Autor Thema: Garten-Forsttechnik-Jenner  (Gelesen 1029 mal)

Offline pace setterTopic starter

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 1432
Garten-Forsttechnik-Jenner
« am: 10.11.2015, 18:55:21 »
Hallo,

Wenn wir schon mal dabei sind ;):

www.garten-forsttechnik-jenner.de

Auf youtube habe ich auch schon ein wenig hochgeladen. Einfach mal eingeben: Lanz Bulldog D1306 Prototyp. Das ist mein aktuelles Projekt. Das Video zeigt den Motor bei einem seiner ersten Probeläufe. Glücklicherweise alles OK! Getriebe hat Karries. Zahnräder habe ich schon teilweise bei ebay gefunden. Kegel-Tellerrad glücklicherweise in Ordnung. Die Anbauteile werden momentan sandgestrahlt bzw. mit der Flex entlackt und entrostet und dann neu grundiert und lackiert. Wenn´s draußen zu kalt wird geht es am Getriebe weiter. Ersatzteile habe ich größtenteils zusammen, Anlasser hatte einen Kurzschluss, geht auch schon wieder.

Gruß  Gordon