Autor Thema: Die Statue im Schlafzimmer  (Gelesen 424 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1570
Die Statue im Schlafzimmer
« am: 10.07.2018, 09:56:16 »
Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie ihr Mann mit dem Bulldog nach Hause kommt.
"Schnell! Stell Dich in die Ecke!"
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpulver über ihn.
"Beweg Dich nicht, bis ich es Dir sage!", flüstert sie ihm zu.
"Tu einfach so, als wärst Du eine Statue."
"Oh Schatz!", ruft ihr Ehemann, als der das Zimmer betritt.
"Was ist das?"
"Das ist eine Statue", antwortet sie wie aus der Pistole geschossen.
"Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns gekauft habe."
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde in´s Bett.
Gegen zwei Uhr Morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
"Hier", sagt er zu der Statue, "Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten."
 ;D

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 446
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die Statue im Schlafzimmer
« Antwort #1 am: 17.07.2018, 17:29:58 »
Hallo !
Hiess die Statue evtl. Gordon ???