in Zukunft die Leistung aushalten  ;)
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Robibib am 30.09.2009, 22:47:29
Dann wird 2010 die 2,5t FK ja noch spannender.  :D
Wenn der Cent seine Leistung mal kontinuierlich und ohne Knall auf den Boden bekommt könnte er es dem Roude Leiw ja gleichtun.  ;)
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: pace setter am 01.10.2009, 08:38:48
Hallo,

Ich hoffe die Änderungen beim Cent resultieren in einem besseren Rahmen. Das Ding ist so flexibel wie ´ne Brechstange...

Gruß  Gordon
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: goggoler am 05.10.2009, 17:03:20
Habe gehört das Super Moni nach Ulm verkauft sei.
Weiß da jemand was???
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: tantom am 17.03.2010, 14:10:26
Dann wird 2010 die 2,5t FK ja noch spannender.  :D
Wenn der Cent seine Leistung mal kontinuierlich und ohne Knall auf den Boden bekommt könnte er es dem Roude Leiw ja gleichtun.  ;)

Schlechte Neuigkeiten: der Cent wird 2010 doch nicht dabei sein  :'(
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Prozessor3800 am 17.03.2010, 14:22:16
Dann wird 2010 die 2,5t FK ja noch spannender.  :D
Wenn der Cent seine Leistung mal kontinuierlich und ohne Knall auf den Boden bekommt könnte er es dem Roude Leiw ja gleichtun.  ;)

Schlechte Neuigkeiten: der Cent wird 2010 doch nicht dabei sein  :'(

Warum nicht :(?
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: tantom am 17.03.2010, 17:59:58
Sylvester Frick ist seit längerem gesundheitlich angeschlagen, und ohne ihn geht leider nichts.
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Robibib am 17.03.2010, 19:19:33
Schade, aber Gesundheit geht vor !!!
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: pullingpics.de am 17.03.2010, 23:27:45
Von hier aus gute Besserung an Sylvester!
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: brakedevil am 09.08.2010, 09:17:44
Hallo, Supermoni wurde nach Deutschland verkauft. Die Jungs um Ruedi Plattner haben den MF komplett überholt und dem Neuen besitzer über geben. Und wie mir ist hat der V8 auch gleich auf der Bahn bewiessen was in ihm steckt!
Ruedi und die Moni Boys haben 20 Jahre oder sogar noch mehr geschraubt, ud viele Höhen aber auch Tiefs eingesteckt. Da viele des Teams Famillien haben, andere sich Beruflich neu ausgerichtet haben wurde die Liebe zeit knapp und so wurde der Entscheid gefallen zum verkauf.

Was Cent angeht, Silvester ist nicht nur auf die Nase gefalllen beim Skifahren, sondern ist er ernsthaft Krank! Ich will hier nicht auf Detaills eingehen da es mir nicht zusteht über dies zu Berichten, jedoch hoffe ich das Silvi bald wieder die Kraft hat den Schlüssel in die Hand zu nehmen. Der Cent steht wie er immer wahr in der Werkstatt bei Karl, wir hoffe fürs Cent Team das bald die Nachkommen von Karl und und Silvi in die Fussschtapfen treten und neuen Wind in den Cent bringen.

Gruss aus der Schweiz
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: VR6MOPS am 11.03.2012, 10:39:14
hi
weiß schon irgendjemand ob Cent dieses Jahr endlich wieder dabei ist ???
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: tantom am 14.07.2014, 18:22:01
hi
weiß schon irgendjemand ob Cent dieses Jahr endlich wieder dabei ist ???


Der Cent kommt nicht wieder zurück, leider. Wir mussten die Werkstatt räumen, jetzt ist das Gesamte Material und der Cent verladen in 2 Containern. :'(
Titel: Re: Wo ist Cent und SuperMoni - Sachstand
Beitrag von: Robibib am 14.07.2014, 19:27:50
Schade!!!  :-[

War (Ist) ein toller Traktor.