Autor Thema: Cadzand  (Gelesen 5083 mal)

Offline pullingpics.deTopic starter

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1914
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Cadzand
« am: 30.06.2005, 00:12:06 »
Mal ne Frage...

War schonmal jemand da? Wie ist die Veranstaltung so? Werden dieses Jahr eventuell deutsche Starter da sein?

Wollte mir ein paar Leuten ne Woche Zelten gehn... vom 23.7. an... vielleicht bekomm ich die ja überredet, in Cadzand zu Zelten!
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 468
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Cadzand
« Antwort #1 am: 30.06.2005, 16:46:20 »
@ Schizo,

ich war 2000 und 2003 in Cadzand, schönes kleines Gelände , reiner A-Divisie Lauf, viele Touristen da Cadzand ein Seebad an der Küste ist. Nur 5 min. Fußweg zum Strand !
Ich glaube es ist das kleinste Gelände der A-Divisie Veranstaltungen. Dort wird ein wenig Micropulling vorgestellt da ein paar km weiter in Breskens kurz danach ein Micropulling Lauf stattfindet.
 Der Weg dahin ist etwas verwirrend und ist meist am besten über Antwerpen / Belgien zu erreichen. .
Es gibt massenweise Camping und Zeltplätze in der näheren Umgebung.

http://www.vvvzvl.nl/
und wie das Wetter 3 km weiter ist siehst Du hier:

http://www.nieuwvliet.nl/php/index.php?cat=webcam

Übrigens .... 1 Woche später ist nur ca. 40 km weiter in Aalter / Belgien eine B-Divisie und Standard Veranstaltung auf 2 Bahnen (zu der ich dann fahre :-)). Nach Cadzand schaffe ich es dieses Jahr nicht, dafür gibt es zum Glück am gleichen Wochenende Gulpen (bei Aachen).

Gruß

p1

Offline pullingpics.deTopic starter

  • Media
  • *****
  • Beiträge: 1914
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer später bremst, ist länger schnell!
Karte für TP in Holland
« Antwort #2 am: 30.06.2005, 17:55:12 »
Gibt es für Holland auch mal so eine Karte, wie auf der DTTO Seite... wo alle Veranstaltungen ungefähr eingezeichnet sind?

Gulpen z.B. finde ich nicht auf ner Karte... aber Aachen wär für mich nur ein Katzensprung.

Muss ja mehrere Veranstaltungen in Grenz-Nähe geben!


@ P1

Vielen Dank für dich Info's! Mal sehn, ob ich meine Leute überredet bekomme... bisher war Renesse wohl Standort Nr. 1 für die
http://www.pullingpics.de
www.facebook.com/pullingpics
mailto: pullingpics@web.de

Moderation, Photos und Musik für Tractor Pulling Events und Teams

Offline Sascha

  • Global Moderator
  • *
  • Beiträge: 5162
  • Geschlecht: Männlich
  • Webmaster
Re: Cadzand
« Antwort #3 am: 30.06.2005, 18:49:11 »
www.mapquest.de .. das hilft meistens

Offline p1

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 468
  • Geschlecht: Männlich
  • Professioneller passiver Zuschauer
Re: Cadzand
« Antwort #4 am: 30.06.2005, 18:59:02 »
Hallo,

ich benutze meist www.falk.de Klappt auch für Benelux

kann dir aber gerne detailliert  ab Antwerpen aufschreiben wie Du nach Cadzand kommst (PM). Ich kenne mich in der Gegend recht gut aus da ich da seit X-Jahren meinen Urlaub verbringe.
Entfernung von Düsseldorf 300 km....


Gulpen ist schön, hat so Volksfest Charakter. B-Divisie und Standard auf einem Hügel , die Bahnen sind auch nicht geebnet und das ganze dann für kleines Geld Eintritt. Sehr angenehm alles. Gulpen liegt direkt hinter der Grenze D/NL bei Aachen in der Provinz Limburg.


Gruß

p1


Offline Gerard

  • Puller
  • ***
  • Beiträge: 79
Re: Cadzand
« Antwort #5 am: 01.07.2005, 00:51:31 »
MfG Gerard