Autor Thema: Der Hahn und die Hühner  (Gelesen 251 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1573
Der Hahn und die Hühner
« am: 31.03.2018, 18:39:19 »
Am Morgen geht der Hahn in den Hühnerstall. Er küsst 9 der 10 Hühner.  :-*Dem letzten Huhn reißt er eine Feder aus.
Am nächsten Morgen geht der Hahn in den Hühnerstall. Er küsst 9 der 10 Hühner. :-* Dem letzten Huhn reißt er noch eine Feder aus.
Dieses Spiel geht die ganze Woche so. Auch in der nächsten Woche geht der Hahn in den Hühnerstall. Er küsst 9 der 10 Hühner. Dann kommt er zum letzten Huhn und will wieder eine Feder ausreißen. Da fragt das Huhn entrüstet: "Jeden Morgen kommst Du in den Hühnerstall und küsst alle Hühner, nur mich nicht! Aber Du reißt mir jedesmal eine Feder aus! Was bitteschön soll das?" Da antwortet der Hahn: "Disch will isch nackisch sehen, Baby!"

 ;D
« Letzte Änderung: 31.03.2018, 18:54:42 von pace setter »