Autor Thema: Wind Up  (Gelesen 13519 mal)

Offline SaschaTopic starter

• Global Moderator
  • *
  • Webmaster
Re: Wind Up
« Antwort #45 am: 02.08.2018, 17:41:16 »
Da mein 2. Turbo mit dem ganzen Sicherheitskram noch in Holstein liegt und der Erbauer sich aber gnädigerweise bereit erklärt hat, das für einen günstigen Kurs zu machen (es braucht eine Drehbank, die ich nicht habe) muss ich da warten.
Rückplatte Motor 2 mit Adapter auf Kupplungsglocke (Fräsarbeiten) und Antriebswelle liegen halb fertig in Füchtorf. Auch da.. warten.
Ich kann jetzt noch 3 Kabel ziehen und mein Cockpit und das Trittblech anschrauben.
Von daher - ich harre der Dinge die da kommen. Ich habe mir mal noch ganz optimistisch einen Startplatz für Gamst besorgt, aber so wirklich glauben tu ich nicht mehr dran.
Wenn's dann Füchtorf wird, ist es auch so....
Nutzt mir auch nichts, wenn ich mir eine Drehbank kaufe - ich kann da nicht gut mit um.

https://flic.kr/p/26u1b2w

Dieses WE haben wir hier am Ort ein Speedway Rennen und ich muss jetzt auch wieder los, da beim Aufbau helfen.
« Letzte Änderung: 02.08.2018, 17:45:29 von Sascha »

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #46 am: 02.08.2018, 18:05:46 »
OK ! Dann viel Spass beim Bier süpen danach ! Wo ist das Rennen und wann ?

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #47 am: 02.08.2018, 20:02:50 »
Aah jetzt ja ! Habs gefunden ! Mowidamm richtig ?? Wenn doch nur nicht soo warm wäre !

• Global Moderator
  • *
  • Webmaster
« Antwort #48 am: 03.08.2018, 00:16:33 »
Ja - MoWiDam.. ist hier ein paar km die Straße runter. Wenn man die Autobahn WST runter fährt - bis zu meinem Haus ist 1. links, 1. link, 1 links, 1. rechts - 30m - da. :)
Ist ein SUPER Ausgleich und macht RICHTIG Spass. Professionell bis in die Haarspitzen, Umgangssprache friesisches Platt, .. echt gut für die Nerven.

• Global Moderator
  • *
  • Webmaster
« Antwort #49 am: 03.08.2018, 00:31:13 »
Und dieses WE fahren unsere Junioren hier, die sonst nicht zum Zug kommen.
Das ist so richtig "Arbeit für die Basis"... Da habe ich Spass dran. Stehe die nächsten WE auch wieder als Streckenposten auf der Bahn.

Offline peppi

• Bewohner
« Antwort #50 am: 03.08.2018, 19:08:11 »
Ja Sascha ich weiss ganz gut wovon Du redest . Ich bin 30 Jahre in Sachen Bahnsport auf Achse
gewesen . Irgentwann bin ich dann beim Pulling hängen geblieben . Wir sind immer gerne nach Ostfriesland
zum Rennen gefahren . Meine Lieblingsbahn war Apen . Auch wegen der Erbsensuppe der Feuerwehr. Auch
immer gerne nach Rastede in den Schlosspark . Speedway Bad Zwischenahn Mowidamm und Norden .
Und Juniorenrennen sind immer spannend , weil die nicht nach 1 Runde nach unten gucken und die Hand
heben . Dann wünsche ich Dir viel Spass !!
Gruß Peter !