Autor Thema: Tractor Pulling Kinofilm  (Gelesen 4942 mal)

Offline markus1004Topic starter

  • Bewohner
  • ****
  • Beiträge: 159
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich liebe dieses Forum!
Tractor Pulling Kinofilm
« am: 26.01.2014, 14:31:16 »
Der erste "Kinofilm" über Tractor Pulling!
[/sub]
Der Dank geht an den Produzenten Erwin Demel aus Ebersberg. Herr Demel hatte diese tolle Idee Umgesetzt. Der Film wurde in verschiedenen Landkreisen (Ebersberg, München, Traunstein, Miesbach, Erding usw.) in Bayern gezeigt. Er nahm an verschiedenen Auscheidugswettbewerben teil und schaffte die Nominierung (Bundesfilmfestival 2013) zum besten Amateurfilm in Deutschland. Beim Bundesfilmfestival für Familie und Sport in Oldenburg reichte es aber dann leider nicht mehr fürs Trepchen, was aber kein Beinbruch ist. Schön das uns und mir die möglichkeit gegeben wurde, den Sport und natürlich die Eindrücke aus Krumach auf die Leinwand zu bringen!

Hier könnt Ihr den Film sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=VlcN58cT6Yo&feature=share
https://www.facebook.com/pages/Tractor-Pulling-Team-Allg%C3%A4u/205800856129981

EM TIPPSPIEL Sieger 2011, 2017
2. Platz 2014
3. Platz 2013