TP-Forum

Allgemein => Termine => Thema gestartet von: arne325 am 24.07.2008, 20:08:58

Titel: Herning 2008
Beitrag von: arne325 am 24.07.2008, 20:08:58
So Leute,

endlich kann ich auch mal wieder wo hin. Wir fahren morgen Abend zu zweit von Hamburg, sind also morgen spät Abends dann mal da und campen bis Sonntag. Wer von euch kommt denn noch so nach Herning dieses Jahr?

Gruß,
Arne
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: pullingpics.de am 24.07.2008, 20:10:30
Ich werd am Samtag morgen beim Le Coiffeur Team zusteigen!
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: winaxmann am 26.07.2008, 13:52:07
Hat schon einer Ergebnisse aus Herning?? ?????????
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: Christof210 am 26.07.2008, 14:17:27
Moinsen,

laut Terminplanung auf der Internetseite der DTP fangen die erst um 15 Uhr an.

Gruß Christof
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: winaxmann am 26.07.2008, 14:39:04
AAAAch Vergessen !
Heute ist ja erst samstag ;D ;D ;D
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: berti am 26.07.2008, 20:56:51
Euro Cup Pro Stocks
1.Rocky
2.Next Sensation
3.Boris

John Deere wird nur siebter!
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: License to Kill am 26.07.2008, 21:33:29
warum ist eigentlich aus Doris der Boris geworden??
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: MrJo am 26.07.2008, 22:14:31
warum ist eigentlich aus Doris der Boris geworden??

Weil der Fahrer nun männlich ist. Johanna ist schwanger und fährt deshalb momentan nicht.
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: Frederic am 27.07.2008, 18:01:37
Hier ein paar Ergebnisse aus dem NL-Forum:

2,5t
1 Green Spirit
2 Green Monster
3 Black power

Super Stock
1 Magkal Bits’n Pieces
2 Red Fever
3 welldone deere
4 Hydrostop Bits’n Pieces
5 Zapo
6 Red Allert

minis
1 Wild Toy
2 Lambada VI
3 The Dealer
4 Hot Head
5 Reny‘s Mission

Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: pullingpics.de am 27.07.2008, 19:05:55
Hot Head war in der Tageswertung wohl achter... Hat die Hinterachse kaputt. Le Coiffeur ist dritter im Euro Cup Endstand, punktgleich mit dem zweiten Green Spirit
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: pullingpics.de am 27.07.2008, 20:41:29
4.5t am Samstag: 1. Lambada, 2. Whis. Giant, 3. Iwan, 4. Fighter
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: arne325 am 28.07.2008, 11:34:02
Moin,

mir hats bestens gefallen in Herning dieses Jahr. Campingplatz incl. Duschen etc. einwandfrei, Ablauf der Veranstaltung war gut (ich glaube gehakt hat's nur mal bei den Minis, oder?), und das mit dem Wetter haben die dieses Jahr auch ziemlich gut hingekriegt. Das einzige was ich mir wünschen würde sind ein paar mehr Hinweise/Kommentare in Englisch bei so einer internationalen Veranstaltung. Heißt ja schließlich EuroCup. :)
Aber das nur am Rande, ich kann auch damit Leben, wie es ist.

Soweit ich das mitbekommen habe, lief das Bremsen ja wohl auch einwandfrei.

Die Industrie breitet sich ganz schön aus um den Veranstaltungsort - Gerüchtweise soll das die letzte Veranstaltung an gewohnter Stelle gewesen sein, weiß da jemand mehr?

Gruß,
Arne
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: Daniel Bäumer am 28.07.2008, 11:53:49
Hi,

für nächstes Jahr sucht die Stadt und der Veranstalter eine Ausgleichsfläche. Die Stadt hat wohl auch interesse an der Veranstaltung und möchte diese erhalten. Die Industrie wächst dort rapide. Scheint hauptsächlich für Windkraftanlagen zu sein, weil die dort fast nur die dicken Röhren für die Türme produzieren.

mfg Daniel
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: artrapull.dk am 28.07.2008, 17:53:36
das stimmt .. es wurde zum letzten mal auf das gelände gefahren .. die suche nach neuem boden ist voll im gange
aber wird bestimmt wieder Herning (umgebung ) sein .
und die grosse fabrik ist eine anlage für aufbereitung und lackierung von grossen stahl konstruktionen jeder art ..

und ja das wetter könnte nicht besser sein ,, ein bischen kühler hätte nicht geschadet  ;D

Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: peppi am 30.07.2008, 11:45:21
Moin !
Ich kann dem nur zustimmen : Herning ist immer eine Reise wert . Dieses Jahr hat das Wetter auch mitgespielt und alles war Perfekt . Die Bahn war super und die Leute
da oben wie immer supernett . Allerdings fehlten mir da ein paar mehr Skandinavische
Trecker zb. Cougar , Breaker oder Museums Power ! Dafür ist die Dänische B-Division
aber auch eine tolle Sache .Schade dass nicht alle gut liefen . Auch ist mir aufgefallen
das die Finnen im Winter wohl Arbeit haben mit den Valmets !Da sind die Dänen und
Niederländer wohl ein kleines bissel weiter gekommen .
Ist auch wirklich schade das es dort kein Pulling mehr gibt ! Ich drücke die Daumen
das ein neues Terrein gefunden wird und es auch da so gut wird wie im alten Stadion !
Noch kurz zum Campingplatz : Obwohl die meisten Camper da recht gut gefüllt waren
war es nachts absolut ruhig . Das war auch in den letzten Jahren so ! Würde ich mir auch
bei uns mal wünschen !!! Es gibt auch Leute die am nächsten Tag ne lange Heimfahrt
haben und des nachts ein bissel schlafen möchten .
Gruß Peter
Titel: Re: Herning 2008
Beitrag von: WebAir am 31.07.2008, 16:04:53
Kommt drauf an wenn man seine Nachbarn nennen durfte ... links ein bus voller trinkfreudiger schweden und rechts ne gruppe kiddis die in einen Geburtstag reinfeiern.