Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
09.02.2012, 04:48:25

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Jeden Montag Abend ist ab 20 Uhr
Tractorpulling-Chat
29403 Beiträge in 2935 Themen von 763 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pure Dynamite
* Übersicht | Hilfe | Suche | Kalender | Login | Registrieren
TP-Forum  |  Allgemein  |  Termine  |  Euro Cup  |  Thema: Euro Cup Sens de Bretagne (F) « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Euro Cup Sens de Bretagne (F)  (Gelesen 1703 mal)
joker
Administrator
Bewohner
*

<°)))o><

« am: 22.02.2005, 16:50:37 »

nur Pro Stock
berti
Bewohner

« Antwort #1 am: 13.07.2005, 20:49:07 »

hi!
hab mir gerade mal die ergebnisse der veranstaltung angesehen...-sind das dort schreibfehler?im floating-finish stechen der 4,5 fk steht als weite im stechen: ACHTUNG!144m36cm  Shocked
haben die da wirklich auf einer so langen bahn gefahren???
und warum durfte der iwan in der 3,5 t wieder mitfahren??? (nicht das ich was dagegen hätte)
oder war das außer konkurrenz?in den ergebnisslisten steht er auf jeden fall drinne
http://www.tracteurpulling.fr/

gruß berti
Schizo
Bewohner

Wer später bremst, ist länger schnell!

« Antwort #2 am: 13.07.2005, 21:31:50 »

und warum durfte der iwan in der 3,5 t wieder mitfahren??? (nicht das ich was dagegen hätte)
oder war das außer konkurrenz?in den ergebnisslisten steht er auf jeden fall drinne

Sieht so aus, als wäre nicht Martin, sondern Christian Sommer (HEllcat) den Iwan gefahren. Bei dem Bild der Siegerehrung ist jedenfalls eindeutig Christian drauf!
Außerdem hat er auf einem Photo mit dem Hellcat nen Iwan-Overall an... und die Person auf dem Iwan sieht auch nicht ganz nach Martin aus!
« Letzte Änderung: 13.07.2005, 21:40:19 von Schizo » Gespeichert

Jens Nieting
Bewohner

« Antwort #3 am: 13.07.2005, 22:23:52 »

Moinsen!
Was die 144 Meter angeht:
Die Franzosen waren schon von jeher Show-Menschen, denen kann es gar nicht spektakulär genug sein.
Das erinnert mich an einige reichliche Jahre zurück, noch vor der Euro Cup-Ära, als sich auf dem Windenhof nachts um zwei der Fox und der Century Fox an der 140 Meter-Marke geprügelt haben. Sieger war damals der, der das Gas länger stehen ließ und sich weiter auf den Erdwall herauftraute. Frag mich nur heute niemand mehr, wer damals der Sieger von den beiden war.
Mann, waren das noch Zeiten....
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
TP-Forum  |  Allgemein  |  Termine  |  Euro Cup  |  Thema: Euro Cup Sens de Bretagne (F) « vorheriges nächstes »
Gehe zu: