Autor Thema: PullOff Zeitschrift  (Gelesen 1674 mal)

Offline DanielTopic starter

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 16
PullOff Zeitschrift
« am: 23.06.2016, 21:24:02 »
Hallo
Wenn ich Mitglied bei der DTTO werde
bekomme ich dann auch die PullOff
Zeitschrift?
Oder gibt es die garnicht mehr?

Offline Häwwi

  • Starter
  • *
  • Beiträge: 14
  • Geschlecht: Männlich
Re: PullOff Zeitschrift
« Antwort #1 am: 24.06.2016, 06:39:41 »
Hallo, gibt´s leider nicht mehr  :'(.
Ich glaube mit dem Aufkommen des Internets, wurde die Zeitung irgendwann eingestellt.
Wissen andere hier im Forum aber bestimmt noch mehr drüber. Gruß Christian

Offline pace setter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1432
Re: PullOff Zeitschrift
« Antwort #2 am: 24.06.2016, 20:50:19 »
Hallo,

Das ist so nicht korrekt. Pull Off- Magazin gab es viele Jahre parallel zum Internet.
Über die Gründe, warum das dann eingestellt wurde, kann uns sicherlich Gaby mehr berichten. ;)

Gruß  Gordon

Offline sunny

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 181
  • Geschlecht: Weiblich
Re: PullOff Zeitschrift
« Antwort #3 am: 24.06.2016, 23:39:38 »
Tja, da könnte ich euch einen Roman zu schreiben...Fakt ist, dass damals ein Vorstandsmitglied meinte, man müsste das ganze professionell angehen und hier angefangen von den Fotografen, Autoren und Redaktion, alles
besser machen (neue Leute)...habe ich mich dazu entschlossen meine Tätigkeit einzustellen, da das von mir zuvor vorgeschlagene neue Konzept für das Magazin kein Gehör fand.
Fazit der ganzen Profiaktion war, dass es noch zwei Notausgaben durch einen externen Partner gab, danach war das DTTO Magazinvon Mitglieder für Mitglieder Geschichte...

Mit dem Internet hat es insofern zu tun, dass das Grundkonzept( so meine Idee) so verändert werden sollte, dass es immer noch
zeitgemäß für den Leser parallel zum Internet wäre...war aber nicht der Hauptgrund.

aber wie sagt man so schön "wäre, hätte".....es ist wie es ist....was ich persönlich bedaure, obwohl ich selbst finanziell genug zugeschossen
habe.

Als Mitglied bekommst du nach wie vor freien Eintritt zu allen DTTO Outdoorveranstaltungen. Es lohnt sich immer noch unseren
Verein und unser aller Motorsport zu unterstützen...auch wenn manche anderer Meinung sind.
Wir waren, sind und bleiben eine Solidargemeinschaft zugunsten der Tractor Pulling Sports.

In diesem Sinne ist uns jedes neues Vereinsmitglied recht herzlich willkommen.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Gruß Gaby
« Letzte Änderung: 24.06.2016, 23:43:49 von sunny »