Autor Thema: Team Ouragan beendet Karriere...  (Gelesen 1528 mal)

Offline GrainfarmerTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Team Ouragan beendet Karriere...
« am: 05.10.2015, 16:14:45 »
Hallo zusammen!

Letzte Woche hat mir Freddy Launex mitgeteilt, dass das Team Ouragan mit dem diesjährigen Saisonende mit dem Pulling aufhören wird.
Als Grund nannte Freddy die viele Arbeit auf seinem Hof, die ihm weniger  Freizeit lässt.
Der Schlepper (Doppelgriffon aus der Schmiede "De Regt") steht zum Verkauf. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt vermitteln.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 05.10.2015, 16:16:43 von Grainfarmer »

Offline peppi

  • Bewohner
  • *****
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Männlich
Re: Team Ouragan beendet Karriere...
« Antwort #1 am: 10.10.2015, 14:12:09 »
Moin !
Ja schade das schon wieder ein V 12 Team aufhört . Naja , evtl. bleibt der Tractor dem
Sport ja erhalten . Aber ist der Ouragan nicht der alte Snoopy von den Wittinghams ?
Ich meine mich an so etwas erinnern zu können , lasse mich auch gerne verbessern .
LG Peter

Offline GrainfarmerTopic starter

  • Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Team Ouragan beendet Karriere...
« Antwort #2 am: 10.10.2015, 16:28:34 »
Das alte Chassis war von Whittingham. Der Ouragan 3 ist vor 5 oder 6 jahren  bei De Regt gebaut worden.