Autor Thema: Gerüchteküche Winter 2017/18  (Gelesen 9782 mal)

Offline RobibibTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1364
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #60 am: 29.03.2018, 19:52:13 »
Also so vor 20 Jahren gab es ja noch so einiges mehr beim Zeitschriftenhändler.
Auch einiges was ich als "Rand" oder "Nischenhobby" bezeichnen würde.
CB-Funk und Amateurfunkzeitschriften, Modellbau (Ob RC oder Plaste),Computer und Videospiele.
Da gibt es sicher noch mehr Bereiche aber das sind so die, die mir aufgefallen sind. (Hobbys halt^^)
In all den Bereichen gibt es entweder gar nichts mehr zu lesen oder nur noch ein oder zwei "große" die sich bis heute gehalten haben.
Daher sehe ich das ein bisschen skeptisch. Freuen würde mich das trotzdem sicher auch.
Aber ich glaube nicht, dass sich jemand noch mit einer Zeitschrift für Tractorpulling "aus dem Fenster lehnt".
So, das war aber wieder genug OT.  ;D

Wie schaut das eigentlich mit "den üblichen Verdächtigen" aus? Kommt dieses Jahr was neues/altes auf die Bahn?

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1546
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #61 am: 02.04.2018, 20:23:00 »
Hallo,

Apropos Neuigkeiten. In einer Fachzeitschrift für Oldtimer Traktoren steht, dass ein gewisser Frank Rohner im Alter von 48 Jahren verstorben ist.  :'( Ist das zufälligerweise der Frank Rohner der zusammen mit Harald Weber die Pulling Songs aufgenommen hat und der irgendwie auch im Kiepenkerl team involviert war?

Gruß  Gordon

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 436
  • Geschlecht: Männlich
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #62 am: 03.04.2018, 11:16:55 »
Moin Gordon !
Passt glaube ich vom Alter her nicht . Meiner Meinung nach müsste der Frank Rohner
was älter sein , denke so mitte ende 50 . Ich hoffe mal für ihn das ich richtig liege .
Wenn ich mich recht erinnere sollte damals eine 2. CD aufgenommen werden die aber
wegen einer Erkrankung von Frank Rohner nie erstellt wurde . Aber zu 100 % bin ich
mir da nicht sicher !
Gruß Peter !

Offline Another One

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 243
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #63 am: 04.04.2018, 11:19:53 »
Ja Gordon , der Frank Rohner ist es , der gestorben ist.
Siehe dazu auf der DTTO Facebookseite:
https://www.facebook.com/DttoeV/posts/1550604371671659
MfG und Full Pull

Offline miky

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 112
  • Geschlecht: Männlich
  • Lets Rock
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #64 am: 20.04.2018, 07:20:54 »
Was macht eigentlich Kaisers neuer/alter Tractor?

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1546
Re: Gerüchteküche Winter 2017/18
« Antwort #65 am: 20.04.2018, 08:28:15 »
Hallo,

Da wird glaube ich noch am Motor geschraubt. Daher auch kein Start in Riesa.

Gruß  Gordon